Hey! Wie jeder weiß, ist GommeHD.net und Hass in letzter Zeit wie Strand und Meer.
Beides zusammen passt einfach perfekt zusammen.
Doch warum ist das so?
Warum meint jeder, ein Minecraft-Netzwerk mehr hassen zu müssen, als Donald Trump?
Ich persönlich hätte ja schon ein paar Gründe, warum ich das Netzwerk nicht mehr so mag, wie damals.
Jedoch geht es nicht um mich
Ich möchte einmal eure sachlich formulierten Gründe hören, die auch begründet sein sollten.
Ich habe vielleicht vor, in den nächsten Tagen eine Art Verbesserungsvorschlag-Thema zu machen. Dabei brauche ich negative Meinungen zu dem Netzwerk. Das mag sich zwar hart anhören, aber anders findet man es ja nicht heraus. Auch ein Admin hat in letzter Zeit seine Zweifel, ob das Netzwerk überhaupt noch lange halten wird.(Siehe Anhang)
Grüße gehen noch an @jasaush raus.
Ich muss sagen, du überzeugst mich jedes Mal erneut auf Twitter und zeigst dich im Gegensatz zum Rest des Teams kritikfähig, auch wenn es bei gewissen Usern manchmal nicht leicht ist. Du versuchst dir einen Einblick in die User zu verschaffen und ihre Probleme zu verstehen.
Besonders auf Twitter kann man nett mit dir über Themen diskutieren ohne, dass direkt ein Streit angezettelt wird.
Respekt!