Ja der TS ist für alle Ips die nicht in Deutschland sind gesperrt weil der mal geddost wurde.Ich wohne in Luxembourg kann aber nicht auf den GommeHD.net ts joinen habe das gefühl meine ip wurde gebannt obwohl ich kein vpn habe.
Nein! Er wird auch weiterhin aus Luxembourg nicht auf den TS kommen. Proxy's oder IP Changer sind gegen die Teamspeak Regeln.Benutz ein vpn oder Proxy.
z.B. Cyberghost bietet VPNs in Deutschland an.
Er würde drauf kommen aber es wäre dann gegen die Regel.Nein! Er wird auch weiterhin aus Luxembourg nicht auf den TS kommen. Proxy's oder IP Changer sind gegen die Teamspeak Regeln.
Aktuell leider nichts. (Ohne die Regeln zu brechen.) Du kannst ggf. einen Admin kontaktieren ob es ieine Möglichkeit gibt, kann dir aber nichts garantieren.was kann ich denn da machen ih war früher immer drauf :/
Früh gemerkt. Denk in Zukunft nach, bevor du etwas schreibst.Er würde drauf kommen aber es wäre dann gegen die Regel.
Angriffe gegen den Server, sowie das benutzen mehreren Identitäten, Proxyservern,Virtual Private Networks und IP-Changern sind in jeglicher Form untersagt.
Das stimmt sicher nicht, da ich mit meiner schweizer IP auch draufkommeEs werden nur deutsche IPs zugelassen.
Und ich mit meiner österreichischenDas stimmt sicher nicht, da ich mit meiner schweizer IP auch draufkomme
LG // Die Melone aka DahMelon
Danke @Lica hab einen Mod angeschriebenIch aus Österreich (Jeremias und Teetoox auch) kann (/können) auf den TS. Wird wohl wegen der luxemburgischen IP liegen. Vielleicht kann das Team eine Ausnahme für dich machen.
Alles? Du schreibst ja sicher Statistiken, oder?GommeHD sind alles rassisten die finden alle Ausländer würden DDosn. Klingt hart, ist aber so. Nur weil viele Deutsche die keine Ahnung haben sagen "Immer diese Araber" Dabei gibt es mindestens gleich viele DDoser in Deutschland als wie im Ausland.
Dies ist eine völlig falsche Aussage, die meistenAusländischen IPs sind geblockt, da die meisten VPNs aus anderen Ländern kommen. Dies hat nichts mit Rassismus zu tun.GommeHD sind alles rassisten die finden alle Ausländer würden DDosn. Klingt hart, ist aber so. Nur weil viele Deutsche die keine Ahnung haben sagen "Immer diese Araber" Dabei gibt es mindestens gleich viele DDoser in Deutschland als wie im Ausland.