Erledigt GommeHD Lifetime für 50€?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michentix

Unregistriert
Machst du heute irgendwie 10 FAQs oder sehe ich das falsch? ^^ Aber auf jeden Fall nice!
 
  • Like
Reaktionen: Bonita13

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
Wir führen generell keine Rabattaktionen durch, da das meist mit Problemen behaftet ist. Wenn sich einmal eingebürgert hat, dass es in regelmäßigen Abständen Rabatte auf ein Produkt gibt, beginnen die Konsumenten erst dann Geld dafür auszugeben, wenn es wieder reduziert ist. Ein schönes Beispiel dafür ist Steam: Die wenigsten kaufen sich bei Steam (neuere) Spiele, wenn nicht gerade ein Sale ist. Und in eine solche Richtung möchten wir nicht gehen.

Dafür führen wir häufiger Gewinnspiele durch, du kannst einfach mal auf unserer Twitter Seite vorbei schauen, zur Weihnachtszeit wird sicher wieder ein großes Gewinnspiel stattfinden, an dem auch du teilnehmen kannst. Des Weiteren werden auch häufigspontanere Gewinnspiele durchgeführt, einfach folgen und zur richtigen Zeit Twitter beobachten ;)
Also für Weihnachten würde es schon was bringen.
So 25% am 1.12.14 :p
 
H

HeroplayHD

Unregistriert
Für das Team und den Server müssen die Finanzen auch passen. Sie können nicht einfach alles billiger machen. Ich finde das 75€ für ein Special in Ordnung sind.
~Der Forenhero~
 
R

Romain

Unregistriert
Ich brauche mir darum kein Kopf machen.
Ich kaufe mir eh kein Premium.

MFG Romain050
 

dustmclegende

Mitglied
13 Juli 2014
62
6
578
22
Nein das ist viel zu wenig. Jeder muss den selben Preis zahlen. Keine Geschenke, keine Ausnehemn.
LG
Benni:)
Zurzeit ist es viel zu viel es kostet einfach 5mal soviel wie Minecraft an sich und der Gomme Server fühlt sich viel zu fame was er auch ist, aber der Preis ist viel zu hoch da sie damit oftmals kleine Kinder übers Ohr hauen (unbewusst)
 

dustmclegende

Mitglied
13 Juli 2014
62
6
578
22
Wir führen generell keine Rabattaktionen durch, da das meist mit Problemen behaftet ist. Wenn sich einmal eingebürgert hat, dass es in regelmäßigen Abständen Rabatte auf ein Produkt gibt, beginnen die Konsumenten erst dann Geld dafür auszugeben, wenn es wieder reduziert ist. Ein schönes Beispiel dafür ist Steam: Die wenigsten kaufen sich bei Steam (neuere) Spiele, wenn nicht gerade ein Sale ist. Und in eine solche Richtung möchten wir nicht gehen.

Dafür führen wir häufiger Gewinnspiele durch, du kannst einfach mal auf unserer Twitter Seite vorbei schauen, zur Weihnachtszeit wird sicher wieder ein großes Gewinnspiel stattfinden, an dem auch du teilnehmen kannst. Des Weiteren werden auch häufigspontanere Gewinnspiele durchgeführt, einfach folgen und zur richtigen Zeit Twitter beobachten ;)
Ich finde einen Preis von 100Euro viel zu hoch für einen Rang auf einem Minecraft-Server und würde den Preis generell senken, da einige kleine Kinder sich Premium kaufen und sich dem was sie tun nicht bewusst sind!
 

aNuker

Mitglied
26 Feb. 2014
225
165
710
22
Ich finde einen Preis von 100Euro viel zu hoch für einen Rang auf einem Minecraft-Server und würde den Preis generell senken, da einige kleine Kinder sich Premium kaufen und sich dem was sie tun nicht bewusst sind!
"kleine Kinder" kommen nicht an eine Zahlungsmethode die 100€ unterstützt ran.
 

Rindex

Mitglied
14 Sep. 2014
451
138
360
23
Hay Leute,
Ich spiele schon ziemlich lange auf dem GommeHD.net Server und habe bis jetzt nur positive Erfahrung gemacht. Ich habe mir bis jetzt c.a 5x Gold Premium gekauft und es lief alles wie geschmiert. Doch ich wollte mir als nächstes vielleicht Lifetime Premium kaufen damit ich endlich vom Ein Monat Premium erlöst werde. Da bald ja Weihnachten ist und ich keine 100€ für Minecraft (GommeHD.net) ausgeben möchte, will ich fragen ob ihr vielleicht das Lifetime und jede andere art von Premium zur Weihnachtszeit auf 50% runter reduzieren könntet, es wäre wirklich ein sehr großes Weihnachtsgeschenk. Ich und viele andere würden sich darüber freuen und ich würde mir sofort Lifetime Premium kaufen! Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!

-LG Michael aka. ZaseCrafter_YT
Davon könnte der Server dann nicht mehr leben, bestimmt würde er Verlüste machen :)
 
B

BockwurstCrafter

Unregistriert
Hallo,

Ich habe mal eine Frage... Und zwar, würde ich gerne wissen von welchem Anbieter der MusikBot vom Teamspeak ist... Ich habe auch einen aber z.B. der Bass gefällt mir auf euren Teamspeak viel besser... Würde mich über eine Antwort sehr freuen :)

MfG
 
  • Like
Reaktionen: Bonita13
B

BockwurstCrafter

Unregistriert
Ok vielen Dank. Könnten Sie mir wenn möglich eine Anleitung heraus suchen wie man einen Musik Bot über diesen Anbieter laufen lassen kann? Wäre sehr nett, aber es entspricht nicht Ihren Aufgaben, also nur wenn es möglich ist. Würde mich wenn sehr freuen, weil ich Ihnen Minecraft Server, und Teamspeak Server sehr toll finde. Insbesondere Ihren Musik Bot! :)

MfG
 
  • Like
Reaktionen: Bonita13

EnHi04

Mitglied
24 Okt. 2014
5
6
253
20
Hallo Snox ich würde gerne mit einem admin ECT reden in ts3 Ich Heise Manduir und bin imoment on morgen Abend auch . Danke LG Nanduir :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Bonita13

Simsoro

Premium
  • Like
Reaktionen: Bonita13
D

Deleted member 40743

Unregistriert
Wie du dich verifizierst siehst du hier.
Wenn du dies gemacht hast, solltest du eine Nachricht vom TS-Bot bekommen, in der du bestätigen musst, dass du auch wirklich verifiziert werden möchtest ;)
Aber steht alles oben im Link ^^

Lg////69_wtf
 
  • Like
Reaktionen: Bonita13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop