GOMMEHD is the best !?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NicOriginal

Mitglied
16 Feb. 2018
12
10
643
20
Stuttgart
Heyho Leute ,

findet ihr nicht auch , dass GOMMEHD der beste Server von allen ist ?

Wenn ja dann könnt ihr gerne meinem Profil zustimmen .

Viele liebe grüße , euer Vuc (-:

Mit deren ganzen Fehlbanns etc., auf keinen Fall. Für mich war Gomme immer aut dem ersten Platz, aber kürzliche Ereignisse haben mich meine Augen öffnen lassen und jetzt sehe uch Gomme auf dem 3ten oder 4ten Platz hinter Kyudo und Rewi etc.
btw. Früher habe ich Rewi gehasst, den Server

• Like
Reaktionen: BinGestorbt und JBin
Also mit deren Anticheat nicht xd

(Wehe ihr sagt: Mach doch ein besseres)
turntable-297877_1280.png

Wieso können die Leute auch nicht mal die positiven Seiten von Gomme sehen...
Immer wenn gefragt wird ob Gomme gut ist kommen die Leute an mit "Man wird immer vom Anticheat geflagt" oder "Gomme ist geldgeil, und deswegen ist der Server schlecht".
Ich glaube es liegt an der "Erwartung", da Gomme der größte deutsche Server ist denken die meisten er wäre perfekt, es würde keine Hacker geben, keine Bugs oder der Server würde Ränge kostenlos vergeben...
Euch würde es nicht jucken wenn ein kleiner Server mit 200 Spielern, einen Rang verkaufen würde der für 1 Monat 250€ kostet, oder wenn man auf den Server die ganze Zeit geflagt wird.

Das ist alles meine persönliche Meinung und soll niemanden beleidigen, provozieren oder ähnliches.

Mit freundlichen Grüßen
Lorenz

Weil die negativen überwiegen und herausstechen.
mmer wenn gefragt wird ob Gomme gut ist kommen die Leute an mit "Man wird immer vom Anticheat geflagt" oder "Gomme ist geldgeil, und deswegen ist der Server schlecht".
Wenn ich fünf Runden Aura spiele bugge ich sogar mehr als 5 mal... allerdings "geldgeil" find ich den Server jetzt nicht.
Ich glaube es liegt an der "Erwartung", da Gomme der größte deutsche Server ist denken die meisten er wäre perfekt, es würde keine Hacker geben, keine Bugs oder der Server würde Ränge kostenlos vergeben...
Ja ne... es muss nicht "perfekt" sein, aber wenigstens auf dem Level der anderen (also vom Anticheat oder von den Fehlbanns her)
Euch würde es nicht jucken wenn ein kleiner Server mit 200 Spielern, einen Rang verkaufen würde der für 1 Monat 250€ kostet, oder wenn man auf den Server die ganze Zeit geflagt wird.
Weil Gomme die Deutsche MC Szene größtenteils representiert.

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ich fünf Runden Aura spiele bugge ich sogar mehr als 5 mal... allerdings "geldgeil" find ich den Server jetzt nicht.

Ja ne... es muss nicht "perfekt" sein, aber wenigstens auf dem Level der anderen (also vom Anticheat oder von den Fehlbanns her)

Das AC ist überdurchschnittlich. Ich sag nur CubeCraft, Rewi, Hypixel etc.

Hallo Herr Timolia Spieler,

wie du gemerkt hast, bringen bei GEWISSEN LEUTEN HIER selbst stichaltige argumente nicht viel, weil die Leute einfach nur das sehen und verstehen, was sie wollen, und alle offensichtlichen Tatsachen ignorieren...

Von daher, wenn du dich wirklich darauf einlassen willst, dann mach dich auf viele Sinnlose diskussionen mit unnötigen Beiträgen ohne Inhalt gefasst, die einfach nur für Leute, die schnell drüber schauen, aber sich nicht wirklich auskennen, sinnvoll aussehen sollen, aber tatsächlich einfach nur dumm sind. Denn genau das passiert, wenn man hier versucht mit den Leuten eine normale disskussion zu führen.

Und damit ich jetzt nicht wieder diese Leute mit Material füttere:

Also, meiner Meinung nach hat gomme zwar schon einige positive Sachen, jedoch sind die negativen sachen wie: Das AC, die Community, die Serverlaggs, das Serverteam einfach ausschlaggebender.

Aber seine Meinung kann jeder für sich selbst entscheiden.

Hey,
Mit deren ganzen Fehlbanns etc.,
Dies ist ein Vorwurf der weder belegt noch bewiesen werden kann. Fehlbanns gibt es immer, allerdings in Einelfällen und nicht in Massen.
:^)Jeder hat seine eigene Meinung
Genau so ist es. Allerdings sollte man keine falschen Fakten vorlegen, wie der oben genannte Punkt.
Immer wenn gefragt wird ob Gomme gut ist kommen die Leute an mit "Man wird immer vom Anticheat geflagt" oder "Gomme ist geldgeil, und deswegen ist der Server schlecht".
Genau, so, ist, es. Meine Worte..
Kannst du dies Beweisen?
Wenn ich fünf Runden Aura spiele bugge ich sogar mehr als 5 mal..
Also die Leute mit den ich im TS Aura zocke von den wird keiner geflagt. Liegt evtl. an dir?
aber wenigstens auf dem Level der anderen
Wieso soll sich GommeHD.net anpassen?
aber tatsächlich einfach nur dumm sind
Du kannst deine Meinung auch sachlich äußern.
Ja es ist nicht gut aber ich werde in jeder 100. Runde geflagt und das ist kein Witz.. :P
Es ist eine soziale Community, richtig. Natürlich gibt es nicht wenige "Schwarze Schafe" die sich nicht sachlich äußern können o.ä. aber du kannst nicht anhand einiger Leute die Community bewerten.
Sind wenige bis keine vorhanden.
Muss ich das jedem einzelnen eintrichtern?
Das GommeHD.net Team besteht aus Qualifizierten Mitgliedern die gezielt ausgesucht wurden.
-Die Moderatoren durchlaufen sowohl ein 7-Teiliges System als auch eine 2 Wöchige Praxis als Supporter.
-Die Adminstratoren sind alle Volljährig und haben nicht nur mit dem Server zu tun sondern haben auch Familie, Arbeit, Schule ect.p.p und können sich halt nicht 24/7 um den Server kümmern.
-Die Developer arbeitet täglich an Plugins, Bugfixes usw. Wenn täglich hunderte Bugreports reingeschickt werden, ist das gar nicht so einfach.
-Die Builder bauen aktiv Karten für das Netzwerk und tragen viel zum Netzwerk bei.
-Die Contents setzen die Ideen der User in die Praxis um und haben auch zu tun.
-Skyblock,-Teamspeak und Clan-Supporter haben ebenfalls ihre Aufgaben und erfüllen diese auch.

Auch hier gibt es wieder das ein oder andere Schwarze Schaf, aber das "Team" als Kritikpunkt zu vermerken ist ja in Ordnung, allerdings nicht ohne Begründung.

LG

Kannst du dies Beweisen?
Wieso sollte man sowas Beweisen? Ich als objektiver Betrachter empfinde dies so.
Also die Leute mit den ich im TS Aura zocke von den wird keiner geflagt.
Spiel mal bisschen Aura. Ich kenne etliche Bugs (und nein reporten bringt seit 2 Jahren nix mehr).
Wieso soll sich GommeHD.net anpassen?
Wo hab ich irgendwas von anpassen gesagt? Ich finde lediglich, das Anticheat sollte mindestens auf dem Niveau von anderen Server sein.
Du kannst deine Meinung auch sachlich äußern.
Bei den Antworten hier kann man echt kaum sachlich bleiben, sorry.
Ja es ist nicht gut aber ich werde in jeder 100. Runde geflagt und das ist kein Witz..
Dann musst du mir dein Trick mal verraten. Ich werde nämlich jede Runde (heute echt extrem) "geflaggt".
Sind wenige bis keine vorhanden.
Sicher das du Gomme meinst?
Muss ich das jedem einzelnen eintrichtern?
Das klingt so als wärst du sehr selbstsicher. Hinterfrag auch mal Sachen.
Das GommeHD.net Team besteht aus Qualifizierten Mitgliedern die gezielt ausgesucht wurden.
-Die Moderatoren durchlaufen sowohl ein 7-Teiliges System als auch eine 2 Wöchige Praxis als Supporter.
Wurde 3 Tage für Bugusing gefehlbannt und 7 Tage für "Randomkilling" gebannt weil ich nen Mod gekillt hab der nicht in Tester wollte (alle anderen waren schon).

Allerding möchte ich hier auch mal was positives sagen. Mein aktuell leider einzigstes Lob geht an
welche wirklich immer wieder schöne Karten aus der Tasche zaubern und sich auch nicht zu schade für die Spieler sind :D
Auch hier gibt es wieder das ein oder andere Schwarze Schaf, aber das "Team" als Kritikpunkt zu vermerken ist ja in Ordnung, allerdings nicht ohne Begründung.
Der Großteil ist meiner Meinung nach ziemlich "abgehoben". In meinem Entbannungsantrag wollte der Moderator (Name nenne ich nicht) NUR eine Entschuldigung hören. Auf eine Diskussion hat er sich erst gar nicht eingelassen.

• Like
Reaktionen: RedJukeBox
Dies ist ein Vorwurf der weder belegt noch bewiesen werden kann. Fehlbanns gibt es immer, allerdings in Einelfällen und nicht in Massen.
Mit all meinen Accounts hatte ich mindestens schon 20 Fehlbanns, und von Kollegen hör ich auch immer wieder wie sie sich darüber beschweren, beziehungsweise wie sich manche Mods verhalten. Viel zu harte Strafen für nichts, keine Einsicht, zu keinstem Zeitpunkt bereit zu helfen.

• Like
Reaktionen: BinGestorbt
Mit all meinen Accounts hatte ich mindestens schon 20 Fehlbanns
20. Oha bisschen viel wa?
Also willst du mir auch erzählen du hast 20 Mal einen Entbannungsantrag geschrieben oder?
Sollte dies nämlich nicht der Fall sein, hast du Banumgehung betrieben.

Außerdem ist 20 Unrealistisch, wenn du keine Alt's verwendet hast, denn 400€ Für Accounts allein wegen Gomme hättest du auch nicht hingeblättert.
Vlt liege ich falsch, erklär es mir bitte und gib mir nähere Angaben. Denn ich glaub nicht dass du 20 ACC's hast, geschweige denn alle 20 ge-fehlbannt wurden.
Außerdem werden die Moderatoren geschult, Hacker zu erkennen, also kannst du auch Unmöglich Häufig von einem Mod Fehlbanns bekommen haben.

LG + Bitte um Erklärung.

Wieso sollte man sowas Beweisen?
Da dies ein Vorwurf und keine Meinung ist.
Wo hab ich irgendwas von anpassen gesagt? Ich finde lediglich, das Anticheat sollte mindestens auf dem Niveau von anderen Server sein.
Während andere an Anticheats arbeiten, arbeitet GommeHD.net vlt an anderen Sachen. Außerdem gibt es noch den Protector.
Bei den Antworten hier kann man echt kaum sachlich bleiben, sorry.
Doch kann man. Du kannst die Antworten anderer User nicht für dein Verhalten verantwortlich machen.
Wurde 3 Tage für Bugusing gefehlbannt
Kein Mod bannt ohne Beweismaterial. Wenn er dir das Material ausgehändigt hat und du sagen (und beweisen) kannst "Das war kein buguse" wirst du entbannt. Und dies ist auch kein Fehlbann sondern eine Frage der Perspektive.
7 Tage für "Randomkilling" gebannt weil ich nen Mod gekillt hab der nicht in Tester wollte (alle anderen waren schon).
Es ist auch keine Pflicht in den Tester zu gehen es ist keine Rechtfertigung diesen zu töten und ist ein Regelverstoß (Randomkill)
Außerdem kannst du nicht ausschließen dass ein Traitor einen Inno-Pass gesetzt hat.
In meinem Entbannungsantrag wollte der Moderator (Name nenne ich nicht) NUR eine Entschuldigung hören. Auf eine Diskussion hat er sich erst gar nicht eingelassen.
Weil es bei einem gerechtfertigten Bann nichts zu disskutieren gibt. Selbst wenn du ge-fehlbannt wurdest, sag doch einfach "Entschuldigung" und fertig.

LG

Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn du ge-fehlbannt wurdest, sag doch einfach "Entschuldigung" und fertig.
Etwas dümmeres kann man nicht machen.

20. Oha bisschen viel wa?
Also willst du mir auch erzählen du hast 20 Mal einen Entbannungsantrag geschrieben oder?
Sollte dies nämlich nicht der Fall sein, hast du Banumgehung betrieben.

Außerdem ist 20 Unrealistisch, wenn du keine Alt's verwendet hast, denn 400€ Für Accounts allein wegen Gomme hättest du auch nicht hingeblättert.
Vlt liege ich falsch, erklär es mir bitte und gib mir nähere Angaben. Denn ich glaub nicht dass du 20 ACC's hast, geschweige denn alle 20 ge-fehlbannt wurden.
Außerdem werden die Moderatoren geschult, Hacker zu erkennen, also kannst du auch Unmöglich Häufig von einem Mod Fehlbanns bekommen haben.

LG + Bitte um Erklärung.

Da dies ein Vorwurf und keine Meinung ist.

Während andere an Anticheats arbeiten, arbeitet GommeHD.net vlt an anderen Sachen. Außerdem gibt es noch den Protector.

Doch kann man. Du kannst die Antworten anderer User nicht für dein Verhalten verantwortlich machen.

Kein Mod bannt ohne Beweismaterial. Wenn er dir das Material ausgehändigt hat und du sagen (und beweisen) kannst "Das war kein buguse" wirst du entbannt. Und dies ist auch kein Fehlbann sondern eine Frage der Perspektive.

Es ist auch keine Pflicht in den Tester zu gehen es ist keine Rechtfertigung diesen zu töten und ist ein Regelverstoß (Randomkill)
Außerdem kannst du nicht ausschließen dass ein Traitor einen Inno-Pass gesetzt hat.

Weil es bei einem gerechtfertigten Bann nichts zu disskutieren gibt. Selbst wenn du ge-fehlbannt wurdest, sag doch einfach "Entschuldigung" und fertig.

LG
Ich war auch mal ein Spieler, der den Gomme-Server nur verteidigt hat, aber seit die ganzen Fehlbanns, Buggs etc. angefangen haben, bin ich immer mehr gegen den Server. Das mit den 20 Fehlbanns war nur geschätzt, kommt aber durchaus hin, da ich auch oft wieder entbannt wurde.

PS: An alle, die glauben, dass eine Shadow-Play Aufnahme Beweise genug ist, um entbannt zu werden, ihr habt euch geirrt c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop