HeyHo MinecraftFreunde,
In diesem Thread möchte ich einen kleinen Änderungsvorschlag
für den Lobby Kompass vorschlagen.
Meine Idee
In meiner Idee geht es darum, dass man den Kopf der Gommunity zu einem anderen Kopf ändert. Und zwar zu seinem eigenen. Denn bisher sieht es so aus:In diesem Thread möchte ich einen kleinen Änderungsvorschlag
für den Lobby Kompass vorschlagen.
Meine Idee
Es ist einfach nur ein Steve Kopf. Und meiner Meinung nach, ist das zwar ein Kopf, aber es wäre viel mehr die Gommunity, wenn es der eigene Kopf oder der Kopf von @GommeHD wäre. Denn wenn es der eigene Kopf ist, ist jeder ein Teil der Gommunity. ;D
Schlusswort
Ich hoffe, dass euch mein kleiner Vorschlag gefallen hat.
Bei Fragen startet mit mir einfach eine Unterhaltung
Mit freundlichen Grüßen
Caskuu
Ich hoffe, dass euch mein kleiner Vorschlag gefallen hat.
Bei Fragen startet mit mir einfach eine Unterhaltung
Mit freundlichen Grüßen
Caskuu