GommeHD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zymoon

Mitglied
25 Juni 2017
160
246
790
Weiß jemand ob Gomme mit YouTube aufgehört hat? Letztes Video ist ja schon fast 4 Monate her :=(

Hier hast du ein Zitat, zu der Frage ob bald wieder was kommt, von im in der Gommunity.
BhFoj0f.png

Leute, sehr wahrscheinlich muss Gomme ja arbeiten gehen. Und da die Corona-Zeit da ist, muss er wahrscheinlich mehr arbeiten als sonst. Also bitte lasst ihm seine Zeit, habt Geduld :D

Leute, sehr wahrscheinlich muss Gomme ja arbeiten gehen. Und da die Corona-Zeit da ist, muss er wahrscheinlich mehr arbeiten als sonst. Also bitte lasst ihm seine Zeit, habt Geduld :D
Der muss nicht arbeiten gehen, der hatte vor einigen Jahren 500 k Gewinn durch den Server und auch jetzt wird das Geld noch ausreichen, um chillen zu können.

Der muss nicht arbeiten gehen, der hatte vor einigen Jahren 500 k Gewinn durch den Server und auch jetzt wird das Geld noch ausreichen, um chillen zu können.
Da würd ich gerne mal die Quellen sehen xD

Ich würde das Geld nicht einfach auf den Putz hauen und sagen "Jo, ist mir egal was jetzt passiert. Ich hab genug, ich kann damit leben". Wenn dir dein Job Spaß macht, dann übst du ihn auch weiter aus. ;) Kaum zu glauben, nh? :ROFL: Is aba so! :'D

• Like
Reaktionen: Beitrag
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop