Gommes Commuinty zockt ab!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mauri_LP

Unregistriert
Hallo Gommes Community ich wurde ja abgelehnt weil ich das 2. mal gehackt habe tut mir ja auch leid aber das gibt ein nachspiel ich hab lifetime premium also zockt ihr ab es hacken mehr als die hälfte auf diesem server und ich wollte auch nicht mehr hacken aber es gibt harte konsequenten weil ja eig. 100€ um sonst sind und das finde ich kacke also was habt ihr da zusagen Community freue mich auf eure antwort | ;)

X

xXMitrox

Unregistriert
l ich hab lifetime premium also zockt ihr ab es hacken mehr als die hälfte auf diesem server und ich
Grammatik?
Ich kann dein Problem irgendwie nicht verstehen.
Hallo Gommes Community ich wurde ja abgelehnt weil ich das 2. mal gehackt habe tut mir ja auch leid
Hacken ist armselig und lächerlich. Eine Verwarnung reicht doch, warum passiert dir so etwas zwei Mal? (facepalm)
Was meinst du? Vielleicht Konsequenzen? xD

• Like
Reaktionen: KissenschlachtJL

Voymar

Premium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Hallo Gommes Community ich wurde ja abgelehnt weil ich das 2. mal gehackt habe tut mir ja auch leid aber das gibt ein nachspiel ich hab lifetime premium also zockt ihr ab es hacken mehr als die hälfte auf diesem server und ich wollte auch nicht mehr hacken aber es gibt harte konsequenten weil ja eig. 100€ um sonst sind und das finde ich kacke also was habt ihr da zusagen Community freue mich auf eure antwort | ;)
(facepalm)(facepalm)(facepalm)
AGB's lesen ist schwer, ne? Wir werden viel spaß mit den "Konsequenzen" haben!

~Voymar

• Like
Reaktionen: riggahCraft

30er_Kolben

Mitglied
29 Apr. 2014
2.189
1.679
875
Silberberg
Ja genau. Wenn du auch so dämlich bist und mit LifeTime-Premi hackst, dann hast du ganz ehrlich den Rang nicht verdient. Und verklagen könntest du sie auch nicht wegen den AGB's, welchen du zugestimmt hast.

50% der Spieler hacken? Beweise? Quellen?

ZoGer

Mitglied
8 Apr. 2014
2.933
2.196
1.445
24
Franken (Bayern)
Hey,
weil ich das 2. mal gehackt habe
wenn du nichts aus deinen Fehlern lernst bist du selber Schuld.
Das du jetzt bereits zum 2.ten Mal für´s hacken gebannt wurdest ist ganz allein deine Schuld ;)
aber es gibt harte konsequenten weil ja eig. 100€ um sonst sind und das finde ich kacke
Du kannst ja gerne versuchen etwas dagegen zu unternehmen, doch da du den AGB´s beim Kauf zugestimmt hast, wirst du nicht viel rechtliches erreichen können :D

• Like
Reaktionen: Voymar

GladiatorX_95

Mitglied
18 Aug. 2014
198
108
710
Bööööööris' Bananenbaum
Die deutsche Rechtschreibung ist eine Kunst für sich. Aber davon mal abgesehen, finde ich es lächerlich zu behaupten, dass 50% der Spieler auf diesem Server hacken.

Ich sehe vielleicht jede 5. Runde mal einen Hacker und nicht, wenn die 50% stimmen würden, jede da ja dann jeder zweite Spieler hacken würde.

Auf die Konquenzen bin ich gespannt.

Fazit: Wer hackt ist dumm, wer zweimal hackt ist dümmer und wer zweimal mit Lifetime hackt ist am dümmsten.

LG Gladi

• Like
Reaktionen: Ich05 und Voymar

DerDr4g0n

Mitglied
25 Juli 2014
82
149
740
Kluft der Beschwörer

Das wird also ein Nachspiel haben? Was willste machen das Netzwerk überrollen?

verbuchselt

Mitglied
29 Dez. 2013
411
643
965
Wirklich toll. Und deswegen hast du den AGBs zugestimmt, in denen so etwas ausdrücklich erwähnt wird?

G

Game111HD

Unregistriert
Hack doch einfach nicht :) aber du hast beim AGB von Premium kaufen zugestimmt :/ Leider Pech :(
Kann man nichts machen :( 4.png

N

NmPbgDlbC5dyy9sglk71z0y_

Unregistriert
Öhm? Jeder, der sich rechtlich absichern möchte?

Immerhin: Du stimmst einer Art Vertrag / Vereinbarung zu..
Da liegt es wohl in deinem Interesse, zu wissen, was nach dem Kauf alles rechtlich abgesichert ist..

Du unterschreibst ja auch nicht einfach so einen Arbeitsvertrag..

Grüße Josch | jasaush
Auf Google muss man 48 Tage lesen xD

Noah3567

Mitglied
19 Okt. 2014
1.856
3.028
1.390
21
Deutschland
Naja habe die AGBs net gelesen aber ich habe lifetime hacke nicht .Was soll das stehen nach 30 Tagen geht dien lifetime weg oder was :D ? Oder wer hat die AGBs von youtube oder so gelesen?

M

Mauri_LP

Unregistriert
Stimmt also bin ich selst schuld ok... dann kauf ich mir einen neuen Account und neu lifetime premium weil ich ja keine andere Chance habe entbannt zu werden oder sagt mal was !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop