GommeHD.net.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh gott, schon wieder jemand wie du, verstehst du es eigentlich nie?
Das Thema wurde im Forum schon 23894234987 mal besprochen und auf Twitter und unter dem Video selber, langsam reicht es auch wieder ^^
Bei Bugs heißt es so viele reporten wie möglich, wenns dann aber mal gegen gomme geht, wurde es schon zu oft besprochen, oder?
Wenn jeder reportete Spieler angeschaut werden würde, würden die richtigen Hacker noch später gebannt werden. Sehr oft reporten SPieler auch einfach nur bessere Spieler.
Ja hab ich, die meisten Personen, die offensichtlich gehackt haben, wurden gebannt :)
Ich weiß ja nicht wie lange du gespielt hast aber ich hab da ganz andere Erfahrungen gemacht.
Nicer joke, muss ich dir schon lassen.
Wenn du auf Timolia dieses Freitagsevent Zeugs von Tim(mcexpert) spielst, triffst du sehr oft auf hacker.
eigentlich nicht. auf timolia kann man höchstens knockback reducen, range geht kaum durch.
Wenn du jemanden beleidigst, ist das deine schuld und das ist gegen die Regeln.
Wenn du etwas machst, was gegen die Regeln verstößt, solltest du auch mit den Konsequenzen leben können.
Am besten aber nicht übertriebene :)
Es ist die Aufgabe der Spieler, die Hacker zu melden ;)
und wenn das nichts bringt? weil die Teamler nicht hinterherr kommen?

Das kann man nicht machen. Der Hacker kann einfach aufgehört haben zu hacken oder der Spieler ist einfach nicht so "kompetent" und weiß es einfach nicht besser. In beiden Fällen wäre dann so ein Bann unfair und ungerecht. Ausserdem würden dann viele Leute Angst bekommen zu reporten und es komplett lassen, somit bekommen Hacker noch weniger Probleme.
Zu dem sollte sich der Gomme Server etwas einfallen lassen. Auf Rewi etc ist es auch so. Und so weit ich es mitbekomme, schaffen sie das. :)

Bei Bugs heißt es so viele reporten wie möglich, wenns dann aber mal gegen gomme geht, wurde es schon zu oft besprochen, oder?
Ehrlich gesagt, ja, es wurde schon zu oft besprochen und zwar nicht weil es gegen Gomme geht, was es übrigens nicht tut GommeHD hat mit der Sache nichts zu tun, sonder weil das Thema einfach geklärt ist. Das Videos wurde schon mehrfach der Teamleitung geschickt, damit ist der Report abgeschlossen. Monate lang noch darüber rumzuheulen bringt genau null.

Müsste sich wohl um einen Fehler handeln oder der Hacker hatte extremes Glück und ist zufällig offline gegangen als ein Moderator ihm beobachten wollte.
im Chat stand "ein spieler den du reportet hast wurde gebannt" und er war weg, sonnst niemand, 2 tage später war er wieder da... seltsam, oder?
Ja, es nervt jeden. Frag mal bei der Serverleitung nach ob sie von den Hackern auch gernervt sind, ich kann mir die Antwort jetzt schon denken.
Warum tun sie dann nicht mehr dagegen?

Die Bugs können nur behoben werden, wenn man möglichst viele Fehler hat. Bei dem Video hanelt es sich um 2 Moderatoren, die nicht mal mehr im Team sind. Wärst du damit vor ein paar Monaten gekommen wär das was anderes.
Ich weiß ja nicht wie lange du gespielt hast aber ich hab da ganz andere Erfahrungen gemacht.
Kann es sein, dass vielleicht die anderen nur besser sind, wenn hier gerade mehrere Leute sagen, dass sie keinen Invis Leuten begegnet sind?
eigentlich nicht. auf timolia kann man höchstens knockback reducen, range geht kaum durch.
Warum weißt du das denn? Bist du ein Hacker oder "Denkst" oder "glaubst" du mal wieder was?
Wie ich bereits vorhin erwähnt hab, bekommst du am Anfang Strafen von nicht mal einen Tag. Und wer nicht hören will muss fühlen. Bei jeder weiteren Strafe verlängert sich der Ban.
und wenn das nichts bringt? weil die Teamler nicht hinterherr kommen?
Wenn jeder so denkt, können die Mods entspannen müssen niemanden mehr bannen und die Hacker werden zu einem noch größerem Problem. Der Moderator kann schlecht am Namen erkennen, ob jemand hackt.
Zu dem sollte sich der Gomme Server etwas einfallen lassen. Auf Rewi etc ist es auch so. Und so weit ich es mitbekomme, schaffen sie das. :)
Kannst das ja gerne hier vorschlagen.
https://www.gommehd.net/forum/forums/ideen-und-vorschlaege.108/

• Like
Reaktionen: FluffyDuckyLPD
Das ist beeindruckend wenn die das hinbekommen, ich wusste das nicht. Aber man muss auch bedenken, der Rewi-Server ist ungefähr nur ein viertel von Gomme.

im Chat stand "ein spieler den du reportet hast wurde gebannt" und er war weg, sonnst niemand, 2 tage später war er wieder da... seltsam, oder?
Dann handelte es sich wahrscheinlich um einen technischen Fehler. Aber ich halte die Aussage von dir für sehr merkwürdig und werde sie ohne weitere Beweise auch nicht glauben, aber wenn du noch weißt wie der Spieler heißt, dann kannst du den Bug ja mal melden :D

Prozentuell gesehen sind auf Gomme wahrscheinlich ungefähr gleich viele Hacker, wie auf jedem anderen Server auch.
Allgemein kannst du ja mal das AC einer diser kleinen Server nehmen und auf Gomme packen. Siehe da, die Clientcoder interessieren sich dafür und schon gibt es mehr Bypasses dafür.
Kleine Server sind vom AC her nicht besser. Es wird nur nicht extra irgendwas dafür gecodet.

Guten Tag,

ich gehe mal auf eure Kritikpunkte ein, wenn ich etwas auslasse, habe ich es unter einer anderen Textstelle schon beantwortet, wurde es schon zur Genüge geklärt oder es hat nichts mit dem Ursprungsthema zu tun.

Anticheat? Nette Spieler? Fähige Teamler? Die meisten großen Netzwerke erfüllen diese Kriterien, doch was ist mit GommeHD.net? Einem Server, der Hacker weiterhackenlässt, selbst mit 6block Range, bei dem Reports mehr als 2stunden braucht damit diese überhaupt bearbeitet werden, auf dem Teamler Spieler für leichte Provokationen wie "ez" Chat Bans von bis zu 6 Monaten geben!

Ich weiß ja nicht auf welchem Server du spielst, aber ganz bestimmt nicht auf GommeHDnet.

1. Wenn du so oft provozieren musst, ist das dein Problem. Wir setzen die Regeln im Chat durch und wenn du nicht dazu in der Lage bist, sie einzuhalten, folgen eben Konsequenzen.

2. Wir lassen also Hacker weiterhacken?
Du kannst viel behaupten, aber kannst du es auch begründen und vor allem beweisen?
Jeder Hacker, den wir sehen, wird gebannt, aber dass wir nicht 24/7 in allen Runden präsent sein können, sollte doch klar sein, oder? Oder sind wir neuerdings Maschinen?
Warum die Bearbeitung eines Reports sich hinziehen kann, wurde hier auch schon zur Genüge dargelegt.
Erstens müssen mehr Leute als eine Person diesen reporten. Daher kann es dauern, bis wir von ihm mitkriegen.
Die anderen Bereiche, also Forumreports, Entbannungsanträgen usw. können auch nicht 24/7 abgedeckt werden. Wir sitzen nicht immer vor dem PC und damit kann man auch mal davon ausgehen, dass nicht immer alle da sind.
Oder haben wir als Teammitglieder kein Recht mehr, Freizeit zu besitzen?

Es ist absolut dreist, wie du uns hier unterstellst, dass wir Hacker weitermachen lassen.
Es gibt ja nur Leute, die hundert Livebans am Tag machen, aber ja, natürlich bannen wir keine Hacker.

Hacker sind hier Alltag, in manchen Spielen ist in jeder zweiten runde einer, ob es ein fly Hack, eine 6er Range oder doch der Speed ist, das Anticheat denkt es sei legit und anstatt das man sich um Hacker kümmert, gibt man lieber den Leuten die sich über diese aufregen einen LANGEN Catban, 30Tage für "einfach" ist doch etwas übertrieben, oder?

Mir wäre neu, dass das AntiCheat Chatbans verteilt ^^
Und, Belege hast du vermutlich nicht, oder? Du übertreibst hier maßlos. Ich treffe eventuell alle paar Tage einen Hacker (wenn ich dann mal normal spiele) und das AntiCheat bannt mir schon oft genug Leute vor meiner Nase weg, im Moment in dem ich es tun will.
Schon gewusst, dass das AntiCheat den größten Teil unserer Hackingbans ausspricht?

Deinen Chatban kann man insofern begründen, dass einfach nicht aus deinen Mutes lernst und weitermachst.

Selbst wenn dann mal ein Hacker gebannt wurde, am nächsten tag sieht man ihm mit einem neuen oder sogar dem selben! alt wieder. Bans für Hacker werden sofort aufgehoben, innerhalb von 2 tagen ist man wieder entbannt, doch bei Chat Bans muss man noch 10 Tage warten, welcher Idiot hat sich denn das ausgedacht,

Mit dem selben Alt? In den allerseltensten Fällen vielleicht.
Sonst, natürlich kommen sie mit anderen Accounts wieder, wozu denkst du gibt es Accountlisten?
Wie willst du jemanden, der Accountlisten besitzt, für immer weghalten? Sie kommen immer wieder, wenn sie es wirklich wollen.
Der Rest stellt dann einen Entbannungsantrag.
Was die Verkürzungen angeht, wird man als Hacker niemals innerhalb von 2 Tagen entbannt.
Und deinen Chatban verschuldest immer noch du selber.

Wenn man die Hacker abschaffen würde, würden sicher auch 50% der Beleidigungen verschwinden, für die anderen 50% gibt es ja eh genug Teamler die gerne 30Tage hergeben. Das Netzwerk ist das Letzte dass sich 20000 Spieler verdient, sogar ohne Anticheat gäbe es mehr spielspaß, kein zurückbuggen, kein knockback ohne Hits, keine Flaggs für den vermeidlichen Speed. Als eines der Größten Netzwerke sollte man fähig sein ein Anticheat zu coden, doch der unfähigen Server Leitung ist das scheiß egal, lieber schön Geld holen. Die Comunity glaubt eh alles.

Okay, ich sage hiermit, dass alle Hacker abgeschafft sind, jetzt wird alles wieder gut!11
Jetzt im Ernst, man kann Hacker nicht einfach ,,abschaffen". Aber wenn du eine revolutionäre Idee hast, immer her damit :)

Deine 50% sind ziemlich aus der Luft gegriffen, dafür, dass du keinen Einblick in diese hast.
Achja, die 30 Tage verschuldest du immer noch selber.

Und wenn uns das Netzwerk egal wäre, würden wir ja wohl kaum etwas für dieses tun, oder?
Das AntiCheat ist nicht einmal annähernd so schlimm, wie du es beschreibst. Klar, es ist nicht perfekt, keins ist perfekt. Aber es macht seinen Job extrem gut, dafür, dass wir das Netzwerk sind, das im extremen Fokus der Hacker und Clientdevs liegt. Jedes andere AntiCheat wäre nach eurer Logik also auch schlecht, wenn es auf einem derartig großen Netzwerk wäre.
Ich werde kaum zurückgebuggt und kann ohne Probleme spielen.
Bugs können zwar immer auftreten, und diese sollen auch reportet werden (/bugreport), aber es ist in kleinster Weise ein hilfreicher Beitrag oder Report, zu sagen, dass es nur schlecht wäre, so wie du es in deinem Beitrag tust.
Es macht seinen Job, auch wenn er für dich annähernd unsichtbar ist, aber das heißt nicht, dass sie nicht vorhanden ist.

Und natürlich, wir sind alle unfähig, der Server ist zwar der größte deutsche Server, aber wir sind unfähig, vor allem, weil du alles siehst, was wir hier tun!
Kappa.

Nehmt euch doch ein Beispiel an anderen Servern, nur weil ich größer seit, heißt das nicht dass ihr besser seit, im Gegensatz zu Servern wie timolia, wo keine legits leiden, ist euer Anticheat ein Witz. 30Tage Chat Bans sollte es nicht einfach so geben!

Ich erlaube mir da eben ein leises Lachen...
Ich werde auf anderen Servern zwar entweder ähnlich oft oder öfter zerhackt.
Aber hm, wo geht ein Hacker wohl hin, wenn er seinen Client ausprobieren will? Wohl nicht mit großer Wahrscheinlichkeit zum größten Server.

Und deine 30 Tage verschuldest du immer noch selber und wenn du es nicht schaffst, dich zu benehmen, hast du in unserem Chat nichts verloren.

Ich weiß das euch eure Spieler scheiß egal sind, will euch aber erinnern das keine Spieler auch kein Geld heißt.

Okay, wir stecken ja nur Stunden, Tage, Wochen, Monate in dieses Netzwerk und reißen uns den Arsch für euch auf, aber nein, ihr seid uns ja egal.
Ist das wirklich euer Dank?
Würde es dir gefallen, in dieser Position zu sein?

Und da es auch einige Videos auf YouTube gibt, indenen man sieht wie Sups/Mods Spieler einfach ohne Grund beleidigen oder Chatbann geben, bin ich auch ganz deiner Meinung.

Wir sind auch nur Menschen und können einen schlechten Tag haben. Aber wenn jemand aus dem Team andere beleidigt, kann man sich sehr sicher sein, dass intern Konsequenzen folgen.
Und die grundlosen Mutes, da hätte ich gerne Beispiele die nicht von vor Monaten sind, sondern welche, die aktuell sind.
Zum restlichen Inhalt aus deinem Beitrag habe ich mich weiter oben schon ausführlich geäußert.

Schonmal FFA Hardcore gespielt? egal wie viele ihn hacken, invis ist zu viel für gomme....

Schonmal geschaut, wie viele Leute gebannt werden, die auch Invis haben? :coffee:

Hab ich schon gesehen und er hat weitergehackt.

Möglich ist es, aber hast du auch Beweise für deine Behauptung?

Das ist nicht alles, ich sehe jeden tag hacker und langsam nervt das auf Servern wie timolia sind kaum hacker... Für ein legit kannst du nichts sollte es keinen 30T chatban geben, oder?

Kann gut sein, weil wir eben viele Hacker auf dem Server haben - die aber auch gebannt werden. Vielleicht hast du ja Pech, aber ich und viele andere scheinen ja nur selten einen Hacker zu treffen.
Und deinen Chatban verschuldest du immer noch selber und die Länge ist aufgrund deiner Vorstrafen gerechtfertigt.
Nur weil jemand hackt, berechtigt dich das nicht, ihn zu beleidigen.

Aber man sollte regeln nicht vorziehen. was ist dir lieber, jemand der im Chat beleidigt oder ein hacker, der dich durchgehend killt?

Well, ich persönlich finde Beleidigungen und Konflikte im Chat schlimmer, aber das ist Meinungssache.
Tatsache ist, dass alle Regeln gleichermaßen durchgesetzt werden und nicht vorgezogen werden.
Was bringt es denn ? Man muss es wiederholen, da es immer noch vorkommt, dass ein Teamitglied unfreundlich zu spielern ist, was natürlich auch verständlich ist, wenn man mal einen scheiß Tag hat. Trotzem musst du zugeben, das Serverteam ist nich gerade das Netteste. Ich will hier auch nichts unterstellen, wie gesag, meine Eigene Meinung.

Ich kann es sehr hart ausdrücken und sagen: Freundlichkeit wem Freundlichkeit gebührt.
Wer sich jemandem gegenüber falsch verhält, wird das Gleiche von seinem Gegenüber erhalten.

Allerdings bemühen wir uns um eine sachliche Ausdrucksweise und vor allem um ein neutrales Auftreten. Wie wir aber persönlich sind, wisst ihr nicht, da ihr uns nicht persönlich kennt.
Bei Beleidigungen von Teammitgliedern kann man sich ja immer noch beschweren. Was danach aber passiert, ist intern.
Ihr könnt euch aber sicher sein, dass Konsequenzen folgen und das nicht einfach so hingenommen wird.

Wieso wurde es eigl eingeführt, dass ein Spieler mehere Report braucht, damit er von einem Teamitglied kontrolliert wird? In kleineren Runde ist es unmöglich die bestimmte Anzahl an Report zu erreichen, klar würde es auch in den nächsten Runden jemand machen, aber manche Hacker sind dann halt schon offline.
Wenn ein Spieler einmal reportet wurde und danach sofort geschaut wird, ob er eben hackt oder nicht, dann wäre es viel einfacher. Die Teamitglieder haben eben nicht immer Zeit, aber als größter Server Deutschlands, wäre es kein Problem mehrere Sups einzustellen, die sich darum dann kümmern.

Kannst du dir vorstellen, wie es wäre, wenn 20000 Leute auf dem Server sind und, sagen wir mal, ein paar hunderte von ihnen einen /report-Befehl absetzen, der möglicherweise ein Fehlreport sein könnte? Das würde dem Team unnötig viel Arbeit machen. Jeden einzelnen für diese Fehlreports bannen, davor aber noch alle anschauen, ob sie auch wirklich hacken... das kostet zu viel Zeit und de Bearbeitungszeiten in anderen Bereichen würden sich dadurch massiv erhöhen, was ja nicht Ziel der Sache ist. Es gilt immer den schmalen Grad in der Mitte zu finden.
Und ja, manchmal kommen die Reports nicht ganz zusammen, aber dann wird der Hacker auch in der nächsten Runde gebannt.
Wir geben da wirklich unser bestes, und im Extremfall kannst du ja Leute aus deiner FL holen, damit sie beim reporten helfen :)

Mehr Teammitglieder sind zwar nie schlecht, aber man muss sich auch Gedanken um die Übersichtlichkeit, die Koordination und die Effizienz machen. Daher ist es nicht die Lösung aller Probleme, mehr Teammitglieder ins Boot zu holen, mal abgesehen davon, dass es leider nicht so viele gibt, die den Anforderungen entsprechen.

Wenn die mods hacks erkennen, invis ist da zu viel, sogar mit 5er range....

Interessant, dass aber trotzdem oft Fälle auftreten, bei denen der Invis noch besser eingestellt ist und trotzdem Banns ausgesprochen werden.
Zudem muss man immer einen eindeutigen Beweis anfertigen, was das Ganze nicht gerade erleichtert, und trotzdem werden solche Leute oft gebannt.
Sonst, Invishackern sind problematisch, aber es wird nicht besser, wenn fälschlicherweise behauptet wird, dass wir sie nicht bannen.

Spiel mal FFA Hardcore, jeder 5te hat invis

Eigentlich nicht, nicht jeder, der einmal einen seltsamen Hit gibt oder gut ist, hackt.
Und ich spiele oft genug Hardcore.

Ich beschwere mich nicht über die Verkürzung, sondern darüber das das bei hackern teileweise sofort aufgehoben wird.

Bei Leuten, die wirklich gehackt haben, zwar nie, aber gut.
Es kann zwar immer absolute Sonderfälle (oder Fehler) geben, aber der Name sagt es schon. Sonderfälle. Und diese treten sehr selten auf.
Fehler kann es natürlich auch geben, aber dann sind sie nicht gewollt und können immer auftreten, jeder von uns macht Fehler.

Darum geht es nicht, sondern darum dass es kleinere Server schaffen, gomme aber nicht

Jeder kleinere Server würde unter dem Clientdev-Kreuzfeuer, in dessen Zentrum wir uns im deutschsprachigen Raum befinden, einknicken. Also machen sie es nicht unbedingt besser, vielleicht ja, vielleicht nein, aber wahrscheinlich liegt es eher daran, dass sie nicht interessant genug für Hacker sind.

Habe schon Bugs gemeldet und es ist nicht viel passiert, dass mit dem zurückbuggen ist schon seit ca. einem Monat so...

Ich persönlich bugge nur in seltenen Fällen zurück.
Sowas kann immer passieren und immer wieder auftreten, je nachdem, wie alles konfiguriert wird. Es muss schließlich der schmale Grad gefunden werden, bei dem möglichst viele Hacker gebannt werden und möglichst wenige Fehlbanns/Bugs entstehen.

Ich denke so weil sie nicht das machen was ich von einem Teamler erwarte würde

Na dann los, was erwartest du von uns?
Als Denkanstoß am Rande, unsere Arbeit kann man als Außenstehender nicht wirklich wahrnehmen.

Ich denke aber dass andere Server von dem gewinn mehr in den Server investieren

Du denkst, aber beweist nicht. Solche Behauptungen kannst du nicht aufstellen, oder hast du genaue Statistiken vorliegen wo wir wie viel investieren?
Von den Kosten, die so ein Netzwerk hat, ganz zu schweigen. Übrigens haben andere Server auch Sponsoren, aber wir keine, weil wir unabhängig sind.

Dann sag du mir mal, was eine gerechte Strafe wäre? 1 Woche aus dem Team geflogen? Würde man mitbekommen.

Von den Konsequenzen bekommt man außerhalb des Teams auch nichts mit.
Das ist eine Sache zwischen Teammitgliedern und der Teamleitung und sie bleibt intern, weil sie euch nichts angeht. Tut mir Leid für den harten Ton, aber es ist nunmal so.

Wenn man nur sagt, dass das AntiCheat scheiße ist, ist es kein Bugreport und es hilft auch keinem weiter.

Habe ich oft genug in diesem Beitrag erwähnt; benimm dich einfach im Chat, dann passiert das nicht.

Beweise? Kommt mir sehr seltsam vor.

Warum tun sie dann nicht mehr dagegen?

Weil sie schon ihr bestes geben, und es hat in den letzten Monaten gewaltige Fortschritte gegeben.

Zusammenfassend sehe ich hier, das größtenteils mit Behauptungen und alten Themen um sich geworfen wird, ohne eine vernünftige Beweislage.
AntiCheat hier, Inkompetenz da, Geldgeilheit dort.
Außerdem wird hier größtenteils auch keine konstruktive Kritik vorgebracht.
Die Dinge, die ihr ändern wollt, die auch sinnvoll und konstruktiv sind, könnt ihr ja im entsprechenden Unterforum vorschlagen.
Aber die Themen, die hier abgesprochen werden, wurden oft genug diskutiert - oder sie sind einfach unbegründet.
Außerhalb des Teams sieht man nur wenig bis gar nichts davon, was innen los ist, und daher sollte man sich mit Urteilen und Behauptungen auch sehr zurückhalten und sie nicht einfach so verbreiten.

Ich würde vorschlagen, dass diese Aussagen nochmal überdacht werden sollten, vor allem die aus der Luft gegriffenen Zahlen und Übertreibungen.

#mobile

Mit freundlichen Grüßen,
~BambusPandari~

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst viel behaupten, aber kannst du es auch begründen und vor allem beweisen?
Jeder Hacker, den wir sehen, wird gebannt, aber dass wir nicht 24/7 in allen Runden präsent sein können, sollte doch klar sein, oder? Oder sind wir neuerdings Maschinen?
Warum die Bearbeitung eines Reports sich hinziehen kann, wurde hier auch schon zur Genüge dargelegt.
Erstens müssen mehr Leute als eine Person diesen reporten. Daher kann es dauern, bis wir von ihm mitkriegen.
Die anderen Bereiche, also Forumreports, Entbannungsanträgen usw. können auch nicht 24/7 abgedeckt werden. Wir sitzen nicht immer vor dem PC und damit kann man auch mal davon ausgehen, dass nicht immer alle da sind.
Oder haben wir als Teammitglieder kein Recht mehr, Freizeit zu besitzen?
Warum sehe ich dann Hacker, die teilweise schon monatelang hacken, aber keinen ban haben? Nur weil sie "nur" invis benutzten heißt das nicht, dass sie nicht hacken.
Und, Belege hast du vermutlich nicht, oder? Du übertreibst hier maßlos. Ich treffe eventuell alle paar Tage einen Hacker (wenn ich dann mal normal spiele) und das AntiCheat bannt mir schon oft genug Leute vor meiner Nase weg, im Moment in dem ich es tun will.
Das kann sein, in manchen spielmodies, laut meinen Erfahrungen bannt das Anticheat nichtmal eine 5-6er Range
Was die Verkürzungen angeht, wird man als Hacker niemals innerhalb von 2 Tagen entbannt.
Warum ist ein hacker, der gebannt wurde, dann 2 tage später wieder am Server gewesen?
Das AntiCheat ist nicht einmal annähernd so schlimm, wie du es beschreibst. Klar, es ist nicht perfekt, keins ist perfekt. Aber es macht seinen Job extrem gut, dafür, dass wir das Netzwerk sind, das im extremen Fokus der Hacker und Clientdevs liegt. Jedes andere AntiCheat wäre nach eurer Logik also auch schlecht, wenn es auf einem derartig großen Netzwerk wäre
Das Anticheat ist gut gegen Hacks wie fly usw., ja, aber wenn gegen Indiz ist es nichts, ich sah immer wieder Spieler mit 4.5+ Range die teilweise schon seit Monaten auf dem Server spielen.
Eigentlich nicht, nicht jeder, der einmal einen seltsamen Hit gibt oder gut ist, hackt.
Und ich spiele oft genug Hardcore.
Einen seltsamen hit? und wie schauts aus wenn man durchgehen von 4 blöcken geschlagen wird? guter spieler, oder?
Sowas kann immer passieren und immer wieder auftreten, je nachdem, wie alles konfiguriert wird. Es muss schließlich der schmale Grad gefunden werden, bei dem möglichst viele Hacker gebannt werden und möglichst wenige Fehlbanns/Bugs entstehen.
Wenn man mit Autoklicker auf 500 klicks und einer 5er range ohne Probleme spielen können, legits aber buggen, habt ihr diesen grad sowas von verfehlt.

Das kann sein, in manchen spielmodies, laut meinen Erfahrungen bannt das Anticheat nichtmal eine 5-6er Range
Das Anticheat cancelled Hits ab einer ~4 - 4.5 Range, aber du weißt es natürlich besser :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von den Konsequenzen bekommt man außerhalb des Teams auch nichts mit.
Das ist eine Sache zwischen Teammitgliedern und der Teamleitung und sie bleibt intern, weil sie euch nichts angeht. Tut mir Leid für den harten Ton, aber es ist nunmal so.
Darf ich denn erfahren, ob die zwei Mods aus dem Video eine Strafe bekommen haben? :) Oder bist noch nicht so lange im Team?

Das Anticheat cancelled Hits ab einer ~4 - 4.5 Range, aber du weißt es natürlich besser :p
Davon bekomme ich nicht viel mit. Mein Freund hatte seinen invis auf 5er Range ;) nichtmal geflaggt wurde er xD

Darf ich denn erfahren, ob die zwei Mods aus dem Video eine Strafe bekommen haben? :) Oder bist noch nicht so lange im Team?
Ich weiß ja nicht, ob du dir seine Beiträge durchliest, aber es ging klar hervor, dass das eine Sache zwischen dem/n Teammitglied/ern selbst und der Teamleitung ist und User somit, grob gesagt, nichts angeht.

Davon bekomme ich nicht viel mit. Mein Freund hatte seinen invis auf 5er Range ;) nichtmal geflaggt wurde er xD
Er kann seine Range auch gerne auf 10 stellen, sein Client wird ihm anzeigen dass er eine 10er Range hat und trotzdem werden alle Hits ab einer gewissen Reichweite von AAC gecancelled ;)

(Wenn du mir nicht glaubst könnt ihr ja seine Range z.B. in 1o1 testen, er stellt sich an einen Punkt und schlägt konstant in eine Richtung während du ihm aus dieser Richtung langsam entgegen kommst. Ihr werdet merken dass er dich ab einer bestimmten Range nicht weiter hitten kann, egal wie hoch er seine Range stellt :))

Ich muss mich hier mal einbringen obwohl ich auch kein Freund des Servers bin.
Die meisten großen Netzwerke erfüllen diese Kriterien
Die haben ja auch nicht annähernd die gleiche Spieleranzahl.
für leichte Provokationen wie "ez" Chat Bans von bis zu 6 Monaten geben
Das hängt damit zusammen das das du das schon öfter gemacht hast. Ausserdem find ich müssen Provokationen überhaupt nicht sein. Glaubst vor deinen Provokationen hat er Respekt?
Hacker sind hier Alltag
Ich hab sehr lang keinen gesehen ;D
Selbst wenn dann mal ein Hacker gebannt wurde, am nächsten tag sieht man ihm mit einem neuen oder sogar dem selben
Das liegt an deren Weiterentwicklung. Man muss heutzutage immer wieder das Anti Cheat anpasse. Und sobald das Anti-Cheat verbessert wurde gibt's schon neue Hacks bzw Modifikationen.
Bans für Hacker werden sofort aufgehoben, innerhalb von 2 tagen ist man wieder entbannt, doch bei Chat Bans muss man noch 10 Tage warten
Von was Träumst du nachts?
Wenn man die Hacker abschaffen würde, würden sicher auch 50% der Beleidigungen verschwinden, für die anderen 50% gibt es ja eh genug Teamler die gerne 30Tage hergeben.
Hach. Das stellst du dir zu einfach vor.
sogar ohne Anticheat gäbe es mehr spielspaß, kein zurückbuggen, kein knockback ohne Hits, keine Flaggs für den vermeidlichen Speed.
Dann gäbe es aber noch mehr Hacker. Lieber zurückbuggen oder Hacker? Entscheid dich mal :D

im Gegensatz zu Servern wie timolia, wo keine legits leiden, ist euer Anticheat ein Witz. 30Tage Chat Bans sollte es nicht einfach so geben!
Erstens kannst du das nicht vergleichen und zweitens bist du zu naiv
Ich weiß das euch eure Spieler scheiß egal sind, will euch aber erinnern das keine Spieler auch kein Geld heißt.
Prem+ gab es auf Wunsch der Spieler. Also stimmen beide Aussagen nicht.

• Like
Reaktionen: FluffyDuckyLPD
Warum sehe ich dann Hacker, die teilweise schon monatelang hacken, aber keinen ban haben? Nur weil sie "nur" invis benutzten heißt das nicht, dass sie nicht hacken.

Wenn du schon monatelang den selben Typen siehst, solltest du dir a) Gedanken machen ob er wirklich hackt und b) wenn ja, solltest du ihn einfach weiter reporten. Manchmal ist Invis einfach so gut eingestellt, dass man zwar sieht, dass er hackt, aber keine eindeutige Szene hat. Und diese eindeutige Szene ist vonnöten.
Desweiteren besteht immer die Möglichkeit, dass wir etwas übersehen haben - wir sind auch nur Menschen, die Fehler machen können.

Und wenn das AntiCheat sie nicht bannt, kann man sie doch immer noch reporten - und wenn gerade kein Mod kommt, muss man Geduld haben.
Ein AntiCheat bedeutet nicht, dass für jeden Hack gebannt wird, und dann wird es auch seine Gründe haben.
Und eine Range von 5-6 habe ich bisher noch nie gesehen und halte sie für unrealistisch. Die meisten, die Range benutzen, benutzen Werte, die leicht höher als 4 sind.
Höher kann man es a) nicht mehr Invis nennen und b) werden Hits ab bestimmten Voraussetzungen auch gecancelled.

Warum ist ein hacker, der gebannt wurde, dann 2 tage später wieder am Server gewesen?

Kannst du mir einen Beweis oder Namen geben?
Und sonst, wenn das der Fall sein sollte, hat das auch einen Grund, der dich aber nichts angeht, weil das nicht dein Ban ist.
Wir heben Hackingbans nicht direkt auf und wenn du das aufgrund eines einzigen Falls nicht glauben willst, ist das deine Sache.

Das Anticheat ist gut gegen Hacks wie fly usw., ja, aber wenn gegen Indiz ist es nichts, ich sah immer wieder Spieler mit 4.5+ Range die teilweise schon seit Monaten auf dem Server spielen.

Habe ich oben erklärt.

Einen seltsamen hit? und wie schauts aus wenn man durchgehen von 4 blöcken geschlagen wird? guter spieler, oder?

Also wirst du von ausnahmslos jedem Spieler ab 4 Blöcken weggehauen? Wage ich zu bezweifeln - und von solchen Fällen rede ich auch nicht.
Ich sage nicht, dass das gute Spieler sein müssen, aber dass ich mir vorstellen kann, dass teilweise Hacker an Ecken gesehen werden, wo keine sind ^^
Und nicht jeder, der mal eine extreme Kombo gibt, muss unbedingt hacken.
Damit rede ich nicht von Entfernungen bei Rangehackern, sondern von Leuten, die einfach man einfach oft mal falsch einschätzt. Denn ich glaube kaum, dass du jedes Mal bei einer Kombo die Blöcke nachzählst, von denen du aus gehittet wirst.

Ich will damit nicht sagen, dass es keine Hacker gibt - nur, dass du mit deiner Aussage, dass es überall nur Invishacker gibt übertreibst.

Wenn man mit Autoklicker auf 500 klicks und einer 5er range ohne Probleme spielen können, legits aber buggen, habt ihr diesen grad sowas von verfehlt.

Erst gestern habe ich mal wieder mehrere Modi gespielt und tatsächlich wurde ich ganze 0 Male vom AntiCheat beeinträchtigt.
Und wieder übertreibst du hier komplett mit völlig aus der Luft gegriffenen Dingen.

Ich bestreite hiermit nicht die Existenz der Invishacker und die Problematik, die sie darstellen, sondern ich äußere mich gegen deine Art und Weise, das Netzwerk so schlechtzureden, obwohl kein anderes Netzwerk in Deutschland dieses Ausmaß von Hackern usw. auf seinem Server in den Griff bringen muss, wie es bei uns vorhanden ist - und wie du bei den meisten deiner Aussagen nur übertreibst und teilweise auch Dinge anführst, die so nicht stimmen.

Benutze dich einfach /report, anstatt dich im Forum darüber auszulassen. Dieses Thema wurde hier mal wieder ohne jegliche konstruktiven Vorschläge angeführt.
Nur Sticheleien gegen das Netzwerk und sein Team, und dazu ist dieses Forum nicht da.

Da diese Diskussion einfach nur in unnötige und belanglose Kleinigkeiten abdriftet, werde ich sie schließen.
Dieses Thema ist durch und wird nicht weiter auf dieser Ebene diskutiert.
Wenn ihr andere AntiCheat-Diskussionen wollt, benutzt die Suchfunktion, dann findet ihr genug alte Threads.

~BambusPandari~

• Like
Reaktionen: Flerux und byJaRiSi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop