Das sind keine Patente. Das sind geschützte Markennamen. Das gilt aber nur für Deutschland.Guten Tag,
Anhang anzeigen 145746
In diesem Bild siehst du alle Patente des GommeHD-Servernetzwerkes.
Wenn man es genau nimmt, ja.
Liebe Grüße,
Coolman
Du darfst zwar den Spielmodus machen, da nur der Name geschützt ist; nur darfst du diesen Spielmodus nicht Bedwars nennen.Also darf ich auf meinem Server kein bedwars machen?
Das Team wird allerdings, nach eigener Aussage, vorerst nichts gegen diese machen. Sollte allerdings ein anderes Server-Netzwerk versuchen alle Nutzer dieses Netzwerkes zu 'klauen', wird die IndieLemon UG sicherlich rechtliche Schritte gegen diese einleiten, um dieses zu verhindern.Du darfst zwar den Spielmodus machen, da nur der Name geschützt ist; nur darfst du diesen Spielmodus nicht Bedwars nennen.
- Y0rsh
Hey,
erstmal möchte ich klarstellen, dass dies kein Internationales Patent ist, es gilt also nur in Deutschland. Zudem habe ich aus einer Quelle erfahren, dass das Team gegen andere Server nichts einleiten möchte, die SurvivalGames als Namen benutzten.
In diesem Bild siehst du alle Markennamen des GommeHD-Servernetzwerkes.
Ja. Ähh upsDas sind keine Patente. Das sind geschützte Markennamen.
Ne nicht ganz. Für BedWars läuft auch ein Verfahren für US und eins für EN (Was auch immer das ist) ist aktiv.Das sind keine Patente. Das sind geschützte Markennamen. Das gilt aber nur für Deutschland.
Was man allerdings beachten sollte. Es wurde ja schon gesagt, es wird nicht gegen Leute vorgegangen, die Ihre Modi jetzt auch so nennen. Warum hat also das Team die Namen gesichert?
Weil es eine chinesische Firma gab, die das selbe machen wollte. Die wäre dann durch die ganzen Server gegangen und hätte alle verklagt. Es ist also eher zum Selbstschutz, damit sowas nicht passiert.
Der Server (bzw. die IndieLemonUKG) hat sich nur die Rechte an den Namen schützen lassen, nicht die Rechte an den Spielmodi selbst. Außerdem war Gomme der erste Server, der BedWars "BedWars" gennant hat, bei Survival Games bin ich mir nicht ganz sicher.Ich glaub es hackt?
Es kanns ja wohl net sein dass gomme sich Survival Games und Bedwars in anspruch nimmt.
endergames gerne, dies wurde auch vom Gomme Team " Erfunden " , aber Bedwars und SG gabs bereits auf vielen Servern VOR gomme.
Bedwars hieß vorher Rush. SurvivalGames hieß vorher überall HungerGames.Ich glaub es hackt?
Es kanns ja wohl net sein dass gomme sich Survival Games und Bedwars in anspruch nimmt.
endergames gerne, dies wurde auch vom Gomme Team " Erfunden " , aber Bedwars und SG gabs bereits auf vielen Servern VOR gomme.
Warum beschwerst du dich dann darüber, dass sie die von ihnen erfundenen Namen für die Spielmodi haben schützen lassen?@Specialworld ich bin nicht komplett behindert , ich weiß dass es Bedwars schon vorher auf anderen Servern gab, und Survivalgames ( es gibt eine andere Version (Hungergames), aber dass ist nicht dass selbe wie SG.)