GommeHD.net Plauderkonfi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pearman

Mitglied
23 Apr. 2016
554
2.787
1.155
Und wie findet ihr die momentane Lage in Hamburg so? c:
Ich meine, Randalisus & Vandalismus betreiben, um sich sozusagen "für" die Rechte des Volkes einzusetzen, finde ich nice
Vorallem, dass man dabei Autos anzünden muss... also für mich ähnelt sich das nach einem BK. :)
Das gehört hier absolut nicht rein! Und wenn du dich nach solchen Äußerungen immer noch fragen solltest, warum du die Verifizierung nicht schaffst, dann weiß ich auch nicht mehr.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
WAS FÜR EINE VERIFIZIERUNG
ICH DACHTE
DAS SEI
DIE PLAUDERECKE IM FORUM ODER WO IST DIESE PLAUDERECKE MAN ICH WILL PLAUDERN HAR GOTT!

Bitte nicht beleidigt sein!
Wenn du zu dämlich bist den ersten Beitrag zu lesen, dann kann man schon ruhig beleidigend dir gegenüber werden.

Hör einfach auf zu trollen, du bist nicht witzig.
 
D

Deleted member 128688

Unregistriert
Immer dran denken: gesunder Menschenverstand hilft, Mods haben grundsätzlich immer recht und treffen hier die Entscheidungen.
Ist aber nicht sehr demokratisch. Auch Mods können sich irren und Fehler machen. Ist leider bei vielen so, dass dieser Grundsatz gilt. Das endet nicht selten darin, dass alles, was die Mods sagen, stimmt und eine Diskussion nicht erlaubt wird. Und das steht auch noch direkt hinter der Aussage, gesunder Menschenverstand würde helfen. Wo ist mein Verstand, wenn die Mods die Entscheidungen treffen und immer Recht haben?
Ich war vor langer Zeit mal Mitglied der Plauderkonfi, habe sie aber wegen des in meinen Augen toxischen Klimas verlassen. Jetzt wollte ich der Sache nochmal eine Chance geben, doch daraus wird wohl leider nichts.
 

The1_Freeman

Mitglied
6 Juni 2017
344
3.210
665
26
DER USS VOYAGER NCC-74656
github.com
Nein, aber was hat das mit meinem Text zu tun?
einiges ¯\_(ツ)_/¯

warst halt da, hast nur die gäste channel gesehen und eben nicht die eigentlichen channel.

Jetzt wollte ich der Sache nochmal eine Chance geben, doch daraus wird wohl leider nichts.

Wenn draus "leider nichts wird", hat das ganze damit zu tun das du die Verifizierung verkackt hast, das eigentliche hast du noch nicht mal gesehen, also kannst du schlecht drüber urteilen obs nun besser is oder nicht
 
  • Like
Reaktionen: Midnight_Myth
D

Deleted member 128688

Unregistriert
Mir geht es um das Zitat aus dem Infochannel
Immer dran denken: gesunder Menschenverstand hilft, Mods haben grundsätzlich immer recht und treffen hier die Entscheidungen.
Die Zertifizierung habe ich nicht "verkackt", ich habe es auch nicht versucht, wegen eben dieser Aussage.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Mir geht es um das Zitat aus dem Infochannel

Die Zertifizierung habe ich nicht "verkackt", ich habe es auch nicht versucht, wegen eben dieser Aussage.
Das darunter nicht zu verstehen ist, dass Mods tun können was sie wollen, sollte denke ich klar sein. Das bezieht sich hauptsächlich darauf, dass die Mods beim durchsetzen der Regeln recht haben und wenn etwas nicht nach den Regeln festgelegt ist, dass eben erst einmal der Moderator im Recht liegt.
Ist eigentlich eine Standardregel, die es wirklich überall gibt. Wenn man mit so einer Regel nicht klar kommt, sollte man nicht einmal im Internet sein ._.
 
  • Like
Reaktionen: The1_Freeman
D

Deleted member 128688

Unregistriert
Das darunter nicht zu verstehen ist, dass Mods tun können was sie wollen, sollte denke ich klar sein.
Da habe ich leider meist andere Erfahrungen gemacht.
Wenn irgendjemand übergeordnetes etwas sagt, stimmt das so. Da gibt es keine Diskussionen. Wer diskutieren will, dem wird der Mund verboten. Versucht er es weiter, fliegt er.
Ist eigentlich eine Standardregel, die es wirklich überall gibt. Wenn man mit so einer Regel nicht klar kommt, sollte man nicht einmal im Internet sein ._.
Wenn wir mal von meinem Verständnis der Regel ausgehen, ist es sehr schade, dass es die an so vielen Stellen gibt.
Wenn das schon so klar formuliert im Info-Channel steht, schreckt mich das ab.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Da habe ich leider meist andere Erfahrungen gemacht.
Wenn irgendjemand übergeordnetes etwas sagt, stimmt das so. Da gibt es keine Diskussionen. Wer diskutieren will, dem wird der Mund verboten. Versucht er es weiter, fliegt er.
Dann hättest du auch einfach die Head-Admins anschreiben können, wenn du dich von einem Mod ungerecht behandelt fühlst. In dem einen Moment hat der Mod dann eben Recht. Heißt aber noch lange nicht, dass sich das nicht ändern kann.
Und das jemand wegen sowas geflogen ist, ist bisher auch nicht wirklich passiert. Außer die Person hat angefangen zu beleidigen. Und zwar wirklich zu beleidigen. Ansonsten gibt es da maximal einen kurzen Mute.

Wenn wir mal von meinem Verständnis der Regel ausgehen, ist es sehr schade, dass es die an so vielen Stellen gibt.
Wenn das schon so klar formuliert im Info-Channel steht, schreckt mich das ab.
Nur ist dein Verständnis der Regel eben nicht das, welches wir benutzen.
 
  • Like
Reaktionen: The1_Freeman
D

Deleted member 128688

Unregistriert
Dann hättest du auch einfach die Head-Admins anschreiben können, wenn du dich von einem Mod ungerecht behandelt fühlst. In dem einen Moment hat der Mod dann eben Recht. Heißt aber noch lange nicht, dass sich das nicht ändern kann.
Und das jemand wegen sowas geflogen ist, ist bisher auch nicht wirklich passiert. Außer die Person hat angefangen zu beleidigen. Und zwar wirklich zu beleidigen. Ansonsten gibt es da maximal einen kurzen Mute.
Nicht in der Plauderkonfi, da ist mir das nicht passiert.
Nur ist dein Verständnis der Regel eben nicht das, welches wir benutzen.
Das war mir ja vorher nicht bewusst, das haben wir ja jetzt geklärt.
Aber wie ich bereits geschrieben habe: Nach meinen Erfahrungen wird das häufig so umgesetzt und eben das ist schade.

Edit: Dann finde ich die Regel aber ungünstig formuliert. Ich weiß nicht, ob andere das auch so auffassen, aber ich kann mir nur schwer vorstellen, wie das jemand, der es einfach so liest, sonst verstehen sollte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop