Erledigt GommeHD.net Zeitung (Erläuterung)

• Ersteller Ersteller Joymar_
  • Erstellt am Erstellt am
J

Joymar_

Unregistriert
So ich bins mal wieder. Da meine Sperre abgelaufen ist seit heute habe ich mich entschlossen etwas gutes zu tun. Ich habe mir überlegt, dass GommeHD.net mal einen Journalist-rang zur verfügung stellen sollte, weil man dann jede Woche eine Zeitung schreiben müsste, was eigentlich im Forum und auf dem Server passiert.

Viele Hacker wurden gebannt oder was ist passiert wann ist die nächste Phase von Zeitungsberwerbungen.
Sowas halt jedoch müssten mindestens 50 leute interresiert sein, da wir mindestens 5 Journalisten brauchen, die gemeinsam die Zeitung schreiben. Es wird Teamspeak 3 und Skype benötigt damit dies machbar ist.

Der Rang Journalist: Man kann in volle Lobbys joinen.
Man kann Interviews führen zum Beispiel:
Eine Lobby wird nur für Journalisten gebaut wo etwas interviewt wird.
Journalisten können trotz dieser Vorteile keine Spieler bannen die Hacken dies werden
die Mods tun :)

Was haltet ihr von der Idee Journalisten müssen eine gute Rechtsschreibung haben, wo ich sage, eine Bewerbungsphase und eine Seite mit maximal 5 fehlern aufschreiben!

Schreibt es rein

Ich habe mir überlegt, dass GommeHD.net mal einen Journalist-rang zur verfügung stellen sollte, weil man dann jede Woche eine Zeitung schreiben müsste, was eigentlich im Forum und auf dem Server passiert.
Ich bin dagegen.
Es gibt das Forum "Ankündigungen" und dort werden auch alle großen Neuerungen bekanntgegeben.
Generell frage ich mich, was hat der Server davon?
"Man kann in volle Lobbys joinen"

Wie soll man denn die Leute interviewen?
Diese Journalisten brauchen doch wieder eine extra Rangfarbe.
Das alles zu organisieren würde viel zu aufwändig werden.

Viel eher gibt es dann wieder ein paar Leute, die das ausnutzen & umso weniger lohnt es sich.
Wobei ich mir natürlich hier die Frage stelle, was es denn für Informationen geben soll, die man den Usern abverlangt, die dann erst an die Öffentlichkeit kommen?
Irgendwann haben wir dann eine Zeitung mit "Statistisch nachgewiesen: Mehr als 100 Spieler auf dem GommeHD.net-Server wurden in den letzten 3 Tagen zu Unrecht behandelt!"

Nein.
#dagegen

Lg ~ batthomas

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: scharkie41
Ich bin dagegen.
Es gibt das Forum "Ankündigungen" und dort werden auch alle großen Neuerungen bekanntgegeben.
Generell frage ich mich, was hat der Server davon?

"Man kann in volle Lobbys joinen"

Wie soll man denn die Leute interviewen?
Diese Journalisten brauchen doch wieder eine extra Rangfarbe.
Das alles zu organisieren würde viel zu aufwändig werden.

Viel eher gibt es dann wieder ein paar Leute, die das ausnutzen & umso weniger lohnt es sich.
Wobei ich mir natürlich hier die Frage stelle, was es denn für Informationen geben soll, die man den Usern abverlangt, die dann erst an die Öffentlichkeit kommen?
Irgendwann haben wir dann eine Zeitung mit "Statistisch nachgewiesen: Mehr als 100 Spieler auf dem GommeHD.net-Server wurden in den letzten 3 Tagen zu Unrecht behandelt!"

Nein.
#dagegen

LG ~ batthomas
Es geht nicht um Ankündigungen es geht um News wsa passiert was passieren wird und so weiter #dafür

So ich bins mal wieder. Da meine Sperre abgelaufen ist seit heute habe ich mich entschlossen etwas gutes zu tun. Ich habe mir überlegt, dass GommeHD.net mal einen Journalist-rang zur verfügung stellen sollte, weil man dann jede Woche eine Zeitung schreiben müsste, was eigentlich im Forum und auf dem Server passiert.

Viele Hacker wurden gebannt oder was ist passiert wann ist die nächste Phase von Zeitungsberwerbungen.
Sowas halt jedoch müssten mindestens 50 leute interresiert sein, da wir mindestens 5 Journalisten brauchen, die gemeinsam die Zeitung schreiben. Es wird Teamspeak 3 und Skype benötigt damit dies machbar ist.

Journalisten können trotz dieser Vorteile keine Spieler bannen die Hacken dies werden
die Mods tun :)

Was haltet ihr von der Idee Journalisten müssen eine gute Rechtsschreibung haben, wo ich sage, eine Bewerbungsphase und eine Seite mit maximal 5 fehlern aufschreiben!

Schreibt es rein

Howdy!

Ich finde, mit Aktivität im Forum und Kontakt zu gewissen Leuten erfährt man Vieles bereits.

~Andrew

Eh wie meinst du das denn ? Etwa so ?

======================================================================================
GommeHD.net-Forum den, 06.09.2015​

GommeHD.net -
Forennews
Hallo liebe Forennutzer und Fans dieser Ausgabe!

Ich bin @Soldier4ever und likegeil, deshalb schreibe ich diesen sehr sehr sinnvollen "Zeitungsbericht" über das GommeHD.net - Forum.
Mein heutiges Thema ist das Thema "Wie zerstöre ich am besten eine Idee eines Users, der nicht nachgedacht hat.".

Um dieses Thema euch Usern näher zu bringen nehmen wir ein paar beispiele aus dem Thread, welchen ihr *hier* findet.

Zu aller erst ist es wichtig sich die Idee gründlich durchzulesen, damit man sie am ende gut zerlegen, und haten kann.

Wir beginnen mit dem Schritt das wir blöde Sachen gleich mal aussortieren, wie zum Beispiel sowas hier.
Am besten bringt man gleich noch Hate und Kritik in seinem Beitrag ein.

So ich bins mal wieder. Da meine Sperre abgelaufen ist seit heute habe ich mich entschlossen etwas gutes zu tun.
Was gutes, wäre es wenn du diesen Thread nie geschrieben hättest. ^^

Ich habe mir überlegt, dass GommeHD.net mal einen Journalist-rang zur verfügung stellen sollte
Also Bedingungen musst du hier nicht stellen. Immerhin gibt es Twitter usw.
Außer man kennt sowas nicht weil man hinter dem Mond lebt.

Zeitung schreiben müsste
Was wenn's nichts gibt. Das ist so unüberlegt von dir. Kannst gleich sagen jeder Mod muss 1.000 Reports am Tag machen, wenns weniger gibt hat er pech und fliegt aus dem Team.

Die Anzahl an Bannungen ist Teamintern und hat nichts in der Öffentlichkeit zu suchen.
Warum einen Rang einfügen der über Bewerbungsphasen seines noch nicht einmal vorhandenen Ranges schreiben soll? Mal wieder nur dumm.

Man kann in volle Lobbys joinen.
Premium Rang wird unnötig.

Bringt was? Das dumme Leute wie du zu dummen Ideen kommen, weil sie denken sie würden sonst nie ne "eigene Lobby" kriegen. Schlecht und einfach dumm.

wo ich sage, eine Bewerbungsphase und eine Seite mit maximal 5 fehlern aufschreiben!
Dann wirst du sicherlich keiner von diesen Leuten. Na gut ich auch nicht, aber diesen Rang wird es nicht geben.

Wenn alles richtig gemacht wurde hat der User nun begriffen das seine Idee nicht grade mit Weisheit gesegnet ist.
Somit endet meine heutige Ausgabe von der Forenzeitung. (Jap ich werd vllt nun jeden tag so nen Müll bringen)

Liebe Grüße,
Euer Reporter, Soldier4ever.

#Dagegen - Völliger Schwachsinn was sich der User gedacht hat ^^

Absolut sinnfrei.
#dagegen

Er wurde glaub ich wieder aus dem Forum gebannt... Naja, hilft warscheinlich eh nicht, denn er erstellt sich einfach noch einen, wie schon die ganze Zeit..

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop