SurvivalGames GommeHD.net FreiFürAlle-Turnier | Teilnehmer gesucht!

nicorette wird save gewinnen. Sobald nicorette keinen Punkt mehr machen kann wird die Runde wiederholt.

• Like
Reaktionen: lauf
nicorette wird save gewinnen. Sobald nicorette keinen Punkt mehr machen kann wird die Runde wiederholt.

Das stimmt überhaupt nicht... Der Grund, warum die Runde wiederholt wurde, war, dass du ihn vor Ende der Grace-Period geschlagen hast und so gegen die Regeln verstoßen hast. Wenn du jetzt nicht mehr mitmachen willst, bist du selbst schuld. Du wärst sicher in die Runde der besten acht gekommen...

• Like
Reaktionen: lauf
Noch nie so ein schlecht organisiertes Turnier gesehen.

Was können wir dafür, dass du nicht ein mal Premium hast und immer gekickt wirst... Wir können nicht jedes mal wegen einem Non-Prem ein Redo machen... Außerdem bist du wohl der einzige aus dem Turnier mit der Meinung...

Das stimmt überhaupt nicht... Der Grund, warum die Runde wiederholt wurde, war, dass du ihn vor Ende der Grace-Period geschlagen hast und so gegen die Regeln verstoßen hast. Wenn du jetzt nicht mehr mitmachen willst, bist du selbst schuld. Du wärst sicher in die Runde der besten acht gekommen...

Ich wurde 3 mal einfach nur unfair behandelt. Ich gewinne (Redo) | Runde timed ( Ich werde als letzter eingestuft) | Ich werde zerteamt. Laut dir normaler Sandwich? Traurig denn nur weil ich den besten Stuff habe braucht man mich nicht durchgehend sandwichen.

Ich wurde 3 mal einfach nur unfair behandelt. Ich gewinne (Redo) | Runde timed ( Ich werde als letzter eingestuft) | Ich werde zerteamt. Laut dir normaler Sandwich? Traurig denn nur weil ich den besten Stuff habe braucht man mich nicht durchgehend sandwichen.
Wenn du das so gesehen hast und von deiner Meinung überzeugt bist, liegst du falsch... Ich versuche immer, alle fair zu behandeln... Der Großteil der Teilnehmer war auch immer meiner Meinung...

Bin13 3/4 und Ytber,falls es juckt bin auch gut habe ne 1.8KD auf meinem Acc. Habe mal über 100 Punkte auf Hive gedroppt,und eine 10% Win Chance. (Stats der letz. 30 Tage).
IGN:LyroxPlays
2. Acc.LaggingLyroxYT

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop