Hey,
ich finde es bei diesem Spiel nicht gut, das es Camper gibt wo oben vor der Leiter stehen bleiben und dann jedes mal einen runter schubsen
Der Sinn davon ist es, Leiterkönig zu werden. Nicht das campen, wozu braucht man Camper dabei?
Dies ist unter anderem der Spielsinn. Bei King of the Leader geht es darum, den höchsten Punkt sozusagen zu erobern und diesen zu verteidigen, damit man King of the Leader wird. Dazu muss man nunmal seine Gegner runterhauen. Dass Leute sich an Leitern etc. vercampen, kann man ihnen nicht verbieten. Finde selbst eine Taktik, diese dann runterzuboxen.
Zudem wäre es sehr schwer zu kontrollieren. Ich persönlich hätte keine Lust Stunden in der Gommunity zu verbringen, um zu schauen, dass keiner bei King of the Leader campt etc.
Mir ist noch was aufgefallen was nicht gut ist und zwar Teamer die meinen zu zweit, zu dritt oben zu teamen.
King of the Leader ist im klassischen FFA Stil gehalten, was bedeutet, dass du dir aussuchen kannst, wen du angreifen möchtest.
Somit ist es auch erlaubt mit anderen zu "teamen". Teilweise sind in diesem Spiel so viele User unterwegs, was Teaming erschwert.
Man könnte kann es so machen wenn jemand mehr als 5 Sekunden an der gleichen Stelle steht, das der zum Spawnpunkt teleportiert wird
Diese Idee halte ich für weniger sinnvoll, da man in den 5 Sekunden runtergeboxt bzw. durch Schläge bewegt werden kann.
Außerdem würde es nicht zum Spielprinzip passen - Alle gegen Alle.
Findet eure Taktiken.
Da das Spielprinzip von King of the Leader recht klar ist und ich diesen Beitrag für weniger konstruktiv halte, werde ich hier closen.
Bei weiteren Fragen stehe ich gerne jederzeit per Unterhaltung zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Flogik | Flo