GommeHD inkompetent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ClickSpirit

Mitglied
14 Sep. 2019
9
5
168
18
Austria
Hey Liebes Gommehd.net Team.

Ich bin zutiefst enttäuscht von dem Anticheat/Teammitglieder, da ich mit zwei Accounts grundlos gebannt wurde.
Ich habe mit meinem Main Account (Lifetime Premium) nie gecheatet oder Autoclicker verwendet, da ich auf diesem Account immer mit Freunden gespielt habe. Meinen anderen Account habe ich gerade erst gekauft und war nur zweimal online, wenn ich nicht falsch liege. Das war bevor ich in den Urlaub gefahren bin. Ich war vorher noch nicht gebannt und es hat auch niemand in dieser Zeit gespielt mit den Accounts. Als ich zurück kam waren beide Accounts permanent wegen unerlaubter Clientmodifikation gebannt. Ich konnte jetzt schon seit zwei Tagen nicht mehr spielen und als ich einen Entbannungsantrag gesschrieben habe, hat jetzt seit einem Tag niemand geantwortet, obwohl genug Teammitglieder online wären um dies zu beantworten. Außerdem funktioniert der Verifizierungstoken nicht, den ich eingeben möchte um einen Entabnnungsantrag für meinen anderen Account zu schreiben.

LG
 

elProfesseur

Mitglied
28 Juni 2018
2.153
51
4.221
1.580
18
Österreich
Ich konnte jetzt schon seit zwei Tagen nicht mehr spielen und als ich einen Entbannungsantrag gesschrieben habe, hat jetzt seit einem Tag niemand geantwortet, obwohl genug Teammitglieder online wären um dies zu beantworten.
Du bist nicht der einzige, der einen Entbannungsantrag gestellt hat.
Außerdem wird sich mehr um die Reports gekümmert (ist auch gut so :))
 
  • Like
Reaktionen: hvqe

Asgarddiamant206

Mitglied
8 März 2020
47
30
268
es kann gut sein das deine Accounts durch eine Bannwelle die vor geraumer zeit war gebannt wurden weswegen auch immer, ihc hatte einen bekannten der als wir im Voice waren vom Anticheat gebannt wurde schreibe einfach ein Endbannungsantrag und beschreibe die Situation ehrlich und mehr kann man da nicht mehr machen außer hoffen das der Ea angenommen wird
 
  • Like
Reaktionen: hvqe und elProfesseur

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Heyho,

ich finde, dass du etwas überreagierst, wenn du das GommeHD.net Team als inkompetent bezeichnest. Zudem ein Formfehler:
Irreführende und unverständliche Titel sind zu vermeiden.
Du schreibst GommeHD und nicht GommeHD.net, was meiner Ansich nach einen großen Unterschied macht, auch wenn keiner Inkompetent ist. E sorgte zumindest bei mir erst für Verwirrung.

Nochmal zum Inhalt:
Da beide Accounts gebannt wurde, obwohl einer noch sehr neu war, solltest du noch einmal nachprüfen, ob du nicht irgendwelche eigentlich Singleplayer-Mods installiert hast, die möglicherweise auf eine unerlaubte Clientmodifikation hinweisen.
Ansonsten denke ich nicht, dass beide Accounts Grundlos gebannt wurden, auch wenn es laut Community immer wieder dazu kommt. Es könnte sich ja einfach um einen Fehlbann handeln. Eine Begründung wirst du nur von einem Moderator erhalten.
Habe dazu einfach etwas Geduld, diese sind offensichtlich ja sehr Beschäftigt und werden deinen EA nicht nicht bearbeiten, weil du es bist. Auch meine /reports wurde erst nach ca. einer Woche bearbeitet.

Gruß, Limonaja
 

ClickSpirit

Mitglied
14 Sep. 2019
9
5
168
18
Austria
nein hä ich habe den account nur gekauft, dass ich mit dem account in einen anderen Clan gehen kann wo ich mehr CW spiele, wurde dann halt gebannt
 

Yaros_

Premium
13 Feb. 2016
36
55
668
20
Du bist leider nicht die einzige Person, die zu unrecht gebannt wurde. Ich hatte das gleiche erlebt und das Einzige was man da dann noch machen kann, ist seine angeblichen "Hacks" zuzugeben, da das Gomme-Team der Überzeugung ist, jeder Bann sei 100% gerechtfertigt. In meinem Fall hat aber leider nicht mal das etwas gebracht.
Viel Glück jedenfalls.
 

meenna

Mitglied
15 Juli 2020
15
32
268
21
Du bist leider nicht die einzige Person, die zu unrecht gebannt wurde. Ich hatte das gleiche erlebt und das Einzige was man da dann noch machen kann, ist seine angeblichen "Hacks" zuzugeben, da das Gomme-Team der Überzeugung ist, jeder Bann sei 100% gerechtfertigt. In meinem Fall hat aber leider nicht mal das etwas gebracht.
Viel Glück jedenfalls.

Ich würde dir das auf gar keinem Fall empfehlen! Du solltest niemals einfach so etwas zu geben um Diskussionen etc aus dem weg zu gehen. Ich wurde 2 mal in den letzten paar Monaten zu unrecht auf dem Gomme Netzwerk gebannt. Einmal wegen unerlaubtem Bauwerk und das andere mal, wegen Unerlaubte Clientmodifikation (permanent). Ich habe dementsprechend auch dann 2 verschiedene Entbannungsanträge gestellt die auch angenommen wurden, woraufhin ich dann auch direkt entbannt wurde. Die Moderatoren auf dem Server sind auch nur Menschen die Fehler machen. Deshalb finde ich die oben genannte Aussage, dass das Team überzeugt istdass jeder Bann zu 100% gerechtfertigt ist, falsch.

@hvqe Das hilft mir nicht weiter da die Moderatoren nicht zurück schreiben seit einem Tag obwohl immer welche on sind
Du kannst nicht erwarten, dass du direkt eine Antwort von den Moderatoren bekommst da diese auch mit sehr viel anderes Beschäftigt sind. Viele andere Spieler haben Entbannungsanträge geschrieben, weshalb du auch nur eine von vielen bist. Selbst bei mir hat es 1-3 tage gedauert als ich permanent wegen Unerlaubte Clientmodifikationen gebannt wurde. Du musst dich einfach gedulden. Wenn du einen Entbannungsantrag gestellt hast und findest dass es zu unrecht abgelehnt wurde, kannst du auch einen SrModerator anschreiben. Jedoch sind diese Leute nicht dazu verpflichtet dir zu Antworten aber ein versuch ist es Wert.

Ich würde dir auch empfehlen nach Beweisen zu fragen wenn du deinen Entbannungsantrag gestellt hast.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, falls du noch fragen oder Hilfe brauchst kannst du mich gerne anschreiben :)

Mfg Menna
 
Zuletzt bearbeitet:

ClickSpirit

Mitglied
14 Sep. 2019
9
5
168
18
Austria
Danke dir. Ja ich weiß dass es auch nur Menschen sind aber ich würde halt jetzt schon oft enttäuscht und hoffe dass ich entbannt werde da es doch der beste server ist so...
 

Yaros_

Premium
13 Feb. 2016
36
55
668
20
Ich würde dir das auf gar keinem Fall empfehlen! Du solltest niemals einfach so etwas zu geben um Diskussionen etc aus dem weg zu gehen.
Ich habe meine angeblichen "Hacks" ja erst dann zugegeben, als mein Entbannungsantrag endgültig abgelehnt wurde und mir eh nichts Anderes mehr übrig geblieben wäre.
Die Moderatoren auf dem Server sind auch nur Menschen die Fehler machen.
Auf jeden Fall. Ich z.B. wurde vor ca. 1 1/2 Jahren schon einmal gefehlbannt und habe, nachdem ich entbannt wurde, eingesehn, dass solche Fehler passieren können.
Deshalb finde ich die oben genannte Aussage, dass das Team überzeugt istdass jeder Bann zu 100% gerechtfertigt ist, falsch.
Sämtliche Personen aus dem Gommeteam haben wörtlich wiedergegeben, dass jeder Bann wegen unerlaubter Clientmodifikation zu 100% gerechtfertigt sei. (Dass das gar nicht sein kann, brauche ich hoffentlich nicht erklären) Das ist einfach frustrierend, wenn man sich anschaut, wie viele Spieler seit ca. 2 Monaten gefehlbannt wurden.
 

Midnight_Myth

Premium
23 Apr. 2014
3.126
8.175
1.580
www.plauderkonfi.de
Meinen anderen Account habe ich gerade erst gekauft
Wo genau denn? Auf der offiziellen Seite, oder auf einer Alt Seite für so 5€?
Wenn zweiteres, dann kann es sehr gut sein, dass mit dem Account davor gehackt wurde und du jetzt halt dadurch gebannt wurdest. (Dabei lassen wir es mal außen vor, dass ein solcher Accounthandel sowieso auf mehrere verschiedene Arten verboten und tatsächlich auch rechtlich nicht ganz unbedenklich ist.)
 

ClickSpirit

Mitglied
14 Sep. 2019
9
5
168
18
Austria
Es ist nur so, dass jedes mal wenn der Moderator oder Sr.Mod oder ka wer eine Frage stellt, ich die dann beantworte paar minuten darauf oder Stunden, danach dann 3 Tage lang keine Antwort mehr kommt... Ich habe das erste mal letzten Donnerstag den ersten Satz bei dem Beitrag verfasst und heute wurde der Entbannungsantrag immer noch nicht angenommen oder abgelehnt
 
  • Like
Reaktionen: Yaros_
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop