SurvivalGames GommeHD.net FreiFürAlle-Turnier | Teilnehmer gesucht!

Fusspilz

Mitglied
16 Mai 2014
65
22
188
Hey aktive SG-Spieler auf GommeHD.net!
Ich möchte ein FFA-Turnier auf dem Server veranstalten, das heißt ein Turnier, in dem man in verschiedenen Runden jeder gegen jeden spielt und so weiterkommt! FFA beschreibt das Spielen, wobei man allein, ohne Teams, alle gegen alle spielt!
Ziel dieses Turniers ist es, einen SurvivalGames-Clan aus den besten Spielern des Servers zu erstellen.
Dabei steht aber natürlich der Spaß im Vordergrund! Wenn ihr also nach jedem Spiel, in dem ihr verliert automatisch anfangt auszurasten, braucht ihr euch erst gar nicht bewerben.

Vorraussetzungen:
-Es gibt hierbei keine Altersbeschränkung. Jeder kann mitmachen. Auch ein 11-jähriger ist nicht automatisch schlecht ;)
-Es wird kein Wert auf die insgesamten Stats (/statsall) gelegt, da das Spielen als "Noob" diese verfälscht haben könnte. Um beim Turnier mitzumachen, braucht man lediglich eine K/D von mindestens 2,5 in den SG-Stats der letzten 30 Tage.
-Man muss gut drauf sein :D

Bewerbungstemplate:
Alter:
MC-Name:
Echter Name:
Screenshot der SG-Stats der letzten 30 Tage:
Skype-Name:
Postet euer ausgefülltes Template unten in den Antworten!

Turnier-System:

Bei diesem Turnier werden in den Vorrunden in verschieden No-Team-SG-Spielen Punkte gesammelt. Hierbei bekommt der Gewinner immer 5 Punkte, der Zweitplatzierte 3 Punkte, der Drittplatzierte 2 Punkte und der Viertplatzierte 1 Punkt. Die acht besten Spieler auf der Rangliste rücken dann in die nächste Runde, die Runde der besten acht vor. Hierbei werden dann wieder Punkte gesammelt und wer danach die meisten Punkte hat, ist der Sieger! Allerdings haben sich alle, die in die Runde der besten acht vorgedrungen sind schon einen Platz im Clan, der entstehen soll gesichert!
Vorrunde:
In der Vorrunde werden, wie schon erwähnt Punkte gesammelt und eine Rangliste erstellt. Dies funktioniert genau so:
Es wird ca. 5-10 Runden in dieser Vorrunde geben. In jeder Runde gibt es zwei SG-Spiele, wo jeweils die Hälfte aller Spieler gegeneinander antritt. Wer in einer Runde ist, sowie die Karte, die gespielt wird, wird ausgelost. Alles über das Punktesystem wurde bereits oben erklärt.
Runde der besten acht:
Hierbei wird es ca. 5-7 Runden geben und das System ist der Vorrunde sehr ähnlich. Es gibt nur einen Unterschied: Alle acht Spieler spielen in einem SG-Spiel.
REGELN:
1. Es gelten natürlich die GommeHD.net-Serverregeln.
2. Man darf das Spiel nicht austimen lassen (Die Zeit im Deathmatch ablaufen lassen, sodass es keinen Gewinner gibt). Wenn das Spiel aber doch austimet, gewinnt derjenige, der am offensivsten gespielt hat.
3. Bis 23 min vor dem ersten Refill ist eine Schutzphase für alle, die am FFA-Turnier teilnehmen, in der man niemanden, der Teilnehmer im FFA-Turnier ist, töten darf. Danach dürfen sich alle angreifen. Diese Schutzphase dient dazu, dass man nicht sofort vom Spawn aus getargettet wird. Wenn man allerdings in dieser Phase von Spielern getötet wird, die nicht am Turnier teilnehmen, ist das ein gültiger Tod. Alle Spieler werden 23 min vor dem Refill noch ein mal über den Partychat informiert, dass die Schutzphase vorbei ist.
4. Wenn ein Turnier-Teilnehmer von einem Hacker getötet wird, muss dieser im Party-Chat auf den Hacker aufmerksam machen und wenn derjenige Spieler wirklich hackt, muss das Spiel wiederholt werden.
Preis: 1 Monat Premium sponsored by GommeHD.net

Turnierverlauf:
Runde 1 am 29.12.15 um 15 Uhr:
Zusammensetzung 1 auf der Map Turbulence: fusstritt, N3W0rksp4c3, wasserkocher345, Strebaer, Casiflo, nicorette, Votrex, leBrightness, pascal_69, leSloow, NutellaFee_
Zusammensetzung 2 auf der Map Swamplingen: Fusspilz, DerPechPilz, Scorpexschlag, Tryaxgames, badehausYT, DasKalbshuhn, PrinceEqual, CritixDasDino, TacticalDino, Rodaim
Runde 2 am 29.12.15 um 15:30 Uhr:
Zusammensetzung 1 auf VolcanoOfDeath: Casiflo, Votrex, nicorette, leSloow, badehausYT, Tryaxgames, N3W0rksp4c3, pascal_69, NutellaFee_, DasKalbshuhn, PommesFrites, CritixDasDino
Zusammensetzung 2 auf Roseville: Fusspilz, DerPechPilz, scorpexschlag, wasserkocher345, Strebaer, PrinceEqual, fusstritt, TacticalDino, Rodaim, leBrightness, laranidoener
Runde 3 am 30.12.15 um 19:15 Uhr:
Zusammensetzung 1 auf Isla del Rosa: leBrightness, pascal_69, DerPechPilz, xDystrict_, Strebaer, badehausYT, leSloow, Fusspilz, PommesFrites, fusstritt
Zusammensetzung 2 auf Survival Games 6: nicorette, TacticalDino, Scorpexschlag, faustschlag, Votrex, Casiflo, PrinceEqual, NutellaFee_, DieQuee
Runde 4 am 30.12.15 um 19:45 Uhr:
Zusammensetzung 1 auf Teweran 2: leSloow, DieQuee, Faustschlag , badehausYT, NutellaFee_, PrinceEqual, TacticalDino, fusstritt, leBrightness, Fusspilz
Zusammensetzung 2 auf Circleparadise: nicorette, DerPechPilz, Scorpexschlag, Votrex, PommesFrites, Casiflo, Pascal_69, Strebaer xDystrict_, MissesFrost
Runde 5 am 31.12.15 um 14 Uhr
Zusammensetzung 1: TacticalDino, DerPechPilz, Scorpexschlag, Fusspilz, Votrex, badehausYT, Casiflo, Strebaer, PrinceEqual, Pascal_69
Zusammensetzung 2: nicorette, leBrightness, DieQuee, leSloow, Faustschlag, xDystrict_, PmmesFrites, NutellaFee_, MissesFrost
Runde 6 am 31.12.15 um 14:30 Uhr
Zusammensetzung 1: Pascal_69, Votrex, leSloow, Faustschlag, DerPechPilz, PrinceEqual, PommesFrites, NutellaFee_, Fusspilz, leBrightness
Zusammensetzung 2: nicorette, Scorpexschlag, DieQuee, Fusspilz, xDystrict_, badehausYT, Casiflo, Strebaer, MissesFrost
Rangliste der Vorrunde:

  1. nicorette-------------------20 Punkte
  2. leBrightness----------------19 Punkte
  3. leSloow---------------------13 Punkte
  4. TacticalDino---------------12 Punkte
  5. DerPechPilz----------------12 Punkte
  6. Fusspilz---------------------10 Punkte
  7. DieQuee--------------------9 Punkte
  8. Scorpexschlag-------------6 Punkte
  9. Faustschlag----------------5 Punkte
  10. xDystrict_------------------2 Punkte
  11. Votrex-----------------------1 Punkt
  12. PommesFrites--------------1 Punkt
  13. badehausYT----------------0 Punkte
  14. Casiflo----------------------0 Punkte
  15. Strebaer--------------------0 Punkte
  16. PrinceEqual----------------0 Punkte
  17. pascal_69------------------0 Punkte
  18. NutellaFee_----------------0 Punkte
  19. MissesFrost-----------------0 Punkte
Rangliste der Runde der besten 8:

  1. leSloow---------------------7 Punkte
  2. DieQuee-----------------------5 Punkte
  3. leBrightness------------------4 Punkte
  4. TacticalDino------------------1 Punkte
  5. Scorpexschlag----------------1 Punkte
  6. nicorette-------------------0 Punkte
  7. DerPechPilz----------------0 Punkte
  8. Fusspilz---------------------0 Punkte
leSloow ist der Sieger!
Als Preis hat er auf seinem 2. Account
1 Monat Premium gesponsert vom GommeHD.net-Team
bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
Ich möchte ein FFA-Turnier auf dem Server veranstalten, das heißt ein Turnier, in dem man in verschiedenen Runden jeder gegen jeden spielt und so weiterkommt!
FFA hieße aber auch, dass Teams erlaubt wären.
-Es wird kein Wert auf die insgesamten Stats gelegt, da das Spielen als "Noob" diese verfälscht haben könnte. Um beim Turnier mitzumachen, braucht man lediglich eine K/D von mindestens 2,5 in SG.
Das ist ein Widerspruch in sich selbst, was du das sagst. ._.
Ein eher unwichtiger Aspekt, der meiner Meinung nach niemanden etwas angeht und nichts weiter mit der Sache zu tun hat.
DerPechpilz
NutellaFee_
Wenn schon welche angenommen wurden, die das Template nicht ausgefüllt haben, kannst du auch gleich sagen, dass mündliche Bewerbungen auch akzeptiert werden... Naja, ich werde mich dann jetzt mal aus der Sache raushalten, ist ja nicht mein Kampf.
 

Fusspilz

Mitglied
16 Mai 2014
65
22
188
FFA hieße aber auch, dass Teams erlaubt wären.

Das ist ein Widerspruch in sich selbst, was du das sagst. ._.

Ein eher unwichtiger Aspekt, der meiner Meinung nach niemanden etwas angeht und nichts weiter mit der Sache zu tun hat.

Wenn schon welche angenommen wurden, die das Template nicht ausgefüllt haben, kannst du auch gleich sagen, dass mündliche Bewerbungen auch akzeptiert werden... Naja, ich werde mich dann jetzt mal aus der Sache raushalten, ist ja nicht mein Kampf.

1. FFA heißt nicht, dass Teams erlaubt sind. Das weiß jeder.
2. Das ist kein Widerspruch, da mit den insgesamten Stats die Stats gemeint sind, die man sich mit /statsall ansehen kann. Es wird nur auf die K/D der Stats der letzten 30 Tage geschaut.
3. Diejenigen, die schon angenommen wurden sind Rallife-Freunde von mir, von denen ich weiß, dass sie eine K/D über 2,5 haben. Die sind übrigens auch in meinem Clan...

Aber trotzdem Danke! Die genannten Aspekte waren im Thema wirklich etwas unverständlich ausgedrückt.
 

NIOIN

Mitglied
26 Nov. 2014
5.123
9.683
1.580
dem Erebus
1. FFA heißt nicht, dass Teams erlaubt sind. Das weiß jeder.
Doch, das sagt doch sogar schon der Name: "Frei Für Alle". Also nenne es gefälligst nicht FFA, wenn Teams verboten sind. ._.
Es wird nur auf die K/D der Stats der letzten 30 Tage geschaut.
Dann ist alles in Ordnung, aber das wusste ich nicht, bestimmt habe ich entweder nicht gut genug gelesen, oder es ist ein EDIT. Wie auch immer.
 

Fusspilz

Mitglied
16 Mai 2014
65
22
188
Frei Für Alle ist ein Spielmodus, den es bei vielen Games gibt. Überall beschreibt es Alle gegen alle!
 

Votrex

Mitglied
6 Feb. 2015
37
230
703
Alter: 14
MC-Name: Votrex
Echter Name: Kai
Screenshot der SG-Stats: Bin am Handy, sind aber gut genug c;
 

Sharity67

Mitglied
22 Mai 2015
9
49
688
SG4 Bahnhof
MC-Name:xITurns
Echter-Name:Chris
SG Stats was Länger Inaktiv habe meinem Freund den Acc gegeben der is aber wirklich bad und deshalb die schlechte KD kann man da wa machen ?
 
T

tGOWwrmlXqqdE6MOxztEgM3p

Unregistriert
David | JustVulpix | Stats: 4kd | 30% W/L | 230 Wins. Sry Handy.
Skype: david_08_05
 

Fusspilz

Mitglied
16 Mai 2014
65
22
188
David | JustVulpix | Stats: 4kd | 30% W/L | 230 Wins. Sry Handy.
Skype: david_08_05

Hey deine /statsall sind gut, aber deine /stats der letzten 30 Tage solltest du noch ein bisschen verbessern, da eigentlich auf diese geschaut wird... Trotzdem bist du vorerst angenommen!
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop