GommeHD.net.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sammy_k

Mitglied
14 Nov. 2016
7
5
570
24
Anticheat? Nette Spieler? Fähige Teamler? Die meisten großen Netzwerke erfüllen diese Kriterien, doch was ist mit GommeHD.net? Einem Server, der Hacker weiterhackenlässt, selbst mit 6block Range, bei dem Reports mehr als 2stunden braucht damit diese überhaupt bearbeitet werden, auf dem Teamler Spieler für leichte Provokationen wie "ez" Chat Bans von bis zu 6 Monaten geben!

Hacker sind hier Alltag, in manchen Spielen ist in jeder zweiten runde einer, ob es ein fly Hack, eine 6er Range oder doch der Speed ist, das Anticheat denkt es sei legit und anstatt das man sich um Hacker kümmert, gibt man lieber den Leuten die sich über diese aufregen einen LANGEN Catban, 30Tage für "einfach" ist doch etwas übertrieben, oder?

Selbst wenn dann mal ein Hacker gebannt wurde, am nächsten tag sieht man ihm mit einem neuen oder sogar dem selben! alt wieder. Bans für Hacker werden sofort aufgehoben, innerhalb von 2 tagen ist man wieder entbannt, doch bei Chat Bans muss man noch 10 Tage warten, welcher Idiot hat sich denn das ausgedacht,

Wenn man die Hacker abschaffen würde, würden sicher auch 50% der Beleidigungen verschwinden, für die anderen 50% gibt es ja eh genug Teamler die gerne 30Tage hergeben. Das Netzwerk ist das Letzte dass sich 20000 Spieler verdient, sogar ohne Anticheat gäbe es mehr spielspaß, kein zurückbuggen, kein knockback ohne Hits, keine Flaggs für den vermeidlichen Speed. Als eines der Größten Netzwerke sollte man fähig sein ein Anticheat zu coden, doch der unfähigen Server Leitung ist das scheiß egal, lieber schön Geld holen. Die Comunity glaubt eh alles.

Nehmt euch doch ein Beispiel an anderen Servern, nur weil ich größer seit, heißt das nicht dass ihr besser seit, im Gegensatz zu Servern wie timolia, wo keine legits leiden, ist euer Anticheat ein Witz. 30Tage Chat Bans sollte es nicht einfach so geben!

Ich weiß das euch eure Spieler scheiß egal sind, will euch aber erinnern das keine Spieler auch kein Geld heißt.

(Meine Meinung)

• Like
Reaktionen: HabKeineKekse
Einem Server, der Hacker weiterhackenlässt,
Nah, eigentlich nicht.
Ein Spieler muss halt oft genug gemeldet werden, damit ein Teammitglied eine Benachrichtigung bekommt.
Wenn diese Person dann offensichtlich genug hackt, wird sie auch gebannt.
bei dem Reports mehr als 2stunden braucht damit diese überhaupt bearbeitet werden,
Ebenfalls falsch, als ich noch "aktiv" reportet(eher mc gespielt) hab, hat die Bearbeitung meistens nicht mehr als 40 Minuten gedauert.
auf dem Teamler Spieler für leichte Provokationen wie "ez" Chat Bans von bis zu 6 Monaten geben!
Kommt natürlich immer darauf an, wie oft das schon geschrieben wurde.
Wenn es das 1. mal geschrieben wird, bekommst du wahrscheinlich erstmal nur einen 12std(oder 24 keine Ahnung) Mute.
Hacker sind hier Alltag, in manchen Spielen ist in jeder zweiten runde einer, ob es ein fly Hack, eine 6er Range oder doch der Speed ist, das Anticheat denkt es sei legit und anstatt das man sich um Hacker kümmert,
Man kümmert sich schon um die hacker, allerdings haben es Mods auch nicht immer einfach.
Wenn du einen Hacker siehst, schreib deinen Freunden einfach, dass sie eine Person melden sollen, damit du sicher gehen kannst, dass eine Mindestanzahl an reports "reinkommt".
gibt man lieber den Leuten die sich über diese aufregen einen LANGEN Catban, 30Tage für "einfach" ist doch etwas übertrieben, oder?
Wie gesagt: Es kommt darauf an, wie oft du schon einen Chatbann dafür bekommen hast.
Selbst wenn dann mal ein Hacker gebannt wurde, am nächsten tag sieht man ihm mit einem neuen oder sogar dem selben! alt wieder.
Schwachsinn.
Kannst dir ja eigentlich selber nicht mal sicher sein, ob das die gleiche Person ist. ;)
Bans für Hacker werden sofort aufgehoben, innerhalb von 2 tagen ist man wieder entbannt,
Ne, eigentlich nicht.
och bei Chat Bans muss man noch 10 Tage warten, welcher Idiot hat sich denn das ausgedacht,
Also bei einem meiner Mutes, hat das eventuell ne Stunde gedauert.

und anstatt das man sich um Hacker kümmert, gibt man lieber den Leuten die sich über diese aufregen einen LANGEN Catban, 30Tage für "einfach" ist doch etwas übertrieben, oder?
Wieso sollte man solche Vergehen nicht genauso betrafen?
Es ergäbe keinen Sinn das komplette Chatcaos walten zu lassen mit der Begründung, dass es doch auch Hacker gibt, die viel schlimmeres tun. Man muss alle Regeln so gut wie es geht durchsetzten.
Selbst wenn dann mal ein Hacker gebannt wurde, am nächsten tag sieht man ihm mit einem neuen oder sogar dem selben! alt wieder.
Das glaub ich kaum. Wenn er am nächsten Tag wieder mit dem selben Account hackt, dann wurde er nie gebannt. Hacker werden immer permanent gebannt.
Bans für Hacker werden sofort aufgehoben, innerhalb von 2 tagen ist man wieder entbannt,
Das stimmt nicht, soweit ich weiß werden Banns von Hackern eigentlich immer erst auf 30 Tage verkürzt und nicht sofort aufgehoben.

Allgemein würde ich zu deinem Beitrag jetzt einfach mal folgendes sagen, nicht persönlich nehmen aber ich rate einfach mal: Undzwar denke ich dass du gegen einen Hacker gespielt hast, dieser dich genervt hat, du ihn beleidigt hast und deshalb einen Chatbann bekommen hast. Und weil dich das so nervt heulst du hier jetzt ein bisschen rum.

Das sind nur meine Gedanken die ich bei diesem Text bekomme. Es kann sein das alles ganz anders war, aber vielleicht siehst du wenigstens was du für einen Eindruck hinterlässt.

PS: Man sollte nie vergessen, dass die Hacker die eigentlichen Schuldigen daran sind, dass es Hacker gibt, nicht das Team.

Hast schon irgendwie Recht. Im Vergleich zu Rewi, Timolia etc. wird ein Report meist viel schneller ausgeführt als auf Gomme. Und da es auch einige Videos auf YouTube gibt, indenen man sieht wie Sups/Mods Spieler einfach ohne Grund beleidigen oder Chatbann geben, bin ich auch ganz deiner Meinung.

Hier eins der vielen Video:

Auch finde ich, der Server sollte sich mehr um Invis User und Hackern kümmern. Klar, es hat sich im Vergleich zu Früher etwas getan, jedoch eben nur etwas. Das Anticheat Plugin könnte ebenfalls geändert werden, da es u viele Flaggs gibt. Es wird zwar potenziell am Plugin gearbeitet, aber es verdirbt selbst den Legit Spielern den Spiel spaß.

Ich finde, die Chatbanns sind übertrieben. Bekommst für ein Wort direkt mal 30 Tage Chatbann auf den Tisch geklatscht. Und manchmal rutsch es dir auch raus, wenn ein Spieler z.B. "Noob" im Namen hat und du in ausversehend anschreiben willst im Chat.

Dieser Beitrag stellt meine persönliche und ganz private Meinung dar.

Und da es auch einige Videos auf YouTube gibt, indenen man sieht wie Sups/Mods Spieler einfach ohne Grund beleidigen oder Chatbann geben, bin ich auch ganz deiner Meinung.
Dieses Video wurde hier schon so oft erwähnt und diskutiert, es ist also nichts mehr neues. Ausserdem sind die beiden Moderatoren um die es da geht nicht mal mehr im Team.

Nah, eigentlich nicht.
Ein Spieler muss halt oft genug gemeldet werden, damit ein Teammitglied eine Benachrichtigung bekommt.
Wenn diese Person dann offensichtlich genug hackt, wird sie auch gebannt.
Schonmal FFA Hardcore gespielt? egal wie viele ihn hacken, invis ist zu viel für gomme....
Das glaub ich kaum. Wenn er am nächsten Tag wieder mit dem selben Account hackt, dann wurde er nie gebannt. Hacker werden immer permanent gebannt.
Hab ich schon gesehen und er hat weitergehackt.
Allgemein würde ich zu deinem Beitrag jetzt einfach mal folgendes sagen, nicht persönlich nehmen aber ich rate einfach mal: Undzwar denke ich dass du gegen einen Hacker gespielt hast, dieser dich genervt hat, du ihn beleidigt hast und deshalb einen Chatbann bekommen hast. Und weil dich das so nervt heulst du hier jetzt ein bisschen rum.
Das ist nicht alles, ich sehe jeden tag hacker und langsam nervt das auf Servern wie timolia sind kaum hacker... Für ein legit kannst du nichts sollte es keinen 30T chatban geben, oder?
Man sollte nie vergessen, dass die Hacker die eigentlichen Schuldigen daran sind, dass es Hacker gibt, nicht das Team.
Aber es ist die aufgabe des Teams hacker zu bannen

Wieso sollte man solche Vergehen nicht genauso betrafen?
Es ergäbe keinen Sinn das komplette Chatcaos walten zu lassen mit der Begründung, dass es doch auch Hacker gibt, die viel schlimmeres tun. Man muss alle Regeln so gut wie es geht durchsetzten.
Aber man sollte regeln nicht vorziehen. was ist dir lieber, jemand der im Chat beleidigt oder ein hacker, der dich durchgehend killt?

Wenn man die Hacker abschaffen würde, würden sicher auch 50% der Beleidigungen verschwinden,
Nein, die meisten Spieler würden trotzdem einfach beleidigen
Schonmal FFA Hardcore gespielt? egal wie viele ihn hacken, invis ist zu viel für gomme....
Ja hab ich, die meisten Personen, die offensichtlich gehackt haben, wurden gebannt :)
Dann war das ein anderer Account (falls er gebannt wurde) und somit kannst du das selber nicht wissen.
Oder hast du die Ip von beiden Accounts verglichen?
Wahrscheinlich nicht.
Das ist nicht alles, ich sehe jeden tag hacker und langsam nervt das auf Servern wie timolia sind kaum hacker...
Nicer joke, muss ich dir schon lassen.
Wenn du auf Timolia dieses Freitagsevent Zeugs von Tim(mcexpert) spielst, triffst du sehr oft auf hacker.
Für ein legit kannst du nichts sollte es keinen 30T chatban geben, oder?
Wenn du jemanden beleidigst, ist das deine schuld und das ist gegen die Regeln.
Wenn du etwas machst, was gegen die Regeln verstößt, solltest du auch mit den Konsequenzen leben können.
Es ist die Aufgabe der Spieler, die Hacker zu melden ;)

Dieses Video wurde hier schon so oft erwähnt und diskutiert, es ist also nichts mehr neues. Ausserdem sind die beiden Moderatoren um die es da geht nicht mal mehr im Team.

Solche Leute lässt man nicht mal ins Team. Außerdem habe ich sie noch 6 Monate danach auf dem Server gesehen. Nicht mal eine Bestrafung gab es dafür.

Einem Server, der Hacker weiterhackenlässt, selbst mit 6block Range, bei dem Reports mehr als 2stunden braucht damit diese überhaupt bearbeitet werden
Wenn genug Leute reporten werden die Hacker sehr schnell gebannt. Oft auch schon in derselben Runde.
auf dem Teamler Spieler
Da kann der Server ja nichts dafür oder? Hacker kann man mit einem Anticheat verhindern. Teamer nicht. Aber du kannst sie ja hier reporten:
https://www.gommehd.net/forum/forums/spieler-melden.6/
für leichte Provokationen wie "ez" Chat Bans von bis zu 6 Monaten geben!
Es steht in den Serverregeln, dass man das nicht schreiben soll. Warum macht man dass dann? Damit du ez schreiben kannst musst du zudem den Chatfilter umgehen, das heißt du bist dir bewusst, dass du das nicht machen sollst. Und wenn man für "ez" 6 Monate gemutet wird, dann muss man schon sehr viele chatbans gehabt haben, da sich die Strafen immer mehr verlängern.
Hacker sind hier Alltag, in manchen Spielen ist in jeder zweiten runde einer, ob es ein fly Hack, eine 6er Range oder doch der Speed ist, das Anticheat denkt es sei legit
Ich bin in dem letzten Monat genau 2 Hackern begegnet. Der eine wurde sogar noch in der Runde gebannt.
gibt man lieber den Leuten die sich über diese aufregen einen LANGEN Catban, 30Tage für "einfach" ist doch etwas übertrieben, oder?
Dazu habe ich oben was gesagt.
Woher weist du, dass es der selbe Hacker ist wenn er einen anderen Alt benutzt? Kannst du mir das bitte erklären?
Wenn man nicht gefehlbannt wurde, sondern gehackt hat wird die Strafe meist nur auf 30 Tage verkürzt.
doch bei Chat Bans muss man noch 10 Tage warten,
Strafe muss sein. Wenn man aus seinen Fehlern nicht lernt. Diese Verkürzung ist länger als mein längster chatban insgesamt. Solltest du dich dann nicht lieber an deiner eigenen Nase fassen?
welcher Idiot hat sich denn das ausgedacht,
Nach dieser Aussage wundert es mich nicht mehr, dass du so viele chatbans hattest.
Wenn man die Hacker abschaffen würde,
Wie? Soll man sie lieb drum beten?
würden sicher auch 50% der Beleidigungen verschwinden, für die anderen 50% gibt es ja eh genug Teamler die gerne 30Tage hergeben.
Warum beleidigt man überhaupt?
Das Netzwerk ist das Letzte dass sich 20000 Spieler verdient,
Dann spiel nicht darauf?! Wenn du dich doch so aufregst wie schlecht es ist, warum bist du dann Teil dieser 20.000?
sogar ohne Anticheat gäbe es mehr spielspaß, kein zurückbuggen, kein knockback ohne Hits, keine Flaggs für den vermeidlichen Speed.
Du sagst es gibt zu viele Hacker aber willst das Anticheat abschaffen? Logik wo bist du hin?
Als eines der Größten Netzwerke sollte man fähig sein ein Anticheat zu coden,
Ich bin kein Experte bei dem Thema Anticheat, aber ich meine gehört zu haben, dass man leicht eins coden kann es aber schwer ist einzustellen korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
doch der unfähigen Server Leitung ist das scheiß egal,
Woher willst du wissen, dass sie unfähig sind? Weißt du genau was sie machen?
lieber schön Geld holen.
Natürlich ist das Netzwerk auf Gewinn aus wie jedes andere Unternehmen auch. Jedes einzelne größere Server-Netzwerk ist auf Gewinn aus. Und komm jetzt nicht mit Premium+. Da gibt es Netzwerke (Mineplex etc.) die noch mehr solche Ränge anbieten aber bei denen sagt keiner was.
Nehmt euch doch ein Beispiel an anderen Servern, nur weil ich größer seit, heißt das nicht dass ihr besser seit, im Gegensatz zu Servern wie timolia, wo keine legits leiden, ist euer Anticheat ein Witz.
Auf Timolia sind gerade 946 Leute on auf Gomme 5326. Jetzt rate mal wo mehr Hacker drauf sind. Zu dem Thema, dass man als legit beeinflusst wird. Dann melde das mit /whereami und flame nicht unnötig rum, weil so kann dir nicht geholfen werden und man kann den Fehler nicht beheben.
Ich weiß das euch eure Spieler scheiß egal sind, will euch aber erinnern das keine Spieler auch kein Geld heißt.
20000 Spieler am Mittag sind doch einige Spieler.

MfG
MiIex

• Like
Reaktionen: FluffyDuckyLPD
Hast schon irgendwie Recht. Im Vergleich zu Rewi, Timolia etc. wird ein Report meist viel schneller ausgeführt als auf Gomme. Und da es auch einige Videos auf YouTube gibt, indenen man sieht wie Sups/Mods Spieler einfach ohne Grund beleidigen oder Chatbann geben, bin ich auch ganz deiner Meinung.

Hier eins der vielen Video:

Dieser Beitrag stellt meine persönliche und ganz private Meinung dar.
oh gott, schon wieder jemand wie du, verstehst du es eigentlich nie?
Das Thema wurde im Forum schon 23894234987 mal besprochen und auf Twitter und unter dem Video selber, langsam reicht es auch wieder ^^

Müsste sich wohl um einen Fehler handeln oder der Hacker hatte extremes Glück und ist zufällig offline gegangen als ein Moderator ihm beobachten wollte.
Das ist nicht alles, ich sehe jeden tag hacker und langsam nervt das
Ja, es nervt jeden. Frag mal bei der Serverleitung nach ob sie von den Hackern auch gernervt sind, ich kann mir die Antwort jetzt schon denken.
Für ein legit kannst du nichts sollte es keinen 30T chatban geben, oder?
Ich weiß ja nicht was du davor gemacht hast, daher wage ich nicht zu beurteilen ob 30 Tage gerechtfertigt sind aber dezent provokant ist es schon.
Ja und das tun sie auch.

oh gott, schon wieder jemand wie du, verstehst du es eigentlich nie?
Das Thema wurde im Forum schon 23894234987 mal besprochen und auf Twitter und unter dem Video selber, langsam reicht es auch wieder ^^

Was bringt es denn ? Man muss es wiederholen, da es immer noch vorkommt, dass ein Teamitglied unfreundlich zu spielern ist, was natürlich auch verständlich ist, wenn man mal einen scheiß Tag hat. Trotzem musst du zugeben, das Serverteam ist nich gerade das Netteste. Ich will hier auch nichts unterstellen, wie gesag, meine Eigene Meinung.

Wieso wurde es eigl eingeführt, dass ein Spieler mehere Report braucht, damit er von einem Teamitglied kontrolliert wird? In kleineren Runde ist es unmöglich die bestimmte Anzahl an Report zu erreichen, klar würde es auch in den nächsten Runden jemand machen, aber manche Hacker sind dann halt schon offline.

Wenn ein Spieler einmal reportet wurde und danach sofort geschaut wird, ob er eben hackt oder nicht, dann wäre es viel einfacher. Die Teamitglieder haben eben nicht immer Zeit, aber als größter Server Deutschlands, wäre es kein Problem mehrere Sups einzustellen, die sich darum dann kümmern.

Wenn genug Leute reporten werden die Hacker sehr schnell gebannt. Oft auch schon in derselben Runde.
Wenn die mods hacks erkennen, invis ist da zu viel, sogar mit 5er range....
Ich bin in dem letzten Monat genau 2 Hackern begegnet. Der eine wurde sogar noch in der Runde gebannt.
Spiel mal FFA Hardcore, jeder 5te hat invis
Dann spiel nicht darauf?! Wenn du dich doch so aufregst wie schlecht es ist, warum bist du dann Teil dieser 20.000?
Weil es keine alternative gibt, aber ich denke das man mit 20k spielern sich mehr um seinen Server kümmern sollte.
Woher weist du, dass es der selbe Hacker ist wenn er einen anderen Alt benutzt? Kannst du mir das bitte erklären?
Weil er es schreibt, beim selben alt ist es klar
Strafe muss sein. Wenn man aus seinen Fehlern nicht lernt. Diese Verkürzung ist länger als mein längster chatban insgesamt. Solltest du dich dann nicht lieber an deiner eigenen Nase fassen?
Ich beschwere mich nicht über die Verkürzung, sondern darüber das das bei hackern teileweise sofort aufgehoben wird.
Ich bin kein Experte bei dem Thema Anticheat, aber ich meine gehört zu haben, dass man leicht eins coden kann es aber schwer ist einzustellen korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Darum geht es nicht, sondern darum dass es kleinere Server schaffen, gomme aber nicht
Woher willst du wissen, dass sie unfähig sind? Weißt du genau was sie machen?
Ich denke so weil sie nicht das machen was ich von einem Teamler erwarte würde
Natürlich ist das Netzwerk auf Gewinn aus wie jedes andere Unternehmen auch. Jedes einzelne größere Server-Netzwerk ist auf Gewinn aus. Und komm jetzt nicht mit Premium+. Da gibt es Netzwerke (Mineplex etc.) die noch mehr solche Ränge anbieten aber bei denen sagt keiner was.
Ich denke aber dass andere Server von dem gewinn mehr in den Server investieren
Auf Timolia sind gerade 946 Leute on auf Gomme 5326. Jetzt rate mal wo mehr Hacker drauf sind. Zu dem Thema, dass man als legit beeinflusst wird. Dann melde das mit /whereami und flame nicht unnötig rum, weil so kann dir nicht geholfen werden und man kann den Fehler nicht beheben.
Habe schon Bugs gemeldet und es ist nicht viel passiert, dass mit dem zurückbuggen ist schon seit ca. einem Monat so...
20000 Spieler am Mittag sind doch einige Spieler.
Wenns so weitergeht werden das glaub ich immer weniger.

Was bringt es denn ? Man muss es wiederholen, da es immer noch vorkommt, dass ein Teamitglied unfreundlich zu spielern ist, was natürlich auch verständlich ist, wenn man mal einen scheiß Tag hat. Trotzem musst du zugeben, das Serverteam ist nich gerade das Netteste. Ich will hier auch nichts unterstellen, wie gesag, meine Eigene Meinung.
Da kannst du dich gerne mit einer Mail beschweren.
Wieso wurde es eigl eingeführt, dass ein Spieler mehere Report braucht, damit er von einem Teamitglied kontrolliert wird? In kleineren Runde ist es unmöglich die bestimmte Anzahl an Report zu erreichen, klar würde es auch in den nächsten Runden jemand machen, aber manche Hacker sind dann halt schon offline.
Wenn jeder reportete Spieler angeschaut werden würde, würden die richtigen Hacker noch später gebannt werden. Sehr oft reporten SPieler auch einfach nur bessere Spieler.

Wenn ein Teammitglied wirklich grob unhöflich ist, dann würd ich dem jenigen das per Unterhaltung schreiben oder mit bei der Teamleitung beschweren: [email protected]
Weil die Anzahl an Meldungen sonst einfach nicht machbar wäre. Wenn man jeden Hacker schon beim aller ersten mal reporten beobachten würde, dann brächte man locker das 5-fache an Mods. Sprich man müsste deutlich mehr Mods einstellen wie du nachher auch geschrieben hast.
Diese Meinung teile ich übrigens komplett. Knapp über 30 ist bei einem Netzwerk dieser Größe sehr wenig.
Dann sag du mir mal, was eine gerechte Strafe wäre? 1 Woche aus dem Team geflogen? Würde man mitbekommen.
Ähm? Die Moderatoren sind schon längst nicht mehr im Team, also was meinst du?

• Like
Wenn jeder reportete Spieler angeschaut werden würde, würden die richtigen Hacker noch später gebannt werden. Sehr oft reporten SPieler auch einfach nur bessere Spieler.
Aus diesem Grund, wären mehr Temamitglieder angemessen. Und schon vergessen? Falls ein Spieler nicht Hackt ist es Report missbrauch. ( Bann )

Aus diesem Grund, wären mehr Temamitglieder angemessen. Und schon vergessen? Falls ein Spieler nicht Hackt ist es Report missbrauch. ( Bann )
Das kann man nicht machen. Der Hacker kann einfach aufgehört haben zu hacken oder der Spieler ist einfach nicht so "kompetent" und weiß es einfach nicht besser. In beiden Fällen wäre dann so ein Bann unfair und ungerecht. Ausserdem würden dann viele Leute Angst bekommen zu reporten und es komplett lassen, somit bekommen Hacker noch weniger Probleme.

• Like
Wenn die mods hacks erkennen, invis ist da zu viel, sogar mit 5er range....
Also ich habe auch schon oft zusammen mit Mods invis Hacker angeschaut und sie überprüfen sehr geau ob dieser hackt. Wenn er jetzt aber nicht hackt aber trotzdem gebannt wird, ist das geschrei wieder groß wie inkompetent man sein kann.
Des weiteren fallen auch vielen normalen invis Hacker nicht auf. Er muss ja 3mal reportet werden.
Spiel mal FFA Hardcore, jeder 5te hat invis
War gerade in einer Runde. Ich habe gegen mehrere Leute gekämpft (btw meistens verloren) aber keiner kam mir unnormal vor.
Weil es keine alternative gibt, aber ich denke das man mit 20k spielern sich mehr um seinen Server kümmern sollte.
Es wird sich genug um den Server gekümmert. Allerdings bringt so eine größe nicht nur Vorteile. Für Hacker ist es auch ein Anreiz einen guten Client für ein großes Servernetzwerk zu coden.
Weil er es schreibt, beim selben alt ist es klar
Woher willst du wissen, dass er nicht lügt? Wie soll das Serverteam direkt erkennen, dass es ein neuer Alt ist?
Ich denke so weil sie nicht das machen was ich von einem Teamler erwarte würde
Und jetzt Vergleich mal deine Vorstellung mit denen der Administratoren des Netzwerks. Ich denke, dass sie besser wissen, was man tun muss. Oder hast du schon mal ein Netzwerk in der größe geführt?
Ich denke aber dass andere Server von dem gewinn mehr in den Server investieren
Und da ist das Wort wieder. Du denkst. Du hast keine Beweise, Zahlen, gar nichts. Aber hauptsache eine Behauptung in den Raum stellen.
Habe schon Bugs gemeldet und es ist nicht viel passiert, dass mit dem zurückbuggen ist schon seit ca. einem Monat so...
Das ist immer ein hin und her. Wenn ein neues, gut eingestelltes Anticheat da ist, bringt das für ein paar Wochen was.
Dann bringen die Clients nichts. In dieser Zeit werden die Clients auf das neue Anticheat angepasst. Dann siehst du wieder mehr Hacker. Darauf reagiert dann wie der der Server. Das ist ein ewiges hin und her.
Wenns so weitergeht werden das glaub ich immer weniger.
1. Du glaubst schon wieder.
2. Allgemein gehen die Zahlen von ALLEN Netzwerken runter. Trotzdem kann Gomme die 20k halten.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop