J
Joymar_
Unregistriert
So ich bins mal wieder. Da meine Sperre abgelaufen ist seit heute habe ich mich entschlossen etwas gutes zu tun. Ich habe mir überlegt, dass GommeHD.net mal einen Journalist-rang zur verfügung stellen sollte, weil man dann jede Woche eine Zeitung schreiben müsste, was eigentlich im Forum und auf dem Server passiert.
Viele Hacker wurden gebannt oder was ist passiert wann ist die nächste Phase von Zeitungsberwerbungen.
Sowas halt jedoch müssten mindestens 50 leute interresiert sein, da wir mindestens 5 Journalisten brauchen, die gemeinsam die Zeitung schreiben. Es wird Teamspeak 3 und Skype benötigt damit dies machbar ist.
Der Rang Journalist: Man kann in volle Lobbys joinen.
Man kann Interviews führen zum Beispiel:
Eine Lobby wird nur für Journalisten gebaut wo etwas interviewt wird.
Journalisten können trotz dieser Vorteile keine Spieler bannen die Hacken dies werden
die Mods tun
Was haltet ihr von der Idee Journalisten müssen eine gute Rechtsschreibung haben, wo ich sage, eine Bewerbungsphase und eine Seite mit maximal 5 fehlern aufschreiben!
Schreibt es rein
Viele Hacker wurden gebannt oder was ist passiert wann ist die nächste Phase von Zeitungsberwerbungen.
Sowas halt jedoch müssten mindestens 50 leute interresiert sein, da wir mindestens 5 Journalisten brauchen, die gemeinsam die Zeitung schreiben. Es wird Teamspeak 3 und Skype benötigt damit dies machbar ist.
Der Rang Journalist: Man kann in volle Lobbys joinen.
Man kann Interviews führen zum Beispiel:
Eine Lobby wird nur für Journalisten gebaut wo etwas interviewt wird.
Journalisten können trotz dieser Vorteile keine Spieler bannen die Hacken dies werden
die Mods tun
Was haltet ihr von der Idee Journalisten müssen eine gute Rechtsschreibung haben, wo ich sage, eine Bewerbungsphase und eine Seite mit maximal 5 fehlern aufschreiben!
Schreibt es rein