Hallo,ich habe gesehen,dass bei vielen anderen Servern,wenn man draufjoint eine Schrift mit dem jeweiligen Servernamen und so etwas in der Art wie Willkommen oder so.Dsnn habe ich mir gedacht ,,warum hat das nicht der größte Server Deutschlands?'' Meine Idee ist also, dass wie das auch einführen,da sich die Spieler damit auch mehr angesprochen fühlen.Ich hoffe euch gefällt diese Idee!
LG
EinhornHatWlan
LG
EinhornHatWlan