Hey Liebes Gommehd.net Team.
Ich bin zutiefst enttäuscht von dem Anticheat/Teammitglieder, da ich mit zwei Accounts grundlos gebannt wurde.
Ich habe mit meinem Main Account (Lifetime Premium) nie gecheatet oder Autoclicker verwendet, da ich auf diesem Account immer mit Freunden gespielt habe. Meinen anderen Account habe ich gerade erst gekauft und war nur zweimal online, wenn ich nicht falsch liege. Das war bevor ich in den Urlaub gefahren bin. Ich war vorher noch nicht gebannt und es hat auch niemand in dieser Zeit gespielt mit den Accounts. Als ich zurück kam waren beide Accounts permanent wegen unerlaubter Clientmodifikation gebannt. Ich konnte jetzt schon seit zwei Tagen nicht mehr spielen und als ich einen Entbannungsantrag gesschrieben habe, hat jetzt seit einem Tag niemand geantwortet, obwohl genug Teammitglieder online wären um dies zu beantworten. Außerdem funktioniert der Verifizierungstoken nicht, den ich eingeben möchte um einen Entabnnungsantrag für meinen anderen Account zu schreiben.
LG
Ich bin zutiefst enttäuscht von dem Anticheat/Teammitglieder, da ich mit zwei Accounts grundlos gebannt wurde.
Ich habe mit meinem Main Account (Lifetime Premium) nie gecheatet oder Autoclicker verwendet, da ich auf diesem Account immer mit Freunden gespielt habe. Meinen anderen Account habe ich gerade erst gekauft und war nur zweimal online, wenn ich nicht falsch liege. Das war bevor ich in den Urlaub gefahren bin. Ich war vorher noch nicht gebannt und es hat auch niemand in dieser Zeit gespielt mit den Accounts. Als ich zurück kam waren beide Accounts permanent wegen unerlaubter Clientmodifikation gebannt. Ich konnte jetzt schon seit zwei Tagen nicht mehr spielen und als ich einen Entbannungsantrag gesschrieben habe, hat jetzt seit einem Tag niemand geantwortet, obwohl genug Teammitglieder online wären um dies zu beantworten. Außerdem funktioniert der Verifizierungstoken nicht, den ich eingeben möchte um einen Entabnnungsantrag für meinen anderen Account zu schreiben.
LG