Erledigt GommeHD Lifetime für 50€?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Michentix

Unregistriert
Machst du heute irgendwie 10 FAQs oder sehe ich das falsch? ^^ Aber auf jeden Fall nice!
 
  • Like
Reaktionen: Bonita13
I

ItzLuk

Unregistriert
Hey,
sehr schön wie viel Mühe du dir gegeben hast. Ich denke
viele Fragen hätten sich damit geklärt :D
 
  • Like
Reaktionen: Bonita13
P

PixHit

Unregistriert
Hay Leute,
Ich spiele schon ziemlich lange auf dem GommeHD.net Server und habe bis jetzt nur positive Erfahrung gemacht. Ich habe mir bis jetzt c.a 5x Gold Premium gekauft und es lief alles wie geschmiert. Doch ich wollte mir als nächstes vielleicht Lifetime Premium kaufen damit ich endlich vom Ein Monat Premium erlöst werde. Da bald ja Weihnachten ist und ich keine 100€ für Minecraft (GommeHD.net) ausgeben möchte, will ich fragen ob ihr vielleicht das Lifetime und jede andere art von Premium zur Weihnachtszeit auf 50% runter reduzieren könntet, es wäre wirklich ein sehr großes Weihnachtsgeschenk. Ich und viele andere würden sich darüber freuen und ich würde mir sofort Lifetime Premium kaufen! Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!

-LG Michael aka. ZaseCrafter_YT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Reapix_ und Flashcore

Endii

Mitglied
30 März 2014
1.613
3.987
1.005
End City
endii.hat-gar-keine-homepage.de
Hmmm.... Man koennte bei Adventszeit vielleicht den Preis reduzieren... Wer auch ein gutes Angebot. Dann muss aber auch jede Art von Premium um 50% reduziert werden ;). Sonst bin ich vielleicht schon fuer die Idee. Aber ich glaub das es ein wenig zu viel ist... Vielleicht um 25% reduzieren...

MfG, Der Foren-EnderBoy
 
  • Like
Reaktionen: Emilioramon2013

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
50% finde ich viel zu viel. Der Server lebt ja vom Premiumverkauf, nicht so wie manch andere Server.
Wenn es überhaupt reduziert werden würde, dann eher um einen nicht so großen Preis, sondern eher kleiner.
 
  • Like
Reaktionen: ColdBone02

MaHatrix

Mitglied
1 März 2014
889
777
830
Österreich <3
www.youtube.com
50% wäre viel zu viel. Der Server würde nur die halbe Menge an Einkommen haben, was sich der Server wahrscheinlich nicht leisten kann. Vielleicht bekommt man es ja für 80€ vom 1. bis zum 31. Dezember oder so. Aber alles um die Hälfte zu reduzieren ist ein absolutes NoGo xD
 

aNuker

Mitglied
26 Feb. 2014
225
165
710
22
Irgendjemand aus dem Team(ich glaube es war ein Forenmod), hatte mal gesagt, dass ein Rabatt zur Weihnachtszeit vorerst geplant ist, lifetime wird aber vorrausichtlich nicht reduziert, was auch verständlich ist.
Ich meine, du hast dann für immer lifetime. Wenn sich dann mehr Leute Lifetime kaufen, gehen dem Server viele Einnahmen verloren.
Anders sieht das bei temporär begrenzten Premiumkäufen aus. Nach einer gewissen Zeit ist der Rang und auch der Rabatt verschwunden. Vielleicht haben sich jetzt mehr Leute Premium gekauft, weil es reduziert war.
Deswegen erscheint es mir unwahrscheinlich, dass Lifetime reduziert werden wird.
 

0xdelta

Mitglied
2 Dez. 2013
1.620
5.894
1.390
Wir führen generell keine Rabattaktionen durch, da das meist mit Problemen behaftet ist. Wenn sich einmal eingebürgert hat, dass es in regelmäßigen Abständen Rabatte auf ein Produkt gibt, beginnen die Konsumenten erst dann Geld dafür auszugeben, wenn es wieder reduziert ist. Ein schönes Beispiel dafür ist Steam: Die wenigsten kaufen sich bei Steam (neuere) Spiele, wenn nicht gerade ein Sale ist. Und in eine solche Richtung möchten wir nicht gehen.

Dafür führen wir häufiger Gewinnspiele durch, du kannst einfach mal auf unserer Twitter Seite vorbei schauen, zur Weihnachtszeit wird sicher wieder ein großes Gewinnspiel stattfinden, an dem auch du teilnehmen kannst. Des Weiteren werden auch häufigspontanere Gewinnspiele durchgeführt, einfach folgen und zur richtigen Zeit Twitter beobachten ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop