Gommunity - Der Chat-"Horror"

MCGermanyFan

Mitglied
23 Juni 2014
266
80
760
Hallo! Ich zocke ja gerne auf eurem Server, aber eins mag ich dann nicht so: Den Chat in der Gommunity. Eins möchte ich vorher sagen: Ich möchte niemanden ansprechen und/oder beleidigend wirken. Kein Name wird erwähnt, und keiner soll sagen "Der hat mich beleidigt!". Danke.
Ich teile diesen Beitrag in zwei Teile, dann behält man den Überblick.

Inhalt:
I - Gomme
II - Adde mich hier, adde mich dort.

I. Gomme

Viele Leute kommen nur auf die Gommunity, um zu sehen, ob Gomme da ist. Aber leider gibt es nicht immer "clevere" Spieler. Die "cleveren" schauen auf Tab, oder stellen nur die Spieler aus und schauen dann auf Tab. Die nicht so "cleveren" Spieler schreiben (spammen!) in den Chat Beiträge wie "Wann kommt Gomme?", "Wo ist Gomme?", "GOMME!!" oder "Troll und Gomme! pls!". Ich möchte erwähnen, ich habe es in korrektem Deutsch geschrieben...Naja, anderes Thema. :D Ich fände es besser, wenn entweder das Wort "Gomme" und "GommeHD" auf der Blacklist stehen würde, oder dass man im Chat gesagt bekommt, wenn man joint, dass man nicht sowas schreiben soll.

II. Adde mich hier, adde mich da

Manchen Spielern ist langweilig, oder haben keine Freunde (die online sind!) und schreiben deshalb Dinge wie "Wer skypen will, schreibt 123!", "Added mich alle auf Skype! Ich heiße ****!" oder "Ich suche jemanden, der 11 Jahre ist und skypen will!". Dasselbe wie oben bei Thema I., das Wort "Skype" und/oder "skypen" verbieten, oder es im Chat zu erwähnen.

Danke fürs Lesen! =) Es ist alles nur meine Meinung.

Nun ja die Community ist sehr erfinderisch.
Wenn Gomme gesperrt würde( auf die Blacklist setzen) , dann würden sie anfangen mit l: Ghome oder so
Ich finde sperren muss mans nicht, aber wenn man reinjoint soll geschrieben werden
dass man Gomme nicht fragen soll wann er on kommt etc.!

Gut geschrieben aber wenn du mit deinem Freund in der Gommunity chillst und er mit dir Skypen will kann er das nicht in den chat schreiben :( und was wenn Gomme wirklich on ist? Mir ist es eigentlich egal was die da im chat schreiben weil es mir nicht interessiert.
Ich weiß der letzte Satz war kack deutsch aber egal

Ich fände es besser, wenn entweder das Wort "Gomme" und "GommeHD" auf der Blacklist stehen würde, oder dass man im Chat gesagt bekommt, wenn man joint, dass man nicht sowas schreiben soll.

Ich fände da so ein "Ignorier-System" besser, oder du machst einfach den chat aus und skypest mit deinen Freunden.

Denn wenn "Gomme" und GommeHD" auf die Blacklist kommen passiert folgendes:

Nun ja die Community ist sehr erfinderisch.
Wenn Gomme gesperrt würde( auf die Blacklist setzen) , dann würden sie anfangen mit l: Ghome oder so

"Troll und Gomme! pls!". Ich möchte erwähnen, ich habe es in korrektem Deutsch geschrieben...
Nee, hast du nicht, es heißt nämlich "Troll uns, Gomme! Bitte!" :p

Spaß beiseite: Ich verstehe ganz gut, dass dir das auf die Nerven geht, mir nämlich auch. Klar, es sind 13 - 15 jährige, aber es macht auch einfach keinen Spaß ständig sagen zu müssen, "Gomme ist nicht on! Verdammt nochmal, begreift es endlich" oder aber auch "Suche dir deine Freunde anderweitig, du spamst hier nur den Chat zu." oder so ähnlich. Es ist auch doof, dass solche Leute mit ihren oftmals ziemlich stupiden Aussagen die intelligenteren Chatnachrichten wegschwemmen, zum Teil die von Moderatoren oder jene von Leuten, die sich einfach nur unterhalten wollen.

• Like
Reaktionen: Itz_Strave_PvP

Spaß beiseite: Ich verstehe ganz gut, dass dir das auf die Nerven geht, mir nämlich auch. Klar, es sind 13 - 15 jährige, aber es macht auch einfach keinen Spaß ständig sagen zu müssen, "Gomme ist nicht on! Verdammt nochmal, begreift es endlich" oder aber auch "Suche dir deine Freunde anderweitig, du spamst hier nur den Chat zu." oder so ähnlich. Es ist auch doof, dass solche Leute mit ihren oftmals ziemlich stupiden Aussagen die intelligenteren Chatnachrichten wegschwemmen, zum Teil die von Moderatoren oder jene von Leuten, die sich einfach nur unterhalten wollen.

Warum 13-15 jährige? Immer alles auf jüngere Spieler zu schieben finde ich mittlerweile noch nerviger und schlimmer als jüngere Spieler die sowas schreiben. Es ist genauso wie zu sagen "Polen klauen immer alles" oder "Deutsche sind alle Nazis".
(Und ausserdem beweißt das nur, dass du schon alt bist, denn sonst würdest du dich nicht über jüngere Aufregen ^^, okay Spaß aber ich glaube du weiß was ich meine)

Man kann es nicht ändern.
Wenn es dich stört, dann mach den Chatt aus ;)

Gruß Chris

Warum 13-15 jährige? Immer alles auf jüngere Spieler zu schieben finde ich mittlerweile noch nerviger und schlimmer als jüngere Spieler die sowas schreiben. Es ist genauso wie zu sagen "Polen klauen immer alles" oder "Deutsche sind alle Nazis".
(Und ausserdem beweist das nur, dass du schon alt bist, denn sonst würdest du dich nicht über jüngere Aufregen ^^, okay Spaß aber ich glaube du weiß was ich meine)
Es sind wirklich häufiger jüngere die so nervig sind. Glaub mir, ich habe die Zeit selber mal durchlebt wo mich so ziemlich alle extrem nervend fanden. Und es heißt ja auch nicht umsonst "Erwachsen werden", denn man ist da ja nicht mehr so wie im Kindesalter ;)
Man kann es nicht ändern.
Wenn es dich stört, dann mach den Chatt aus ;)

Gruß Chris
Wäre ne Möglichkeit, nur der Chat stellt eben auch ein wichtiges Element des Spiels dar, weshalb man ihn öfters lieber an lassen sollte.

Dann sollte er es überlesen. So wie alle anderen auch ;)

Gut geschrieben aber wenn du mit deinem Freund in der Gommunity chillst und er mit dir Skypen will kann er das nicht in den chat schreiben :( und was wenn Gomme wirklich on ist? Mir ist es eigentlich egal was die da im chat schreiben weil es mir nicht interessiert.
Ich weiß der letzte Satz war kack deutsch aber egal
Also, erstens: Gomme kommt nie on xD
Zweitens: Wenn dein Freund skypen will soll er gefälligst dich auf Skype anschreiben oder mit /msg dich anschreiben.

Hey ich bin auch erst 14.

Ps: Mich nervt das auch extrem.

Hey ich bin auch erst 14.

Wieso habe ich das nur schon vorher gewusst? Schreibst Minecraft Kiddie auf mein Profil (Ohne dass wir uns jemals kennengelernt hatten) und bist 14 Jahre alt, lol. (facepalm) Das bestätigt das Ganze hier nur mal wieder, dass es eben die jüngeren Spieler sind, die im Chat nerven. ;)

Ach dich nervt das auch. Vielleicht solltest du erst einmal selber anfangen dich zu benehmen, bevor du dich davon genervt fühlst. (facepalm)

Warum 13-15 jährige? Immer alles auf jüngere Spieler zu schieben finde ich mittlerweile noch nerviger und schlimmer als jüngere Spieler die sowas schreiben.
Das ist einfach Tatsache. Da hat @NIOIN schon recht. Natürlich gibt es auch Ausnahmen aber diese bestätigen bekannterweise einfach nur die Regel. ;)

Es gibt auch ein paar Leute die sich benehmen können auch wenn sie 10 11 12 Jahre alt sind.
Natürlich gibt es die, aber wie du schon sagst, es sind eben nur ein paar. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop