Du hast mal eine Runde mitgespielt und wurdest 4.Warum hab ich einen Punkt, ohne dass ich mitgespielt hab? xD
Du hast mal eine Runde mitgespielt und wurdest 4.Warum hab ich einen Punkt, ohne dass ich mitgespielt hab? xD
oh shit XDDDDDDBin13 3/4 und Ytber,falls es juckt bin auch gut habe ne 1.8KD auf meinem Acc. Habe mal über 100 Punkte auf Hive gedroppt,und eine 10% Win Chance. (Stats der letz. 30 Tage).
IGN:LyroxPlays
2. Acc.LaggingLyroxYT
macrosMein Schwert ist einfach im Kampf kaputt gegangen, lol
Klar, oder auf q gekommen hahamacros![]()
deshalb meintest du das dein Schwert kaputt gegangen ist xDD guck nach oben xDD lowKlar, oder auf q gekommen haha
Dann ist es aber nicht kaputt gegangen? ^^Klar, oder auf q gekommen haha
Ka xD auf einmal war es weg xDDann ist es aber nicht kaputt gegangen? ^^
Hab nichtmal einen Sound gehörtDann ist es aber nicht kaputt gegangen? ^^
Seid wann haben Randys so dicke eggs?deshalb meintest du das dein Schwert kaputt gegangen ist xDD guck nach oben xDD low
Du bist hier der Random^^ nicht erSeid wann haben Randys so dicke eggs?
Sieht man an meinem Platz im Turnier^^ Und du warst bestimmt nur in Randy ClansDu bist hier der Random^^ nicht er
Wow eigener Clan. TeamEqual Feier ich nicht mehr, weil er fast closed ist. Ich war in Sharity und bin Trial in BreathlessIch war Mod in Equal als er noch was war, den Clan, den DU gerade so feierst, bin in Reguläre haben einen eigenen Clan und war in Clänen wie z.B. Breathless.
Wenn juckts?Wow eigener Clan. TeamEqual Feier ich nicht mehr, weil er fast closed ist. Ich war in Sharity und bin Trial in Breathless
Warum hast du deinen Beitrag gelöscht?Wenn juckts?
teamen im DM und macros benutzen und so noch das Turnier gewinnen....Warum hast du deinen Beitrag gelöscht?Randy Erfahrung lol
Macros? Okö. Teamen? Okööteamen im DM und macros benutzen und so noch das Turnier gewinnen....
und du denkst du bist kein Randy hahaha
Mein Ranking 3. Platz
- leBrightness------------------4 Punkte
Ausgeschieden :3Votrex-----------------------1 Punkt
Wie du dich richtig über so nen Platz im Turnier freust.Hast du es nötig, weil du im RL sonst nichts erreichst? Ich habe eine einzige Runde mitgespielt. Warum musst du überhaupt die ganze Zeit haten?Mein Ranking 3. Platz
Ausgeschieden :3