Allgemeines GommeHD.net Schrift wenn man auf den Server joint

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EinhornHatWLan

Mitglied
16 Okt. 2017
13
2
90
22
Hallo,ich habe gesehen,dass bei vielen anderen Servern,wenn man draufjoint eine Schrift mit dem jeweiligen Servernamen und so etwas in der Art wie Willkommen oder so.Dsnn habe ich mir gedacht ,,warum hat das nicht der größte Server Deutschlands?'' Meine Idee ist also, dass wie das auch einführen,da sich die Spieler damit auch mehr angesprochen fühlen.Ich hoffe euch gefällt diese Idee!

LG
EinhornHatWlan
 
§ 3 Ordnung des Forums
5.Beiträge und Überschriften sind in verständlicher Sprache bzw. Formatierung und angemessener Rechtschreibung zu verfassen. Irreführende und unverständliche Titel sind zu vermeiden.
 
  • Like
Reaktionen: Dadi1
Ich persönlich empfinde es immer als total nervig, wenn man auf einen neuen Server joint sofort einen Titel, der den ganzen Bildschirm verdeckt, vor den Augen hat.
Dein Vorschlag konnte uns dementsprechend nicht überzeugen und wird deshalb nicht umgesetzt.

//closed
 
  • Like
Reaktionen: Foxy47 und GihaTQ
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop