GommeHD.net und Hass.

Klar, das Verhalten vom Supporter geht gar nicht aber bitte, das was da drunter steht ist teilweise echt unter aller Sau.

Das Durchschnittsalter dieser Leute ist, joaa sagen wir, 12. Mehr nicht.
Da ist sind aber noch einige positive Kommentare :eek:
Einen fand ich richtig lustig ._.
Häng mal den Link da unten dann an den Link vom Video ran
:D
?v=v-PXxk4ssn8&google_comment_id=z120ezdjroqzddhlt234tzsozzeph1g1j

• Like
Reaktionen: HabNeWohnungInVS
Zum Thema Hass habe ich was richtig schönes ._.
Guckt euch nicht das Video an, sondern lest euch einfach die Kommis durch
Beim Video lacht ihr euch Tot, durch die Lächerlichkeit haha
Ehm. Also ich würde ihn für so nh scheiße aus dem Team kicken. Ich meine, als Sup jemandem mit nem Ban zu drohen der wahrscheinlich nicht einmal berechtigt ist :,)

Jokes on you bro, mit wieviel Prozent der Community kann man sinnvoll in Diskurs treten?
Man kann es wenigstens versuchen. Dialog meine ich auch nicht nur im Sinne von reden oder diskutieren, sondern auch im Sinne von sagen was Sache ist. Man kann auch mal einen zeitlichen Ausblick geben, statt immer nur zu sagen "geduldet euch". Das kotzt nämlich mit der Zeit ziemlich hart an.

Man kann es wenigstens versuchen. Dialog meine ich auch nicht nur im Sinne von reden oder diskutieren, sondern auch im Sinne von sagen was Sache ist. Man kann auch mal einen zeitlichen Ausblick geben, statt immer nur zu sagen "geduldet euch". Das kotzt nämlich mit der Zeit ziemlich hart an.

Das Problem an zeitlichen Ausblicken ist, dass man dann darauf festgenagelt wird und es wieder heißt “boooah ihr seid so scheiße inkompetent“ wenn sich irgendwas unvorhergesehen nach hinten verschiebt

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Das Problem an zeitlichen Ausblicken ist, dass man dann darauf festgenagelt wird und es wieder heißt “boooah ihr seid so scheiße inkompetent“ wenn sich irgendwas unvorhergesehen nach hinten verschiebt
Zeitlicher Ausblick heißt ja nicht nur "es ist in drei Wochen fertig". Es kann auch heißen, dass man einfach schreibt "Momentan läuft es nicht ganz so schnell, weil es noch unerwartete Probleme gibt. Wir setzen trotzdem alles daran, so schnell wie möglich die Arbeiten fertig zu stellen."

Momentan wird das Team eben auch darauf festgenagelt, dass es nie was wird, weil es auch nie ein Anzeichen von Fertigstellung gibt.

Zeitlicher Ausblick heißt ja nicht nur "es ist in drei Wochen fertig". Es kann auch heißen, dass man einfach schreibt "Momentan läuft es nicht ganz so schnell, weil es noch unerwartete Probleme gibt. Wir setzen trotzdem alles daran, so schnell wie möglich die Arbeiten fertig zu stellen."

Momentan wird das Team eben auch darauf festgenagelt, dass es nie was wird, weil es auch nie ein Anzeichen von Fertigstellung gibt.

Informationspolitik ist halt leider ein riesen fetter Kritikpunkt, der sich nicht so einfach von der Hand weisen lässt ...
Nicht nur nach außen, sondern auch innerhalb leider

• Like
Reaktionen: Steven_Fuxi
Informationspolitik ist halt leider ein riesen fetter Kritikpunkt, der sich nicht so einfach von der Hand weisen lässt ...
Nicht nur nach außen, sondern auch innerhalb leider
Was man allerdings dazu sagen muss, er wurden ja Wartungsarbeiten für die Stats zum Beispiel angekündigt und wenn man auf Twitter nachfragt bekommt man auch die Information das es wohl länger dauert, da es nicht vorhersehbare Komplikationen gibt. Die Antwort von einem User drauf "inkompetente mongos seid einfach zu dum dafür". Ja, da hätte ich als Admin richtig Bock noch mehr zu schreiben.
Das ganze beruht meiner Meinung nach auf Gegenseitigkeit, ich glaube wenn man von der Serverleitung aus beginnen würde mehr an Informationen zu verbreiten und den Usern somit sehr stark entgegenkommt, werden viele auch von selbst drauf kommen, das es keinen Sinn macht Leute zu beleidigen.

• Like
Reaktionen: Pearman
sondern auch innerhalb leider
Darauf war ja die Anspielung "wenn ich Admin wäre, was ich denn anders machen würde".
Aber nach Außen habt ihr natürlich recht, ist es immer sehr schwer. Ich denke auch nicht, dass es umsetzbar wäre, da die Community neuen Teammitglieder größtenteils skeptisch gegenüber ist....

Aber ansonsten wäre wie gesagt mehr System und festere Regeln, damit es einheitlicher läuft und nicht jeder machen kann, was er will (was ja momentan in vollen Zügen möglich ist)

Die Sache ist, dass ich nicht möchte, das ein Rewinside/Timolia-Server als größtes Netzwerk DE gilt.
Die sind meiner Meinung nach auch nicht besser.
Rewinside bekommt es wenigstens hin, dass buggende Blöcke die absolute Ausnahme sind, nicht umgekehrt.
@Fishiman lang keine tiraden bin dir in der richtung gehört, los :cc
Aber genau Beiträge wie deiner und naja, die Zensur halten mich zumindest vom Forum fern.
Der erste Satz ist mir nicht entschlüsselbar.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop