Allgemeines GommeHD.net Instagram Account erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gecraftet_hd

Mitglied
4 Juni 2017
64
55
260
der Walachei ^^
Hey Ho,
tja mir ist Grad aufgefallen, dass es auf Instagram extrem viele Accounts gibt, die behaupten die offiziellen GommeHD.net Accounts zu sein. Soweit ich weiß gibt es keinen offiziellen Instagram Account weswegen ich vorschlagen würde, so einen zu erstellen um den Fake Accounts entgegen zu wirken.

MfG
Gecraftet_hd

Man braucht für News gar kein Twitter, da man die Tweets im Forum ganz unten immer direkt schon lesen kann. Einen Instagram Account find ich wie TikTok komplett unnötig

Auf Twitter haben wir über 125.000 Follower und und die Ankündigungen haben so 2000 - 5000 Aufrufe. Ich denke also wenn etwas unnötig wäre, wäre es wenn anders herum.

Finde ich tatsächlich echt interessant... wie wäre es mal mit so ner Art Zeitung, die man alle 1-3 Monate postet in der man Interviews mit Top Spielern macht; mit Teammitgliedern über ihre Arbeit im Team spricht; genauer erklärt, wie ein Content sich für bestimmte Änderungen entschieden hat; wie man in Zukunft weiter internationalisieren will; mit Experts über ihre Arbeit redet; whatever. Fände ich echt super
So meinte ich es :)

• Like
Reaktionen: nowno
Wir haben schon Monate vor diesem Vorschlag darüber geredet - Wir fragen uns wie gesagt bis heute nur, was diesen Account von Twitter unterscheiden soll. Vielleicht könnt ihr uns dabei helfen?
Naja. Es gibt auf Instagram einfach eine extrem hohe Userbase und vor allem eine andere. Ich kenne viele meiner Freunde, welche gar kein Insta und nur Twitter haben und andersrum. Gerade als großes Unternehmen sollte man denke ich alle Zielgruppen ansprechen.
Und gerade eure Zielgruppe ist extrem auf Instagram vertreten. (Ich kann nicht beurteilen ob mehr, oder weniger als auf Twitter)

Gerade Instagram-Insights und eingige buisness Funktionen sowie die Storyfunktionen sind doch ideal, um mit der Community zu interagieren!

So richtig verstehe ich nicht, was gegen einen offiziellen Instagramaccount spricht!

LG

• Like
Reaktionen: Gecraftet_hd
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop