Allgemeines GommeHD.net Instagram Account erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gecraftet_hd

Mitglied
4 Juni 2017
64
55
260
der Walachei ^^
Hey Ho,
tja mir ist Grad aufgefallen, dass es auf Instagram extrem viele Accounts gibt, die behaupten die offiziellen GommeHD.net Accounts zu sein. Soweit ich weiß gibt es keinen offiziellen Instagram Account weswegen ich vorschlagen würde, so einen zu erstellen um den Fake Accounts entgegen zu wirken.

MfG
Gecraftet_hd

Ich weiß nicht ob die schlechtes über das Netzwerk ezählen aber wenn nicht ist es Werbung ohne Arbeit für das Gomme Team
Naja die Beiträge sind in sehr gutem Deutsch ^^ etc verfasst und Fakt ist, dass die Accounts nicht vom Team sind. Mit dieser Reichweite, die einige Fakeaccounts haben können sie zum Beispiel Falschmeldungen verbreiten.

Zuletzt bearbeitet:
Hey Ho,
tja mir ist Grad aufgefallen, dass es auf Instagram extrem viele Accounts gibt, die behaupten die offiziellen GommeHD.net Accounts zu sein. Soweit ich weiß gibt es keinen offiziellen Instagram Account weswegen ich vorschlagen würde, so einen zu erstellen um den Fake Accounts entgegen zu wirken.

MfG
Gecraftet_hd

Wäre fast so unnötig wie TikTok

Unnötig da man alles auf twitter hat instagram macht es nur noch anstrengender! Es gibt schon genügend Plattformen auf welchen das Netzwerk Vertreten ist meiner meinung nach

das Gleiche habe ich mich schon bei dem TikTok Account gefragt... am Ende kamen trotzdem mehr Leute auf den Server, deswegen lohnt sich ein offizieller Instagram Account

Sehe ich nicht so. TikTok haben wir nicht als News-Plattform, sondern als Unterhaltungsplattform erschaffen. Oder hast du dort mal etwas zu einem neuen Update gesehen? Natürlich versuchen wir das alles etwas anzupassen (bspw. das Moderations TikTok), aber sonst spiegelt das erstmal nicht unsere News wieder. Instagram würde dies schon tun, weshalb da ein ganz klarer Unterschied sein muss.

• Like
Reaktionen: elProfesseur
Muss er nicht unbedingt, ich zb nutze nur Insta und kein Twitter und denke das ich da nicht der einzige bin. Aber auf Insta kann man ja auch durch zb Umfragen die Spieler in Entscheidungen mit einbeziehen oder Abstimmungen in der Story machen. Vll auch mal Interviews mit top 10 spielern oder Spielervorstellungen auf jeden Fall etwas persönlicher @IntroloHD.

Zuletzt bearbeitet:
Muss er nicht unbedingt, ich zb nutze nur Insta und kein Twitter und denke das ich da nicht der einzige bin. Aber auf Insta kann man ja auch durch zb Umfragen die Spieler in Entscheidungen mit einbeziehen oder umfragen in der Story machen. Vll auch mal Interviews mit top 10 spielern oder Spielervorstellungen auf jeden Fall etwas persönlicher @IntroloHD.
Ja, so sehe ich dass auch. Ebenfalls nutze ich kein Twitter und habe nicht so viel Lust mir nur deswegen Twitter zu holen. Ich glaube dass geht einigen anderen auch so.

MfG
Gecraftet_hd

Zuletzt bearbeitet:
Muss er nicht unbedingt, ich zb nutze nur Insta und kein Twitter und denke das ich da nicht der einzige bin. Aber auf Insta kann man ja auch durch zb Umfragen die Spieler in Entscheidungen mit einbeziehen oder Abstimmungen in der Story machen. Vll auch mal Interviews mit top 10 spielern oder Spielervorstellungen auf jeden Fall etwas persönlicher @IntroloHD.
Finde ich tatsächlich echt interessant... wie wäre es mal mit so ner Art Zeitung, die man alle 1-3 Monate postet in der man Interviews mit Top Spielern macht; mit Teammitgliedern über ihre Arbeit im Team spricht; genauer erklärt, wie ein Content sich für bestimmte Änderungen entschieden hat; wie man in Zukunft weiter internationalisieren will; mit Experts über ihre Arbeit redet; whatever. Fände ich echt super

Finde ich tatsächlich echt interessant... wie wäre es mal mit so ner Art Zeitung, die man alle 1-3 Monate postet in der man Interviews mit Top Spielern macht; mit Teammitgliedern über ihre Arbeit im Team spricht; genauer erklärt, wie ein Content sich für bestimmte Änderungen entschieden hat; wie man in Zukunft weiter internationalisieren will; mit Experts über ihre Arbeit redet; whatever. Fände ich echt super

Da bin ich voll deiner Meinung. Ich fände es eine super Idee mal "hinter die Kulissen" von so manchen Person zu schauen
(ob Teammitglieder, Experts, Proofreader/Translator, YouTuber, Premium+).

Man könnte auch die neue Instagram Reels Funktion für kleine und kurze News nutzen, die man auf TikTok nicht postet, da sie ja nicht "nur zur Unterhaltung" dienen.

Von daher würde ein Instagram Account
MEINER MEINUNG NACH
sinnvoll sein.

Liebe Grüße
Justin // LunaticSpirit

• Like
Reaktionen: Gecraftet_hd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop