In dem, was du zitiert hast, steht ebenfalls 200 bis 250 Euro. Das heißt als du auf zitieren gedrückt hast, stand genau das gleiche da wie jetzt.Ich verwette meine Hand dass dort 500 Euro stand.Mandela Effekt
![]()
In dem, was du zitiert hast, steht ebenfalls 200 bis 250 Euro. Das heißt als du auf zitieren gedrückt hast, stand genau das gleiche da wie jetzt.Ich verwette meine Hand dass dort 500 Euro stand.Mandela Effekt
![]()
Jenachdem wielange du wartest vom release zum verkauf. Klar das ich zb Mario Kart für den DS nicht mehr verkaufen könnte (außer für ein paar Euro) wenn aber ein neues Spiel kommt und ich es dann 1-2 Wochen nach Release verkaufe kriegt man meistens für 5-10 Euro weniger weg.Weil man ja Spiele auch wieder für den vollen Preis verkaufen kann.
Oh warte mal, kann man nicht.
Natürlich kann man die nicht für den vollen Preis wieder verkaufen. Aber wenn man sie verkauft bekommt man wenigsten noch etwas Geld. Einen inmateriellen Rang kannste nicht verkaufenWeil man ja Spiele auch wieder für den vollen Preis verkaufen kann.
Oh warte mal, kann man nicht.
Nein, du hast mich anscheinend falsch verstanden bzw mein Text ist vielleicht nicht deutlich genugDu sagst aber, es ist Premium+ und unnötige Features, jetzt sagst du das die Features, die auch Premium+ hat unnötig sind.
Dürfen wir keine Ränge anbieten, nur weil kleine Kinder die Chance haben diesen zu kaufen?
Und ich bin mir zu 99,9% sicher, dass es nicht aus Nächstenliebe geschehen ist.[...] Der Server hat all die Monate/Jahre super mit Premium überlebt. Ich frage mich wieso eine Notwendigkeit bestand einen weiteren Rang einzuführen?
WeilUnd ich bin mir zu 99,9% sicher, dass es nicht aus Nächstenliebe geschehen ist.
Oft kontaktieren uns User mit Lifetime-Premium-Rang und fragen ob es bald neue oder höhere Prestige-Ränge zu kaufen geben wird oder ob sie an den Server spenden können. Genau für diese Spieler ist dieser Rang gedacht und belohnt sie mit einer besondern Hervorhebung und Features. Wer sehr bekannt ist wird den Rang aufgrund des Nicktools auch schätzen.
Man muss ihn nicht kaufen. Aber durch verschiedene Faktoren wird man schon dazu gedrängt.Nicht wenn sie einen Rang anbieten, den man kaufen "kann". Man muss ihn nicht kaufen. Wenn man ihn kaufen müsste, dann wäre es geldgeil. Da man es nicht kaufen muss, ist es das auch nicht.
Nö, nicht wirklich. Ich sehe keinen einzigen Grund, wieso ich ihn mir kaufen sollte. Inwiefern soll man da bitte gedrängt werden? Das wäre dementsprechend einfach die Schuld des Users, nicht die des Servers.Man muss ihn nicht kaufen. Aber durch verschiedene Faktoren wird man schon dazu gedrängt.
Warum? Weil Ränge wie Suprem unverhältnismäßig viele Coins in den Po geschoben bekommen und man dadurch enorme Vorteile , was das kaufen von Kits angeht, bekommt. Die kommen viel schneller an neue Kits als normale User (auch durchs spielen kommt man da nicht mehr hinterher).Nö, nicht wirklich. Ich sehe keinen einzigen Grund, wieso ich ihn mir kaufen sollte. Inwiefern soll man da bitte gedrängt werden?
Ich verwette meine Hand dass dort 500 Euro stand.Mandela Effekt
![]()
Und muss man es sich deshalb holen? Nein. Warum? Weil die Coins aller Spieler geboostet werden, wenn ein solcher User in der Runde ist. Auch die Coinbombe wird man auch als normaler User oft genug mitbekommen. Heißt, wenn man aktiv ist, sieht man genug Supremiums, durch die man dann auch mehr Coins bekommt.Warum? Weil Ränge wie Suprem unverhältnismäßig viele Coins in den Po geschoben bekommen und man dadurch enorme Vorteile , was das kaufen von Kits angeht, bekommt. Die kommen viel schneller an neue Kits als normale User (auch durchs spielen kommt man da nicht mehr hinterher).
Nein?haben sie aber in den meisten Modi.
CQ hat keine Kits, und ansonsten stimmt die Liste. aber jeder spielt iwann einmal ne runde EG oder SW.Nein?
Sykwars, Endergames, Conquest und Kit 1vs1 ist das einzige was auf GommeHD.net Kits hat soweit ich weiß.
Und jeder sollte eine Runde Conquest spielen ,bevor er sagt andere Modi sein cool!CQ hat keine Kits, und ansonsten stimmt die Liste. aber jeder spielt iwann einmal ne runde EG oder SW.
aber in CQ gibt es ja keine Kits...
Conquest hat aber einen Shop, in dem man Sachen für Coins kaufen kann.CQ hat keine Kits
Das war intern eine Sache die lange und ausgiebig diskutiert worden ist. Der Rang sollte tatsächlich erst die hellgrüne Farbe erhalten, aufgrund von der Vorgeschichte (und ggf. alten Videos) erschien uns die Farbe für diesen Rang dann aber doch nicht gerecht. Man sollte halt keine "Player" bzw. "NonPremium"-Farbe mit dem höchsten, kaufbaren Rang auf unserem Netzwerk verbinden. Und für uns standen in Bezug auf Minecraft nur diese beiden Farben zur Auswahl (Emeralds und Diamanten sind das wertvollste). Wir haben uns echt lange den Kopf zerbrochen, aber man kann es leider nie allen recht machen.
Der Präfix musste ebenfalls zwingend kommen, da die Umstellung der internen Rängen noch nicht so lange her ist und es dort zu Verwechslungen kommen könnte.
Ich kann ebenfalls nicht verstehen wie Leute bei diesem Rang mit Begriffen wie "geldgeil" etc. um sich werfen.
Der Rang hat wie ich finde ein mehr als ordentliches Paket an Features. Es gibt Leute die sich z.B. einen Monat Premium und ein Chestpack S im Shop gekauft haben, damit waren sie ebenfalls bei 20,- Euro gewesen. Nun bekommen sie Premiumrechte, ein Chestpack S und oben drauf noch eine dicke Liste an weiteren Features. Ganz vorne weg natürlich die privaten Server.
In den privaten Runden zählen keine Stats und man kann sich auch keine Coins verdienen. Somit ist jegliches Boosting ausgeschlossen.
Gruß
der Klaus
Auf Konzerten gibt es immer so tolle Features, aber um diese nutzen zu können muss man immer ein VIP Ticket kaufen!!.Um auf dem Server werden viele coole Featurs verwendet doch um diese zu nutzen muss man immer kaufen!!
Und Der Gomme Server ist nur einer von vielen "mittleren" Server aber trozdem viel Geld verdienen wollen!!
Will das nicht jede Firma? Willst du das nicht? Will das allgemein nicht beinahe jeder Mensch? Mal abgesehen von den Leuten, die von der Natur leben wollen, oder Mönche in Tibet zum Beispiel.Und Der Gomme Server ist nur einer von vielen "mittleren" Server aber trozdem viel Geld verdienen wollen!!