GommeHD.net über das letzte Jahr

Maps und Plugins/Spielmodi werden von unterschiedlichen Personengruppen innerhalb des Teams gehandhabt. Von daher schließt sich hier das eine und das andere nicht aus.

Maps und Plugins/Spielmodi werden von unterschiedlichen Personengruppen innerhalb des Teams gehandhabt. Von daher schließt sich hier das eine und das andere nicht aus.

Das hier ist wortwörtlich exakt die Antwort auf diesen Beitrag:

Vorschlag:
Die Base kann eine Weile ohne mehr Maps auskommen, Spielmodi Remakes und Comebacks ändern trotzdem nichts daran dass neue Spielmodi gebraucht werden. Wenn das Team sich so viel aufteilt und konstant an neuen Updates Remakes und Comebacks oder neuen Systemen arbeitet, führt das zu überhetzten neuen Spielmodi die nicht wirklich innovativ sind und Spielekonzepte zu sehr zusammen mixen.

Aber die Base muss ja gar nicht ohne neue Maps auskommen, da die Leute, die sich um die Maps kümmern, sicher auch nebenbei ein paar Maps für eventuelle neue Spielmodi bestellen können.

Ich verstehe nicht ganz was du mir damit sagen möchtest?

Ich gehe mal davon aus, dass du meinst dass Maps im Überfluss vorhanden sind und somit keinen Einfluss auf die Qualität von eventuellen Spielmodis haben.

Damit hättest du (wenn du etwas anderes meintest bitte ich dich mich zu korrigieren) theoretisch Recht. Ich weiß nicht umbedingt den Aufwand Maps auf die ganzen Server GommeHD.nets hochzuladen, aber letzendlich ging es mir im Lösungsvorschlag nur darum dass die Base ohne Updates (und die darin enthaltenen Maps) auskommen kann für eine Weile.

Ich würde meinen, dass das jedoch irrelevant zum tatsächlichen Lösungsvorschlag ist. Und es war auch der einzig irrelevante Satz im Zitat, was eigentlich als Antwort auf deinen vorherigen Beitrag dienen sollte.

"Wenn das Team sich so viel aufteilt und konstant an neuen Updates Remakes und Comebacks oder neuen Systemen arbeitet, führt das zu überhetzten neuen Spielmodi die nicht wirklich innovativ sind und Spielekonzepte zu sehr zusammen mixen."

Darum ging es mir.
unterschiedlichen Personengruppen innerhalb des Teams gehandhabt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop