Gommunity - Der Chat-"Horror"

Klar, es sind 13 - 15 jährige.

Naja 13-15 Jährige können sich zum größten Teil benehmen.
Meisten 10-12 is diese "Phase".
Für mich ist ein Kiddie nicht ein 10 Jähriges Kind, sondern wenn sich jemand so benimmt.
Theoretisch ist auch ein Kiddie ein 17 Jähriger der alle beleidigt. (Meine Meinung)
Ich z. B Spiele auf dem Server schon seit über 2,5 Jahre und habe erst einen Ban bekommen wegen Teaming.
(Würde auch wieder entbannt) und ich bin jetzt erst 13 Jahre alt. :eek::eek:
Es gibt auch ein paar Leute die sich benehmen können auch wenn sie 10 11 12 Jahre alt sind.
:)

• Like
Reaktionen: BEE
Es sind wirklich häufiger jüngere die so nervig sind. Glaub mir, ich habe die Zeit selber mal durchlebt wo mich so ziemlich alle extrem nervend fanden. Und es heißt ja auch nicht umsonst "Erwachsen werden", denn man ist da ja nicht mehr so wie im Kindesalter ;)
Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ich finde es ist nicht grade "erwachsen" ständig auf jüngeren rumzu hacken...
Also wenn ihr so "erwachsen" seid, dann versteht doch einfach das es noch KINDER sind die sowas schreiben und beschwert euch nicht ständig. Oder haben "Erwachsene" etwas gegen jüngere nur weil diese noch nicht alles so gut verstehen? Ist so ein Verhalten also "erwachsen"? Sich über andere zu beschweren nur weil sie jünger sind? Also meiner Meinung nach ist sowas genauso "kindisch.

Haha, ich würde das Serverteam auslachen, wenn sie das Wort "GommeHD" auf die Blacklist setzen [emoji23].

Es ist ja nicht so, dass der Server nach ihm benannt wurde [emoji6].

~n0un

Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ich finde es ist nicht grade "erwachsen" ständig auf jüngeren rumzu hacken...
Also wenn ihr so "erwachsen" seid, dann versteht doch einfach das es noch KINDER sind die sowas schreiben und beschwert euch nicht ständig. Oder haben "Erwachsene" etwas gegen jüngere nur weil diese noch nicht alles so gut verstehen? Ist so ein Verhalten also "erwachsen"? Sich über andere zu beschweren nur weil sie jünger sind? Also meiner Meinung nach ist sowas genauso "kindisch.
Wenn du's so genau nimmst dann sag ich dir jetzt mal die Wahrheit: Die Ganze Welt steht nur noch aus bekloppten, also auch nur noch aus nervigen. Alle in meinem Umfeld (sehr großes Umfeld) inklusive mir sind einfach extrem bekloppt. Das kann als nervig empfunden werden, genau so wie ich manche bekloppte Leute als nervig empfinde, da sie eben anders bekloppt sind. Es ist immer eine Frage des Empfindens wie nervig etwas ist.
Und außerdem ging es darum, dass häufig die kleineren nerven und NICHT wie die Größeren darauf reagieren und wie das einzustufen ist ;)

Wenn du's so genau nimmst dann sag ich dir jetzt mal die Wahrheit: Die Ganze Welt steht nur noch aus bekloppten, also auch nur noch aus nervigen. Alle in meinem Umfeld (sehr großes Umfeld) inklusive mir sind einfach extrem bekloppt. Das kann als nervig empfunden werden, genau so wie ich manche bekloppte Leute als nervig empfinde, da sie eben anders bekloppt sind. Es ist immer eine Frage des Empfindens wie nervig etwas ist.
Und außerdem ging es darum, dass häufig die kleineren nerven und NICHT wie die Größeren darauf reagieren und wie das einzustufen ist ;)

Ich sag ja nur das es unlogisch alles auf die "Kiddies" zuschieben, aber sonst gebe ich dir Recht, die Welt besteht zu 99% aus bekloppten xD

• Like
Reaktionen: !User56
Haha, ich würde das Serverteam auslachen, wenn sie das Wort "GommeHD" auf die Blacklist setzen [emoji23].

Es ist ja nicht so, dass der Server nach ihm benannt wurde [emoji6].

~n0un
Naja, aber es wäre eindeutig chilliger. Denn wer schreibt schon "sinnvolle" Beiträge mit dem Wort "GommeHD"?

Ich weiß jetzt zwar nicht, ob diese Diskussion was nutzt, weil nur wir Spieler hier diskutieren (auch über das Alter, was jetzt nicht so passt...) und es eigentlich kein Teammitglied sich durchliest.

Nee, hast du nicht, es heißt nämlich "Troll uns, Gomme! Bitte!" :p

Spaß beiseite: Ich verstehe ganz gut, dass dir das auf die Nerven geht, mir nämlich auch. Klar, es sind 13 - 15 jährige, aber es macht auch einfach keinen Spaß ständig sagen zu müssen, "Gomme ist nicht on! Verdammt nochmal, begreift es endlich" oder aber auch "Suche dir deine Freunde anderweitig, du spamst hier nur den Chat zu." oder so ähnlich. Es ist auch doof, dass solche Leute mit ihren oftmals ziemlich stupiden Aussagen die intelligenteren Chatnachrichten wegschwemmen, zum Teil die von Moderatoren oder jene von Leuten, die sich einfach nur unterhalten wollen.
Ich denke, er wollte damit aussagen, dass er es korrekt geschrieben hat, wie es im Chat stand ^^

Zum Thema: Es ist zwar nervig, aber man kann es nicht verhindern. Die Gommunity ist halt auch teilweise zum "freundefinden" da.

Hallo! Ich zocke ja gerne auf eurem Server, aber eins mag ich dann nicht so: Den Chat in der Gommunity. Eins möchte ich vorher sagen: Ich möchte niemanden ansprechen und/oder beleidigend wirken. Kein Name wird erwähnt, und keiner soll sagen "Der hat mich beleidigt!". Danke.
Ich teile diesen Beitrag in zwei Teile, dann behält man den Überblick.

Inhalt:
I - Gomme
II - Adde mich hier, adde mich dort.

I. Gomme

Viele Leute kommen nur auf die Gommunity, um zu sehen, ob Gomme da ist. Aber leider gibt es nicht immer "clevere" Spieler. Die "cleveren" schauen auf Tab, oder stellen nur die Spieler aus und schauen dann auf Tab. Die nicht so "cleveren" Spieler schreiben (spammen!) in den Chat Beiträge wie "Wann kommt Gomme?", "Wo ist Gomme?", "GOMME!!" oder "Troll und Gomme! pls!". Ich möchte erwähnen, ich habe es in korrektem Deutsch geschrieben...Naja, anderes Thema. :D Ich fände es besser, wenn entweder das Wort "Gomme" und "GommeHD" auf der Blacklist stehen würde, oder dass man im Chat gesagt bekommt, wenn man joint, dass man nicht sowas schreiben soll.

II. Adde mich hier, adde mich da

Manchen Spielern ist langweilig, oder haben keine Freunde (die online sind!) und schreiben deshalb Dinge wie "Wer skypen will, schreibt 123!", "Added mich alle auf Skype! Ich heiße ****!" oder "Ich suche jemanden, der 11 Jahre ist und skypen will!". Dasselbe wie oben bei Thema I., das Wort "Skype" und/oder "skypen" verbieten, oder es im Chat zu erwähnen.

Danke fürs Lesen! =) Es ist alles nur meine Meinung.

Ja das stimmt es geht extrem auf die Nevern, wobei ich glaube das das worte "skype" und "skypen" nichts ändern wird, wenn es verändert wird werden die (Kinder) dies umgehen und z.B "sk__y_pen" schreiben. allerdings gibt es sonst auch keinen Weg, vllt könnte man dafür ja nen neuen Server (bereich) machen :D

Ja das stimmt es geht extrem auf die Nevern, wobei ich glaube das das worte "skype" und "skypen" nichts ändern wird, wenn es verändert wird werden die (Kinder) dies umgehen und z.B "sk__y_pen" schreiben. allerdings gibt es sonst auch keinen Weg, vllt könnte man dafür ja nen neuen Server (bereich) machen :D
Jagut, aber der Server ist keine Partnervermittlung ^^ Die sollen mal rausgehen und nicht immer vorm PC hocken. Dann finden sie auch im RL Freunde ;D

Ich habe das Gefühl das eher die 8-13 Jährigen sind... Eigentlich sollte man mit 14 nicht mehr das typische Kiddie sein, zumindest sind es die Leute in meinem Umkreis. In meinem Umfeld sind meist Leute das Problem, die am Ende des Namens ein 05 oder 04 haben. Ich war ehrlich gesagt etwas überrascht, das hier 14 und 15 Jährige angeschuldigt werden.

Ich habe das Gefühl das eher die 8-13 Jährigen sind... Eigentlich sollte man mit 14 nicht mehr das typische Kiddie sein, zumindest sind es die Leute in meinem Umkreis. In meinem Umfeld sind meist Leute das Problem, die am Ende des Namens ein 05 oder 04 haben. Ich war ehrlich gesagt etwas überrascht, das hier 14 und 15 Jährige angeschuldigt werden.
Wenn ich bitten dürfte, dass ihr es nun lasst mit der Diskussion um die Definition "Kiddie", dann könnte man um die Lösung diskutieren. Danke.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop