Allgemeines GommeHD AntiCheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Impaq_

Mitglied
30 Juli 2016
46
89
220
25
Sehr geehrtes GommeHD.net Serverteam!

VORWORT:
Dieser Beitrag soll keinesfalls eine Beschwerde sein, vielmehr ein Vorschlag!

PROBLEM:
Wie mir(und bestimmt vielen anderen Spielern) aufgefallen ist, treiben momentan äußerst viele Hacker auf dem GommeHD.net Netzwerk ihr Unwesen. Aufgrund dessen habe ich mich an ein AntiCheat für das Netzwerk gesetzt.

LÖSUNG:
Ich habe in den letzten 3 Tagen intensivst an einem AntiCheat für das Netzwerk gearbeitet(und ich würde die Arbeit gerne fortsetzen), dies ist erst ein kleiner Einblick in ein großes Projekt meinerseits. Falls jetzt, oder auch später Interesse an diesem Produkt besteht, würde ich mich sehr über eine Partnerschaft freuen.
Hier ein kleiner Einblick in meine Arbeit, in dem folgenden Video vergleiche ich AAC(GommeHD.net's AntiCheat) mit meinem AntiCheat[SNC], der im Video verwendete Client dient ausschließlich Testzwecken!

FAZIT:
Ich würde mich sehr über eine Partnerschaft mit dem GommeHD.net Team freuen, das Plugin würde KOMPLETT kostenlos zur Verfügung stehen. Bei Interesse bitte einfach melden!

Mit freundlichen Grüßen, Impaq(Marcus)

UPDATE 8. August 1.0:
Hey, da viele Step getestet haben, obwohl dafür noch gar keine Erkennung habe, dachte ich mich mir das ich doch eine in SNC einbauen kann. AB JETZT könnt ihr von mir aus euere Step-Hacks testen ;)

UPDATE 8. August 2.0:
Ich hab mich heute auch noch an eine 1. TESTVERSION die noch lange nicht vollständig gesetzt und bin für den Anfang schon sehr zufrieden. Momentan wird überprüft ob der Spieler losfliegt und ich hab den sehr bekannten AAC Glide somit gepatcht!
Hier eine kleine Preview:

UPDATE 9. August 1.0:
Step, Falscherkennungen behoben! Fly Detection weitaus nicht fertig, jedoch vermutlich alle Falscherkennung gefixt :p

UPDATE 10. August 1.0:
SNC hat heute wieder ein Update bekommen! Die Fly Detection wurde weiter ausgebaut, jedoch kann es NOCH vielleicht zu Falscherkennungen kommen. Viel Spaß beim testen und ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir Feedback schreiben könnt ;)

UPDATE 10. August 2.0:
Heute noch ein weiteres Update! Es gibt jetzt eine neue Detection: Spammer. Das dürfte eigentlich die meisten Spammer patchen.

UPDATE 11. August 1.0:
Aufgrund vieler Beschwerden habe ich die Kicks gegen Flags mit Setbacks ersetzt(nur für den TestServer). Außerdem gibt es jetzt eine Critical Detection, die ihr im nachfolgenden Video sehen könnt, viel Spaß ;):

UPDATE 11. August 2.0:
Habe jetzt noch eine FastClimb Erkennung(Noch nicht fertig) und eine NoSlowdown Erkennung(Momentan nur mit Schwertern) gemacht, viel Spaß beim testen.

UPDATE 27. August 1.0:
Neue Fly Erkennung, einige False Positives gefixt, Blink Erkennung und ClickSpeed Erkennung, update sollte gleich auf dem Testserver sein! Viel Spaß :D

UPDATE 10. September 1.0:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BITTE LEST DIESES UPDATE GRÜNDLICH DURCH!!!

Wie euch bereits aufgefallen ist, gibt es in Bedwars ein neues AntiCheat, das neue (unnötige & dumme) Bypasses zulässt! Ich spreche z.B. von: Teleports und Glides. Aber nicht nur, dass das neue AntiCheat äußerst viele Bypasses ermöglicht, nein, legit Spieler werden permanent beim laufen, etc geflaggt. Falls ihr auch von False-Positives genervt seid, gebt diesem Beitrag doch ein "Gefällt mir", damit GommeHD.net endlich Hackerfrei wird und wir in Ruhe spielen können!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
UPDATE 1. Oktober 1.0:

Es kamen jetzt länger keine Updates, da ich mich mit Bugfixes beschäftigt habe. Es gibt folgende Neuerungen in diesem Update: Fight Bots, Jesus, neue Step Detection, neue Glide/Fly Detection, weitere Speed Detections. Der TestServer bleibt vorerst Offline!
Danke an jeden der das hier gelesen hat, wenn euch das Projekt gefällt gebt dem Thread bitte ein "Gefällt Mir"! Danke :)

UPDATE 1. Oktober 2.0:
Ich habe gerade eine neue KillAura Detection gemacht hier eine kleine Preview:

Bugs bitte posten, damit ich sie so schnell wie möglich beheben kann!

Zuletzt bearbeitet:
War gerade am jesus bypassen @Impaq_ , da hast du deinen Bypass :3

Ich bin kein Hackclient Dev. ^^

Sehr Interessant... Möchtest du etwas dazu sagen? Ich halte mich normalerweise in solchen Angelegenheiten raus, aber was du hier für ein Drama abziehst und wie du es abziehst ist einfach schlichtweg Unnötig, Provokant und Arrogant. Bitte mach der Welt einen gefallen und lege deine bedeutungslosen Kommentare ab.

Und noch zum Thema:
Wenn jemand seine Arbeit sehr gut macht, dann kann man den Code auch veröffentlichen
<ironie on>
Na klar. Ich mache ein AntiCheat welche alle bypasses effektiv blockt und veröffentliche es damit jedes Kleinkind es skidden kann und Hack-Client Devs es möglichst gut bypassen können. Ist doch absolut normal, nicht?
<ironie off>

Sehr Interessant... Möchtest du etwas dazu sagen? Ich halte mich normalerweise in solchen Angelegenheiten raus, aber was du hier für ein Drama abziehst und wie du es abziehst ist einfach schlichtweg Unnötig, Provokant und Arrogant. Bitte mach der Welt einen gefallen und lege deine bedeutungslosen Kommentare ab.

Und noch zum Thema:

<ironie on>
Na klar. Ich mache ein AntiCheat welche alle bypasses effektiv blockt und veröffentliche es damit jedes Kleinkind es skidden kann und Hack-Client Devs es möglichst gut bypassen können. Ist doch absolut normal, nicht?
<ironie off>

Ich habe keinen Bypass gefunden im Sinne von ich habe einen gecodet. Wenn du sprinsgt während du über wasser läufst wirst du nicht detected. ^^

Wie oft noch, wenn man nicht einmal EIN KONZEPT veröffentlichen kann, dann hat man eindeutig was falsch gemacht.

Ich habe keinen Bypass gefunden im Sinne von ich habe einen gecodet. Wenn du sprinsgt während du über wasser läufst wirst du nicht detected. ^^

Für mich spricht...
"war gerade am Jesus bypassen"
... als "hab grad nen Jesus bypass gecodet". Hättest du "hab grad nen Jesus-Check Fehler gefunden" geschrieben, wäre es ein Stück relevanter gewesen als "bypassen".

Wie oft noch, wenn man nicht einmal EIN KONZEPT veröffentlichen kann, dann hat man eindeutig was falsch gemacht.

Ich Programmiere ein ChatClear Plugin, muss ich ein Konzept veröffentlichen? - NEIN. Jeder Mensch weiss was ein ChatClear Plugin macht und kennt dessen Sinn. Fast dasselbe bei einem AntiCheat - Warum ein Konzept veröffentlichen wie ich KillAura oder Fly dedecte? Damit kann sich jener erfahrene Hack Client Dev ein einfacheres Bild von den Checks machen und leichter bypasses dazu finden. Wenn du kein Konzept dazu veröffentlichst machst du nichts falsch - Im Gegenteil: Du machst es richtig indem du die Arbeit der HC-Devs erschwerst.

• Like
Reaktionen: v_f_1

Das wird DIE LETZTE Nachricht für pfMi7IxqxxTp6fy84M1I1pKG, hör einfach auf hier weiter zu diskutieren, falls du es nicht mit bekommen hast sind ~10 Leute der Meinung das du einfach nur nervst, aber im Internet kann ja jeder auf krass tun. Und das hier richtet sich an ALLE die das Lesen! Wenn jemand zu unreif ist einen vernünftigen Dialog zu führen und nichts einsehen kann, dann ignoriert ihr die Person bestenfalls, denn so sieht er eventuell ein das sein Benehmen einfach nur unreif ist.

Für mich spricht...
"war gerade am Jesus bypassen"
... als "hab grad nen Jesus bypass gecodet". Hättest du "hab grad nen Jesus-Check Fehler gefunden" geschrieben, wäre es ein Stück relevanter gewesen als "bypassen".

Ich Programmiere ein ChatClear Plugin, muss ich ein Konzept veröffentlichen? - NEIN. Jeder Mensch weiss was ein ChatClear Plugin macht und kennt dessen Sinn. Fast dasselbe bei einem AntiCheat - Warum ein Konzept veröffentlichen wie ich KillAura oder Fly dedecte? Damit kann sich jener erfahrene Hack Client Dev ein einfacheres Bild von den Checks machen und leichter bypasses dazu finden. Wenn du kein Konzept dazu veröffentlichst machst du nichts falsch - Im Gegenteil: Du machst es richtig indem du die Arbeit der HC-Devs erschwerst.

Bruh. Ein Check Fehler ist ein Bypass.

Das wird DIE LETZTE Nachricht für pfMi7IxqxxTp6fy84M1I1pKG, hör einfach auf hier weiter zu diskutieren, falls du es nicht mit bekommen hast sind ~10 Leute der Meinung das du einfach nur nervst, aber im Internet kann ja jeder auf krass tun. Und das hier richtet sich an ALLE die das Lesen! Wenn jemand zu unreif ist einen vernünftigen Dialog zu führen und nichts einsehen kann, dann ignoriert ihr die Person bestenfalls, denn so sieht er eventuell ein das sein Benehmen einfach nur unreif ist.

EInen normalen Dialog führen. Mal sehen, mir wird seit 5 seiten unterstellt das ich nach dem Source code frage, seit 4 Seiten frage ich nicht danach. Ich habe desöfteren Argumente gebracht und du hast sie straight umgangen. Dir ist ein bewusst, dass du mit Argumenten im Nachteil bist und daher bist du bis jetzt jeder aussage von mir ausgewichen. :)

Ich glaube du verstehst immer noch nicht, dass ich NICHT mit dir streiten will, immerhin verfolgen wir das gleiche Ziel, und wie jeder weiß, der Feind meines Feindes ist mein Freund. ^^

btw, der Bangrund für den Ban von deinem Server ist auch nais. Schade, ich wollte eig. noch dein Anticheat testen ^^

Ich habe dein Anticheat nun n paar minuten lang ausprobiert.
Ok: Fly funktioniert ohne probleme.
Step funktioniert bis zu 2 Blöcken.
Spider funktioniert ebenfalls.
Jesus auch.
Blink auch.
Fastfall und nofall haben funktioniert ohne Probleme.
LongJump funktioniert mehr oder weniger (1-2 mal kein Problem, ab dem 3/4/5 mal wird man gekickt
AutoArmor funktioniert nicht.
Speed funktioniert gar nicht, egal mit welchem Modus.
Spammer funktioniert nicht.
Phase funktioniert nicht, ich bin irgendwie immer unter die Map gekommen dadurch.
Ich bin mir nicht sicher ob das nicht an dem Phase des Clients liegt.
Timer funktioniert nicht.
BedFucker funktioniert ebenfalls nicht.
InventoryMove funktioniert auch nicht.
Ich hab keine lust noch mehr aufzuzählen was funktioniert und was nicht.
Ich lass es mal bei den Sachen hier.

Es gab gestern noch keine: Fly, Spider, Step, Fastfall, Phase detections
Heute(9. August) habe ich gemacht: Step, eine Preview der Fly Detection

Wäre nett wenn du mir sagen könntest ob der Step immernoch funktioniert ;)

Es gab gestern noch keine: Fly, Spider, Step, Fastfall, Phase detections
Heute(9. August) habe ich gemacht: Step, eine Preview der Fly Detection

Wäre nett wenn du mir sagen könntest ob der Step immernoch funktioniert ;)

Diese krasse Fly Detection die einen auf Half-Step's kickt.

Das AntiCheat kommt mir sehr kompetent vor, aber wenn das AC auf dem Server (GommeServer) ist werden sich wahrscheinlich sehr viele Cheat-Coder daran setzen und dein AC wieder unnütz machen. Aber wenn du es regelmäßig updatest UND es gut Gecodet ist haben die Cheater eine viel kleinere Chance andere Leute in z.b. QSG zu nerven!

Ich habe desöfteren Argumente gebracht und du hast sie straight umgangen. Dir ist ein bewusst, dass du mit Argumenten im Nachteil bist und daher bist du bis jetzt jeder aussage von mir ausgewichen. :) ^^
Und wie siehts mit dir aus? ^^
Ich habe dich mehrmals gebeten aufzuhören und dir Fragen gestellt - Die hälfte hast du nicht beantwortet geschweige angesprochen. Verwend' doch keine "Argumente" die man auch gegen dich verwenden kann. Und zu deinem Verhalten (damit nicht nur hier sondern im gesamten Forum) möcht ich wie folgt was dazu sagen: Wenn du dich nicht korrekt benehmen kannst und andere "runtermachst" weil sie mehr ansehen erlangen, so bitte ich dich einfach - Lösche deinen Forumaccount, Verkaufe deinen PC/Laptop und geh raus. Solche Beiträge/Threads die du erstellst sind einfach nicht nachvollziehbar.

Gutes Beispiel: @Impaq_ gibt sich mühe hart an einem AntiCheat zu arbeiten und released eine Flycheck-Beta. Deine Antwort:
Diese krasse Fly Detection die einen auf Half-Step's kickt.

Merkst du was? Genau: Sinnlos, Provokant und Arrogant. Niemand sagte die Dedection seie Perfekt, krass, geil oder gut. Wenn du damit einen Dedection-Bug Reporten willst, kann dich einfach niemand ernst nehmen. Warum? Das kannst du dir - nehme ich mal an - selber denken. Und anscheinend hast du ja mit diesem "HalfStep Fly-kick" gelogen:
Also ich werde nicht wegen Fly von Half-Steps gekickt. Dafür aber für Step :D
Das NC ist ja noch in der "Alpha" nehme ich mal an, das auftreten von False-Positives ist ganz normal und sollte nicht runtergemacht werden (An @pfMi7IxqxxTp6fy84M1I1pKG gerichtet)

Mehr sag ich nicht, für mich ist die Diskussion zwischen @pfMi7IxqxxTp6fy84M1I1pKG und mir getan. Denn ich weiss jetzt schon, das er mir wieder mit möchtegern-Argumenten ankommt.

Ich habe dich mehrmals gebeten aufzuhören und dir Fragen gestellt - Die hälfte hast du nicht beantwortet geschweige angesprochen. Verwend' doch keine "Argumente" die man auch gegen dich verwenden kann. Und zu deinem Verhalten (damit nicht nur hier sondern im gesamten Forum) möcht ich wie folgt was dazu sagen: Wenn du dich nicht korrekt benehmen kannst und andere "runtermachst" weil sie mehr ansehen erlangen, so bitte ich dich einfach - Lösche deinen Forumaccount, Verkaufe deinen PC/Laptop und geh raus. Solche Beiträge/Threads die du erstellst sind einfach nicht nachvollziehbar.

Gutes Beispiel: @Impaq_ gibt sich mühe hart an einem AntiCheat zu arbeiten und released eine Flycheck-Beta. Deine Antwort:

Merkst du was? Genau: Sinnlos, Provokant und Arrogant. Niemand sagte die Dedection seie Perfekt, krass, geil oder gut. Wenn du damit einen Dedection-Bug Reporten willst, kann dich einfach niemand ernst nehmen. Warum? Das kannst du dir - nehme ich mal an - selber denken. Und anscheinend hast du ja mit diesem "HalfStep Fly-kick" gelogen:

Das NC ist ja noch in der "Alpha" nehme ich mal an, das auftreten von False-Positives ist ganz normal und sollte nicht runtergemacht werden (An @pfMi7IxqxxTp6fy84M1I1pKG gerichtet)

Mehr sag ich nicht, für mich ist die Diskussion zwischen @pfMi7IxqxxTp6fy84M1I1pKG und mir getan. Denn ich weiss jetzt schon, das er mir wieder mit möchtegern-Argumenten ankommt.

Das AntiCheat ist ~4 Tage alt xd

Das AntiCheat ist ~4 Tage alt xd
Das meinte ich ja auch. Es ist in der "Alpha" bzw. WIP. :D Das er das AC runtermacht ist für mich nicht nachvollziehbar genau aus dem Grund das es erst 4 Tage alt ist. Ein AC von Grund auf zu Programmieren kostet ~ mehrere Monate um es einigermassen reibungslos zu haben.

• Like
Reaktionen: Impaq_
Das meinte ich ja auch. Es ist in der "Alpha" bzw. WIP. :D Das er das AC runtermacht ist für mich nicht nachvollziehbar genau aus dem Grund das es erst 4 Tage alt ist. Ein AC von Grund auf zu Programmieren kostet ~ mehrere Monate um es einigermassen reibungslos zu haben.

Jo, und vor allem viele Tests sind notwendig : )

Wenn @Impaq_ so unfreundlich ist und mir die ganze Zeit in der Diskussion ausweicht, dann ist es klar, dass ich nicht gut auf ihn zu sprechen bin. Welchen Argumenten bin ich bitte ausgewichen?
Wenn mich jemand nach meiner Speed Detection fragen würde dann würde ich der Person erklären wie's funktioniert anstatt dazusitzen und zu sagen "NEEE, DAS IST SUPER GEHEEIM!!!!11elf"

Hätte der nette boi mich nicht mit einem so provokaten Bangrund gebannt, hätte ich ihm das auch normal aufm Server gesagt ^^

Das ist auch eine schöne Taktik. Erst gegen jemanden fronten und dann sagen "für mich ist die Diskussion jetzt aus!". Guter weg, wenn die Argumente der letzte Rotz sind und man anch einem Konter nichtsmehr sagen könnte ^^

Also ich werde nicht wegen Fly von Half-Steps gekickt. Dafür aber für Step :D

Hm, geNAZt testet hier anticheat's, ich glaub ich poste auch mal das woran ich schreibe um Fame zu stealen ;))) :D

Ja, wie schlimm. Ich sollte ihm keine Bugs schreiben. ^^

Die Argumentationsfähigkeit von unserem Dev Boi hier erkennt man gut an seinen Bangründen.

Bildschirmfoto 2016-08-09 um 16.59.37.png

Das AntiCheat kommt mir sehr kompetent vor, aber wenn das AC auf dem Server (GommeServer) ist werden sich wahrscheinlich sehr viele Cheat-Coder daran setzen und dein AC wieder unnütz machen. Aber wenn du es regelmäßig updatest UND es gut Gecodet ist haben die Cheater eine viel kleinere Chance andere Leute in z.b. QSG zu nerven!

Cheat coder? Nice.
Wie muss ich mir das vorstellen? Kommen die dann so her und hauen ihre krassen Cheatcodes rein oder wie? So be like "Kreis Kreis Dreieck Links Rechts L1 L2" und dann haben die Godmode oder wie? xD
Oder doch wie im Anhang?

Anhänge

• Bildschirmfoto 2016-08-09 um 17.02.45.png
    Bildschirmfoto 2016-08-09 um 17.02.45.png
    35,7 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: JustLuck
SNC wurde wieder geupdatet! Heute hauptsächlich Bugfixes. Für mehr Informationen schaut auf meinen ersten Post ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop