Hey,
Mit deren ganzen Fehlbanns etc.,
Dies ist ein Vorwurf der weder belegt noch bewiesen werden kann. Fehlbanns gibt es immer, allerdings in Einelfällen und nicht in Massen.

Jeder hat seine eigene Meinung
Genau so ist es. Allerdings sollte man keine falschen Fakten vorlegen, wie der oben genannte Punkt.
Wieso können die Leute auch nicht mal die positiven Seiten von Gomme sehen...
Immer wenn gefragt wird ob Gomme gut ist kommen die Leute an mit "Man wird immer vom Anticheat geflagt" oder "Gomme ist geldgeil, und deswegen ist der Server schlecht".
Ich glaube es liegt an der "Erwartung", da Gomme der größte deutsche Server ist denken die meisten er wäre perfekt, es würde keine Hacker geben, keine Bugs oder der Server würde Ränge kostenlos vergeben...
Euch würde es nicht jucken wenn ein kleiner Server mit 200 Spielern, einen Rang verkaufen würde der für 1 Monat 250€ kostet, oder wenn man auf den Server die ganze Zeit geflagt wird.
Genau, so, ist, es. Meine Worte..
Weil die negativen überwiegen und herausstechen.
Kannst du dies Beweisen?
Wenn ich fünf Runden Aura spiele bugge ich sogar mehr als 5 mal..
Also die Leute mit den ich im TS Aura zocke von den wird keiner geflagt. Liegt
evtl. an dir?
aber wenigstens auf dem Level der anderen
Wieso soll sich GommeHD.net anpassen?
aber tatsächlich einfach nur dumm sind
Du kannst deine Meinung auch sachlich äußern.
Ja es ist nicht gut aber ich werde in jeder 100. Runde geflagt und das ist kein Witz..
Es ist eine soziale Community, richtig. Natürlich gibt es nicht wenige "Schwarze Schafe" die sich nicht sachlich äußern können o.ä. aber du kannst nicht anhand einiger Leute die Community bewerten.
Sind wenige bis keine vorhanden.
Muss ich das jedem einzelnen eintrichtern?
Das GommeHD.net Team besteht aus Qualifizierten Mitgliedern die gezielt ausgesucht wurden.
-
Die Moderatoren durchlaufen sowohl ein 7-Teiliges System als auch eine 2 Wöchige Praxis als Supporter.
-
Die Adminstratoren sind alle Volljährig und haben nicht nur mit dem Server zu tun sondern haben auch Familie, Arbeit, Schule ect.p.p und können sich halt nicht 24/7 um den Server kümmern.
-
Die Developer arbeitet täglich an Plugins, Bugfixes usw. Wenn täglich hunderte Bugreports reingeschickt werden, ist das gar nicht so einfach.
-
Die Builder bauen aktiv Karten für das Netzwerk und tragen viel zum Netzwerk bei.
-
Die Contents setzen die Ideen der User in die Praxis um und haben auch zu tun.
-Skyblock,-Teamspeak und Clan-Supporter haben ebenfalls ihre Aufgaben und erfüllen diese auch.
Auch hier gibt es wieder das ein oder andere Schwarze Schaf, aber das "Team" als Kritikpunkt zu vermerken ist ja in Ordnung, allerdings nicht ohne Begründung.
LG