GommeHD's Tolles Konzept..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

semihx14

Mitglied
27 Mai 2016
0
14
243
Ich verstehe es einfach nicht.
Mein Minecraft-Account wurde gehackt, und ich wurde permanent gebannt.
Und ich habe es geschrieben. Als Entbannungsantrag.
Sie haben es abgelehnt, da ich selber verantwortlich für mein Account bin.
Dumm das ich mich dort angemeldet habe, oder?
Wenn ein Serverteam schon so unfreundlich ist sollten sie wissen
das Kinder naiv sind.
Ich bin 13. Ein Kind.
Falls manche schlaue und unmotivierte Mitglieder vom Team nicht wissen was das bedeutet:
sowas wie dumm, bzw. sie gehen auf etwas 'gefährliches' ein wobei sie nicht wissen was sie machen.
Sorry erstmal das ich sowas gemacht habe.
Falls diese Geschichte nicht vertrauenswürdig klingt:
Ich habe einem Freund versprochen mir Premium zu holen.
Habe jetzt Premium. Wurde aber gebannt.
UND JETZT MAL AN ALLE MODERATOREN:
Macht es überhaupt Sinn mit Premium zu hacken?`
Nein. In meiner Perspektive nicht.
Da ich ja eh die Lust auf Minecraft verliere, werde ich noch permanent gebannt. Und werde NIE
debannt (falls man es so sagen kann).
Toll. Kann ich mir einen neuen Minecraft-Account holen. Scheiße oder?!
Die meisten aus dem Serverteam wissen nicht mal was das für ein Kack-Gefühl ist.
Versetzt euch mal in die Lage.
Einer aus dem Serverteam wird diese Diskussion eh löschen und
mir einen Forum-Ban geben, weil sie selber wissen das es null Sinn macht,
aber trotzdem nicht wollen das jemand Kritik abgibt.
Der Ban soll mir recht sein, habe ja voller stolz gehackt!

MfG

Semih.

Machen trotzdem aber viele.

Nein, da dies Banumgehung ist. Solange dein alter Account gebannt ist, darfst du dir auch keinen neuen holen & mit diesen auf Gomme spielen ._.

Die meisten aus dem Serverteam wissen nicht mal was das für ein Kack-Gefühl ist.
Nein, die achten wohl auch auf ihre Daten.

Ja nein, es ist normal das dein Entbannungsantrag dort abgelehnt wird.
Jeder ist für seinen Account verantwortlich. Wenn jemand mit deinem Account hackt, weiß der zuständige Moderator doch nicht ob du voll kommen Müll laberst, oder die Wahrheit?

ok

Ich bin 13. Ein Kind.

Du wirst trotzdem wie jeder andere behandelt.

Sonst holt sich jeder Hacker Premium und kann dann nicht mehr gebannt werden.

das Kinder naiv sind.
Ich bin 13. Ein Kind.
Ich glaube kaum, dass sie unfreundlich waren. Außerdem ist es das Internet, da kann jeder sagen, dass er ein Kind ist, und keiner kanns überprüfen

EDIT: Warum solltest du dir einen neuen Account holen, wenn du eh keine Lust auf MC hast?

P.S. Es ist nicht das Konzept von GommeHD sondern vom GommeHD.net Netzwerk

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe es einfach nicht.
Mein Minecraft-Account wurde gehackt, und ich wurde permanent gebannt.
Und ich habe es geschrieben. Als Entbannungsantrag.
Dumm das ich mich dort angemeldet habe, oder?
das Kinder naiv sind.
Ich bin 13. Ein Kind.
Falls manche schlaue und unmotivierte Mitglieder vom Team nicht wissen was das bedeutet:
sowas wie dumm, bzw. sie gehen auf etwas 'gefährliches' ein wobei sie nicht wissen was sie machen.
Sorry erstmal das ich sowas gemacht habe.
Falls diese Geschichte nicht vertrauenswürdig klingt:
Ich habe einem Freund versprochen mir Premium zu holen.
Habe jetzt Premium. Wurde aber gebannt.
UND JETZT MAL AN ALLE MODERATOREN:
Da ich ja eh die Lust auf Minecraft verliere, werde ich noch permanent gebannt. Und werde NIE
debannt (falls man es so sagen kann).
Versetzt euch mal in die Lage.

MfG

Semih.
Das Ich geh mal einfach meinen Senf dazu ab.
Du hast gehackt und deine Daten, Naiv wie du bist, in einem Client angegeben (Meine Vermutung). Das alle "Kinder" Naiv sind, stimmt so auch nicht. Ich bin 12 und bin nicht so dumm und gebe meine Daten an irgentwelche Clients weiter, nur um eine Runde SG zu gewinnen. Da du aber deine Daten (wahrscheinlich) Weitergegeben hast, bist du selber Schuld das du gebannt wurdest, wie dir der Moderator, der deinen "EA" bearbeitet hat, auch schon geschrieben hat. die Regeln lesen ist nämlich Gratis und tut nicht weh
Sorry für Grässliche Formatierung und Rechtschreibfehler. Ach und achte das nächste mal darauf, an wen du deine Daten weitergibst und von Bannumgehung rate ich dir ab...
#Handy

LG

"Hai - ich bin ein Kind und habe deswegen auf GommeHD.net gehackt. Bitte entbannt mich."
Egal, ob du gehackt hast oder jemand über Zugriff aufgrund deiner Unzuverlässigkeit auf deinen Account hacken konnte, dich trifft mit die Schuld, egal, ob du 13 oder älter/jünger bist. Dein Account hat gegen die Serverregeln verstoßen und ist damit bestraft worden, so einfach ist das.
Btw ich habe mit 13 keinen Quatsch im Inet gemacht. Es ist alles Erziehung.

Bist dud och auch?
Wenn du deine Accountdaten irgendwo weiter gibst, dir nen Keylogger holst oder irgendwas anderes, ist deine Schuld.
Nicht die des Teams.
Wenn du auf irgendwelche Sachen wie "Free GommeHD.net Premium" rein fällst oder dir durch irgendein Programm einen Keylogger oder eine RAT holst, bist du selber schuld.
Vor allem ich frage mich seit Jahren, wie man denn nur so inkompetent sein kann und auf irgendwelche Sachen wie diese reinfallen kann.

Hey,

jeder ist für seinen Minecraft Account verantwortlich und ich gehe er davon aus , dass du dich scamen lassen hast.
Du kannst natürlich einen EA unter GommeHD.net/go/ea stellen, doch ich denke die werden dir das gleiche erneut sagen.

Das Serverteam versucht ihr bestes zutun und sie können halt nur die Tatsachen sehen, in diesem Fall war es, dass jemand mit deinem Acc. gehackt hat.

Mit freunchlichen Grüßen,
Taitos

Hallo,
das Kinder naiv sind.
Ich bin 13. Ein Kind.

c5juq3

http://prntscr.com/c5juq3

Mal 13 mal 23?
Du lügst doch das sich die Balken biegen, je nachdem wie Du es brauchst.
Dem Text nach würde ich mal sagen das Du eher 23 bist weil er für ein 13-jähriges Kind verdammt gut formuliert ist.
Also hör auf hier gegen das Team zu pöblen weil Du erwischt wurdest und Dich nicht irgendwie aus der Affaire rauslügen kannst.

Und unfreundlich ist das Team sicher nicht. Da bekommst Du fertige, vorformulierte Antworten und die sind alle wohl abgewogen. Unfreundlich bist nur Du und das unter aller Sau.

Und zu Deiner Beruhigung, dieses schreibe ich als Forenuser mit einer privaten Meinung und nicht als Teammitglied da ich dort zu wesentlich mehr Höflichkeit angehalten werde.

Ich hoffe mal der richtige Mod liest den Trash den Du dort verbreitest und berücksichtigt dieses bei Deinem nächsten Entbannungsantrag. Und sei Dir sicher, er wird trotzdem freundlich bleiben.
Gruß

Abwasserkapitaen

Hallo,

c5juq3

http://prntscr.com/c5juq3

Mal 13 mal 23?
Du lügst doch das sich die Balken biegen, je nachdem wie Du es brauchst.
Dem Text nach würde ich mal sagen das Du eher 23 bist weil er für ein 13-jähriges Kind verdammt gut formuliert ist.
Also hör auf hier gegen das Team zu pöblen weil Du erwischt wurdest und Dich nicht irgendwie aus der Affaire rauslügen kannst.

Und unfreundlich ist das Team sicher nicht. Da bekommst Du fertige, vorformulierte Antworten und die sind alle wohl abgewogen. Unfreundlich bist nur Du und das unter aller Sau.

Und zu Deiner Beruhigung, dieses schreibe ich als Forenuser mit einer privaten Meinung und nicht als Teammitglied da ich dort zu wesentlich mehr Höflichkeit angehalten werde.

Ich hoffe mal der richtige Mod liest den Trash den Du dort verbreitest und berücksichtigt dieses bei Deinem nächsten Entbannungsantrag. Und sei Dir sicher, er wird trotzdem freundlich bleiben.
Gruß

Abwasserkapitaen

Dem möchte ich noch hinzufügen, dass wir täglich kaum etwas anderes als Lügen bei den Entbannungsanträgen ausgetischt bekommen und wir nicht überprüfen können, ob du uns nun die Wahrheit erzählst oder nicht. Fakt ist, wer mit 23 Jahren nicht in der Lage ist, auf seinen Account aufzupassen, der sollte sich ohnehin nicht frei im Internet bewegen.
Mal war's die Schwester, mal wurde man gehackt, oder gar der Goldfisch hat einen Client installiert (und ja, den hat schonmal jemand gebracht :P )
Wir können nur sagen, dass jeder dazu angehalten ist, auf seinen Account acht zu geben und auch die Verantwortung zu tragen, wenn damit scheiße gebaut wird.

Mir wäre kein besseres "Konzept" bekannt. Alle einfach entbannen, wenn sie uns sowas erzählen, kommt schon mal gar nicht in Frage.

Mit freundlichen Grüßen,
Ianosch

@Ianosch Klicksport ist 13jahre alt wenn du es ihm nicht glaubst darfst du ohn gerne in skype adden (Semih betreibt Klicksport) er ist auch bereit FACECAMan zu machen ich finde es nicht fair das ihr einen 13 jäahreigem keine 2te chance giebt klar können viele leute behaupten das ihr acc gehackt worden ist oder das es ein freund gewesen ist aber seien wir doch mal ehrlich jeder spiler auf GOMMEHD.NET hat entweder schon mal im chatb beleidigt oder hat gehackt ich finde das jeder spieler eine 2te chance verdient hat. mit frendlichen grüßen Nici

Machen wir es kurz und schmerzlos:

1. Banns gehören nicht öffentlich diskutiert.
2. Ja du bist tatsächlich für deinen Account verantwortlich. Das Alter ist dabei irrelevant. Es kann denen herzlich egal sein, wer deinen Account "gehackt" hat und damit Schabernack auf dem Server trieb. Sie setzen letztendlich nur die Regeln durch.
Je nachdem wie man dann seinen Antrag formuliert kann man seine Strafe "mildern" - aber die Moderation kriegt jeden Tag so viele tolle Geschichten zu hören, das die verständlicherweise recht resistent dem gegenüber geworden sind.

@NiciPvP
Es geht hier nicht darum zu beweisen das er 13 ist damit die Strafe dann urplötzlich verschwindet. Auf seinem Account wurde Mist gebaut und dafür ist er als Besitzer auch zuständig. Wenn er sich nen bisschen besser hier verhalten hätte und ggf. sogar seinen EA nett geschrieben hat, stünde vermutlich einer 2ten Chance nichts im Weg (dennoch mit ein paar Wochen Bann davor), aber hier einen Thread aufmachen in dem man über den Bann heult, hilft keinem.

Kurzum: Leb mit deiner Strafe. Komm in ein paar Monaten wieder und schreib nochmal nen hübschen neuen Antrag - dann kanns mit der Entbannung auch was werden.

Hallo,
Klicksport ist 13jahre alt
Dann hat er hier im Forum mit seiner Altersangabe betrogen und gehört dafür, am besten, perma gebannt da er ja beim Beitreten schon dokumentiert hat das er bereit ist zu betrügen. Und wer einmal betrügt dem glaubt man nimmer mehr.

Also "time to say god bye an never come back"

Gruß

Abwasserkapitaen

@Ianosch Klicksport ist 13jahre alt wenn du es ihm nicht glaubst darfst du ohn gerne in skype adden (Semih betreibt Klicksport) er ist auch bereit FACECAMan zu machen ich finde es nicht fair das ihr einen 13 jäahreigem keine 2te chance giebt klar können viele leute behaupten das ihr acc gehackt worden ist oder das es ein freund gewesen ist aber seien wir doch mal ehrlich jeder spiler auf GOMMEHD.NET hat entweder schon mal im chatb beleidigt oder hat gehackt ich finde das jeder spieler eine 2te chance verdient hat. mit frendlichen grüßen Nici
Er hatte eine zweite Chance - in Form eines EAs ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: mr_fence03
Naja.. glaubt mir:

Mit der Wahrheit kommt ihr am weitesten.

Ich wurde vor ca. einem Jahr für Clientmods gebannt und wieder entbannt, als ich einen EA gestellt habe und es zugegeben hab' und Reue gezeigt hab. (Auch wenn das Ganze grad eher wie ein Gerichtsverfahren wirkt.)

LG

Nur weil man 13 sprich etwas jünger ist, heißt dies doch noch lange nicht das man sich nicht gut artikulieren kann, Ich selber bin auch 13 und kann mich trotzdem verhältnismäßig gut mit deutlich älteren Unterhalten & auch gut mit ihnen Diskutieren.
(Ja, ich weiß das in meinem Profil 15 steht, wegen Bewerbungsphasen & so....joke)

Fakt ist, wer mit 23 Jahren nicht in der Lage ist, auf seinen Account aufzupassen, der sollte sich ohnehin nicht frei im Internet bewegen.
Dem Text nach würde ich mal sagen das Du eher 23 bist
Des weiteren glaube Ich auch nicht das er 23 ist, dieser Beitrag zeugt nämlich einfach nur von unreife & nicht gerade hoher Kompetenz, wenn man schlecht begründet gegen ein Server - Team schießt, weil man seine Fehler nicht einsehen kann, auch wenn es nur ein Blockspiel ist.

Dazu sind seine Begründung absolut lächerlich für einen 23 jährigen.

Auch glaube Ich nicht das man mit 23 Jahren 100Euro für ein Blockspiel ausgibt.

Jedoch wäre es auch eine Möglichkeit das er sich dank der Anonymität im Internet einen kleinen Scherz erlaubt hat.

• Like
Reaktionen: batthomas und 1467ms_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop