Das stimmtNaja er hatte ja sauwenig klicks
Aber wann ? :OHier hast du ein Zitat, zu der Frage ob bald wieder was kommt, von im in der Gommunity.
![]()
Aber wann ? :O
Ich denke schon. Die Möglichkeit besteht!Weiß jemand ob Gomme mit YouTube aufgehört hat? Letztes Video ist ja schon fast 4 Monate her :=(
Naja er hatte ja sauwenig klicks
Der muss nicht arbeiten gehen, der hatte vor einigen Jahren 500 k Gewinn durch den Server und auch jetzt wird das Geld noch ausreichen, um chillen zu können.Leute, sehr wahrscheinlich muss Gomme ja arbeiten gehen. Und da die Corona-Zeit da ist, muss er wahrscheinlich mehr arbeiten als sonst. Also bitte lasst ihm seine Zeit, habt Geduld![]()
Der muss nicht arbeiten gehen, der hatte vor einigen Jahren 500 k Gewinn durch den Server und auch jetzt wird das Geld noch ausreichen, um chillen zu können.
Da würd ich gerne mal die Quellen sehen xDLeute, sehr wahrscheinlich muss Gomme ja arbeiten gehen. Und da die Corona-Zeit da ist, muss er wahrscheinlich mehr arbeiten als sonst. Also bitte lasst ihm seine Zeit, habt Geduld![]()
https://www.playcentral.de/minecraf...-deutschlands-erfolgreichster-server-gommehd/Da würd ich gerne mal die Quellen sehen xD
Der muss nicht arbeiten gehen, der hatte vor einigen Jahren 500 k Gewinn durch den Server und auch jetzt wird das Geld noch ausreichen, um chillen zu können.