Hi GommeHD Team, und Forum-mitglieder,
dieser Vorschlag ist besonders an die Developer, Contents, natürlich auch Senior-Contents und Blaxono gerichtet. Forum-mitglieder dürfen aber natürlich auch mitdiskutieren.
Ich wollte mir gestern ein LabyMod-Cape holen.
Auf einmal steht da, dass nur Leute die LabyMod nutzen mein Cape sehen können.
Und keiner meiner Freunde nutzt LabyMod.
Aber in der Gommunity habe ich mal gesehen wie da jemand mit einem Cape rumläuft.
Und da hatte ich kein LabyMod an!
Es wäre besser für mich und ich denke da spreche ich für alle, dass man die Capes auf GommeHD kauft und alle sie sehen als das man die Capes auf LabyMod kauft und die Pracht verborgen bleibt.
Bitte postet jetzt NICHT dass ihr LabyMod spielt und ihr auch viele kennt die auch mit LabyMod spielen.
Jetzt das Technische: Da GommeHD ein Server ist und keinen Client wie z.b. LabyMod, 1.8.8, 1.12 hat würde ich den Upload des Skins über das Web machen. Also über einen Benutzer-Account auf GommeHD.net (Dem Webserver, mit dem ihr gerade verbunden seid).
Vorteile: Geldeinnahme durch Capes
Nachteile: Capes müssen auf den Servern gespeichert werden
Ich freue mich mit euch zu diskutieren und es wäre schön, wenn ihr meine Idee umsetzten würdet.
Enderzombie_YT
dieser Vorschlag ist besonders an die Developer, Contents, natürlich auch Senior-Contents und Blaxono gerichtet. Forum-mitglieder dürfen aber natürlich auch mitdiskutieren.
Ich wollte mir gestern ein LabyMod-Cape holen.
Auf einmal steht da, dass nur Leute die LabyMod nutzen mein Cape sehen können.
Und keiner meiner Freunde nutzt LabyMod.
Aber in der Gommunity habe ich mal gesehen wie da jemand mit einem Cape rumläuft.
Und da hatte ich kein LabyMod an!
Es wäre besser für mich und ich denke da spreche ich für alle, dass man die Capes auf GommeHD kauft und alle sie sehen als das man die Capes auf LabyMod kauft und die Pracht verborgen bleibt.
Bitte postet jetzt NICHT dass ihr LabyMod spielt und ihr auch viele kennt die auch mit LabyMod spielen.
Jetzt das Technische: Da GommeHD ein Server ist und keinen Client wie z.b. LabyMod, 1.8.8, 1.12 hat würde ich den Upload des Skins über das Web machen. Also über einen Benutzer-Account auf GommeHD.net (Dem Webserver, mit dem ihr gerade verbunden seid).
Vorteile: Geldeinnahme durch Capes
Nachteile: Capes müssen auf den Servern gespeichert werden
Ich freue mich mit euch zu diskutieren und es wäre schön, wenn ihr meine Idee umsetzten würdet.
Enderzombie_YT