Naja von Yutube AGBs dauert das normale liesen ca. 4 stunden (oder mehr) . Überfliegen ist was anderesÜberfliegen sollte man sie mindestens .
Naja von Yutube AGBs dauert das normale liesen ca. 4 stunden (oder mehr) . Überfliegen ist was anderesÜberfliegen sollte man sie mindestens .
Du kannst in eine Entbannungsantrag dich entschuldigen oder irgendwie beweisen, dass du zu unrecht gebannt worden bist, da du aber selbst zugegeben hast, dass du gehackt hast bleibt dir wohl nicht viel mehr übrig als dich in einem Entbannungsantrag zu entschuldigen und zu versprechen dass, du es nie wieder machen wirst.Stimmt also bin ich selst schuld ok... dann kauf ich mir einen neuen Account und neu lifetime premium weil ich ja keine andere Chance habe entbannt zu werden oder sagt mal was !?
Stimmt also bin ich selst schuld ok... dann kauf ich mir einen neuen Account und neu lifetime premium weil ich ja keine andere Chance habe entbannt zu werden oder sagt mal was !?
Wieso wird man dann wieder gebannt? Erkennt der Server die IP des PC's oder wie? (Bin zwar kein Hacker aber würde mich schon mal interressieren!)Wenn du dir einen neuen Account kaufst und damit auf GommeHD.net spielst wirst du auch auf dem permanent gebannt
Grund: Banumgehung
Wieso wird man dann wieder gebannt? Erkennt der Server die IP des PC's oder wie? (Bin zwar kein Hacker aber würde mich schon mal interressieren!)
MFG PvP-Fan
Quelle: https://www.gommehd.net/threads/serverregeln.5231/
- Das Umgehen der Mute- oder Banstrafe durch einen zweiten Account ist untersagt. Dabei ist es egal, in welcher Weise dieser Account in unsere Aufmerksamkeit tritt.
Da bist du einfach selbst schuld wenn du hackst und ausserdem wurde schon immer gesagt : Premium schütz NICHT vor einen BANHallo Gommes Community ich wurde ja abgelehnt weil ich das 2. mal gehackt habe tut mir ja auch leid aber das gibt ein nachspiel ich hab lifetime premium also zockt ihr ab es hacken mehr als die hälfte auf diesem server und ich wollte auch nicht mehr hacken aber es gibt harte konsequenten weil ja eig. 100€ um sonst sind und das finde ich kacke also was habt ihr da zusagen Community freue mich auf eure antwort |![]()
Ich denke nach diesem Post gibt es nichts mehr zu klären. Zudem hattest du deine 2te Chance bereits und hast trotzdem weiter gehackt. Alle deine "Fragen" wurde dir hier beantwortet. Du kannst dem GommeHD.net Unternehmen nicht rechtlich vorgehen, du wirst nicht entbannt, weder noch bekommst du dein Geld zurück. Der ban bleibt sehr wahrscheinlich bestehen.welcher mod oder so hat Ts3 dann klären wir das?
Wenn du dir einen neuen Account kaufst und damit auf GommeHD.net spielst wirst du auch auf dem permanent gebannt
Grund: Banumgehung
Man kann eh einfach die Bans umgehen, da fast jeder eine dynamische IP-Adresse hat. Einfach einen neuen Account kaufen, Router neustarten -> auf den Server joinen.
Was ist mit Leuten mit festen IP-Anschlüssen?Man kann eh einfach die Bans umgehen, da fast jeder eine dynamische IP-Adresse hat. Einfach einen neuen Account kaufen, Router neustarten -> auf den Server joinen.
Das wars auch - das Team kann sehr schwer die IP's vergleichen. Ich bekomme immer nach jedem Routerneustart entweder 93.xx. oder 84.xx IP. Die sind je verschieden (die Zahlen am Ende).
Banumgehung zu verbieten sagen wir mal das schwierigste auf dem Server.
Back to topic:
Du hast die AGB's zugestimmt. Es ist deine Schuld. Der Server zockt niemanden ab. (Okey, das haben die anderen 100x gesagt)![]()