Lobby GommeHD Kopf in Navigator anzeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirCaskuu

Mitglied
3 Feb. 2017
49
108
360
der Gommunity
HeyHo MinecraftFreunde,
In diesem Thread möchte ich einen kleinen Änderungsvorschlag
für den Lobby Kompass vorschlagen.

Meine Idee
In meiner Idee geht es darum, dass man den Kopf der Gommunity zu einem anderen Kopf ändert. Und zwar zu seinem eigenen. Denn bisher sieht es so aus:

GOmmunityKopf.png

Es ist einfach nur ein Steve Kopf. Und meiner Meinung nach, ist das zwar ein Kopf, aber es wäre viel mehr die Gommunity, wenn es der eigene Kopf oder der Kopf von @GommeHD wäre. Denn wenn es der eigene Kopf ist, ist jeder ein Teil der Gommunity. ;D

Schlusswort

Ich hoffe, dass euch mein kleiner Vorschlag gefallen hat.
Bei Fragen startet mit mir einfach eine Unterhaltung

Mit freundlichen Grüßen

Caskuu

Finde die Idee gut. Ein Steve hat wenig mit der Gommunity zu tun ich wäre da schon für einen Gomme-Kopf.
Es ist nunmal der Gomme-Server und ich wäre eher für den von GOmme als für den jedes Eigenen.

MfG Marius

Hey,
ich bin zwar kein Developer, aber wenn da die eigenen Skins / Köpfe geladen werden sollen, würden die Server laggen, da die Skins / Köpfe von Minecraft geladen werden müssen, das kostet Ressourcen.
Mit freundlichen Grüßen SAQ!

Heyho,

Ich habe deinen Vorschlag "In Bearbeitung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und
von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop