Erledigt GommeHD.net Ts3 Luxembourg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JokataTV

Mitglied
20 Juni 2015
6
3
113
36
Ich wohne in Luxembourg kann aber nicht auf den GommeHD.net ts joinen habe das gefühl meine ip wurde gebannt obwohl ich kein vpn habe.

Das liegt an der DDOS Protection. Es werden nur deutsche IPs zugelassen.

Wie @SenoxPlays sagt, Proxy's oder IP Changer sind gegen die Teamspeak Regeln.

-->
  • Angriffe gegen den Server, sowie das benutzen mehreren Identitäten, Proxyservern,Virtual Private Networks und IP-Changern sind in jeglicher Form untersagt.
Quelle: "TeamSpeak Regeln"

Zuletzt bearbeitet:
Ich aus Österreich (Jeremias und Teetoox auch) kann (/können) auf den TS. Wird wohl wegen der luxemburgischen IP liegen. Vielleicht kann das Team eine Ausnahme für dich machen.

• Like
Reaktionen: JokataTV
GommeHD sind alles rassisten die finden alle Ausländer würden DDosn. Klingt hart, ist aber so. Nur weil viele Deutsche die keine Ahnung haben sagen "Immer diese Araber" Dabei gibt es mindestens gleich viele DDoser in Deutschland als wie im Ausland.

• Like
Reaktionen: JokataTV
GommeHD sind alles rassisten die finden alle Ausländer würden DDosn. Klingt hart, ist aber so. Nur weil viele Deutsche die keine Ahnung haben sagen "Immer diese Araber" Dabei gibt es mindestens gleich viele DDoser in Deutschland als wie im Ausland.
Dies ist eine völlig falsche Aussage, die meistenAusländischen IPs sind geblockt, da die meisten VPNs aus anderen Ländern kommen. Dies hat nichts mit Rassismus zu tun.

MfG Bl00dGames

//closed da der Threadersteller, einen Moderator angeschrieben habe

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop