Hallo! Ich zocke ja gerne auf eurem Server, aber eins mag ich dann nicht so: Den Chat in der Gommunity. Eins möchte ich vorher sagen: Ich möchte niemanden ansprechen und/oder beleidigend wirken. Kein Name wird erwähnt, und keiner soll sagen "Der hat mich beleidigt!". Danke.
Ich teile diesen Beitrag in zwei Teile, dann behält man den Überblick.
Inhalt:
I - Gomme
II - Adde mich hier, adde mich dort.
I. Gomme
Viele Leute kommen nur auf die Gommunity, um zu sehen, ob Gomme da ist. Aber leider gibt es nicht immer "clevere" Spieler. Die "cleveren" schauen auf Tab, oder stellen nur die Spieler aus und schauen dann auf Tab. Die nicht so "cleveren" Spieler schreiben (spammen!) in den Chat Beiträge wie "Wann kommt Gomme?", "Wo ist Gomme?", "GOMME!!" oder "Troll und Gomme! pls!". Ich möchte erwähnen, ich habe es in korrektem Deutsch geschrieben...Naja, anderes Thema.

Ich fände es besser, wenn entweder das Wort "Gomme" und "GommeHD" auf der Blacklist stehen würde, oder dass man im Chat gesagt bekommt, wenn man joint, dass man nicht sowas schreiben soll.
II. Adde mich hier, adde mich da
Manchen Spielern ist langweilig, oder haben keine Freunde (die online sind!) und schreiben deshalb Dinge wie "Wer skypen will, schreibt 123!", "Added mich alle auf Skype! Ich heiße ****!" oder "Ich suche jemanden, der 11 Jahre ist und skypen will!". Dasselbe wie oben bei Thema I., das Wort "Skype" und/oder "skypen" verbieten, oder es im Chat zu erwähnen.
Danke fürs Lesen! =) Es ist alles nur meine Meinung.