GommeHD.net Plauderkonfi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thegimliboy

Mitglied
13 Juli 2014
18
262
718
23
www.gimliboy.de
Hallöle,

Ich bin GimliBoy und ein ehemaliger Nutzer des .de Forums, welches hier wahrscheinlich viele nicht mal mehr kennen... Aber das ist auch egal!

Im .de Forum hatte wir immer eine "Plauderkonfi", es wurde diskutiert, rumgewitzelt, nach Meinungen gefragt und natürlich auch mal gelästert etc. ^^

Ich bin keine Person vieler Worte, daher fasse ich mich kurz...

Midnight Myth und ich würden gerne versuchen so eine Konfi nochmal hoch zu ziehen und das geht natürlich nur mit einer aktiven Community.

Alle sind eingeladen einfach mal reinzuschauen, oder auch zu bleiben wenn es euch gefällt! Es ist immer jemand Online! :)

bei Discord (mit Voicechat):
http://invite.plauderkonfi.de/

Wir haben auch eine Webseite.

Und wir haben einen lustigen Bot mit dem man lustige Sachen machen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hydrogencarbonat

Mitglied
12 Sep. 2014
206
3.673
1.080
Nur leider ist Skype die beste Plattform für sowas... Bin auch nicht der größte Fan von Skype gewesen (und auch immer noch nicht), nur anfangs konnte ich das Garnichts ab, doch wenn man es für so eine Plauderkonfi verwendet macht es schon Spaß! :)

Es gibt eine gute Skype + Teamspeak Alternative namens Discord. Bietet das Channel System von Teamspeak + das Konversations System von Skype
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop