Allgemeines GommeHD AntiCheat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Impaq_

Mitglied
30 Juli 2016
46
89
220
23
Sehr geehrtes GommeHD.net Serverteam!

VORWORT:
Dieser Beitrag soll keinesfalls eine Beschwerde sein, vielmehr ein Vorschlag!

PROBLEM:
Wie mir(und bestimmt vielen anderen Spielern) aufgefallen ist, treiben momentan äußerst viele Hacker auf dem GommeHD.net Netzwerk ihr Unwesen. Aufgrund dessen habe ich mich an ein AntiCheat für das Netzwerk gesetzt.

LÖSUNG:
Ich habe in den letzten 3 Tagen intensivst an einem AntiCheat für das Netzwerk gearbeitet(und ich würde die Arbeit gerne fortsetzen), dies ist erst ein kleiner Einblick in ein großes Projekt meinerseits. Falls jetzt, oder auch später Interesse an diesem Produkt besteht, würde ich mich sehr über eine Partnerschaft freuen.
Hier ein kleiner Einblick in meine Arbeit, in dem folgenden Video vergleiche ich AAC(GommeHD.net's AntiCheat) mit meinem AntiCheat[SNC], der im Video verwendete Client dient ausschließlich Testzwecken!


FAZIT:
Ich würde mich sehr über eine Partnerschaft mit dem GommeHD.net Team freuen, das Plugin würde KOMPLETT kostenlos zur Verfügung stehen. Bei Interesse bitte einfach melden!

Mit freundlichen Grüßen, Impaq(Marcus)

UPDATE 8. August 1.0:
Hey, da viele Step getestet haben, obwohl dafür noch gar keine Erkennung habe, dachte ich mich mir das ich doch eine in SNC einbauen kann. AB JETZT könnt ihr von mir aus euere Step-Hacks testen ;)

UPDATE 8. August 2.0:
Ich hab mich heute auch noch an eine 1. TESTVERSION die noch lange nicht vollständig gesetzt und bin für den Anfang schon sehr zufrieden. Momentan wird überprüft ob der Spieler losfliegt und ich hab den sehr bekannten AAC Glide somit gepatcht!
Hier eine kleine Preview:


UPDATE 9. August 1.0:
Step, Falscherkennungen behoben! Fly Detection weitaus nicht fertig, jedoch vermutlich alle Falscherkennung gefixt :p

UPDATE 10. August 1.0:
SNC hat heute wieder ein Update bekommen! Die Fly Detection wurde weiter ausgebaut, jedoch kann es NOCH vielleicht zu Falscherkennungen kommen. Viel Spaß beim testen und ich wäre sehr dankbar wenn ihr mir Feedback schreiben könnt ;)

UPDATE 10. August 2.0:
Heute noch ein weiteres Update! Es gibt jetzt eine neue Detection: Spammer. Das dürfte eigentlich die meisten Spammer patchen.

UPDATE 11. August 1.0:
Aufgrund vieler Beschwerden habe ich die Kicks gegen Flags mit Setbacks ersetzt(nur für den TestServer). Außerdem gibt es jetzt eine Critical Detection, die ihr im nachfolgenden Video sehen könnt, viel Spaß ;):


UPDATE 11. August 2.0:
Habe jetzt noch eine FastClimb Erkennung(Noch nicht fertig) und eine NoSlowdown Erkennung(Momentan nur mit Schwertern) gemacht, viel Spaß beim testen.

UPDATE 27. August 1.0:
Neue Fly Erkennung, einige False Positives gefixt, Blink Erkennung und ClickSpeed Erkennung, update sollte gleich auf dem Testserver sein! Viel Spaß :D

UPDATE 10. September 1.0:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
BITTE LEST DIESES UPDATE GRÜNDLICH DURCH!!!

Wie euch bereits aufgefallen ist, gibt es in Bedwars ein neues AntiCheat, das neue (unnötige & dumme) Bypasses zulässt! Ich spreche z.B. von: Teleports und Glides. Aber nicht nur, dass das neue AntiCheat äußerst viele Bypasses ermöglicht, nein, legit Spieler werden permanent beim laufen, etc geflaggt. Falls ihr auch von False-Positives genervt seid, gebt diesem Beitrag doch ein "Gefällt mir", damit GommeHD.net endlich Hackerfrei wird und wir in Ruhe spielen können!
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
UPDATE 1. Oktober 1.0:

Es kamen jetzt länger keine Updates, da ich mich mit Bugfixes beschäftigt habe. Es gibt folgende Neuerungen in diesem Update: Fight Bots, Jesus, neue Step Detection, neue Glide/Fly Detection, weitere Speed Detections. Der TestServer bleibt vorerst Offline!
Danke an jeden der das hier gelesen hat, wenn euch das Projekt gefällt gebt dem Thread bitte ein "Gefällt Mir"! Danke :)

UPDATE 1. Oktober 2.0:
Ich habe gerade eine neue KillAura Detection gemacht hier eine kleine Preview:

Bugs bitte posten, damit ich sie so schnell wie möglich beheben kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
C

cshnrTncOg3o8nYv6yzcYaJb

Unregistriert
Ein weiterer No Name Dev, der sich was darauf einbildet das er ein, zwei gute ansätze in seinem Anti cheat hat.

Du bist ein weiterer Developer, der anstatt seine Ideen weiterzugeben alles für sich behält. Du regst dich darüber auf, dass heutzutage noch so viele Hacker in QSG rumlaufen. Developer wie du sind der Grund dafür.
Anstatt sich mal freundlich mit anderen über Ideen auszutauschen behältst du alles für dich. Ich verstehe das du keinen Code sharen willst, aber Ideen zu sharen und zu diskutieren ist jetzt echt nichts Schlimmes.

Der Ban von deinem Server war natürlich auch nice, schon schlimm, wenn dir jemand Argumente bringt und du nichts machst außer zu ignorieren und zu bannen. Ganz ehrlich, das ist kindisch und armselig.

An diesem Moment danke ich dir nochmal, dass du lieber auf Cool machst und deine "Geheimnisse" beschützt, anstatt sie weiterzugeben, zu verbessern und somit mehr Hacker zu bannen. Danke, das ich wegen dir noch jeden Tag viele Male weggehackt werde.

Wie ich dich bis jetzt kennengelernt habe, kommt hierrauf auch keine konstruktive Antwort, wetten?
 

Steven_Fuxi

Premium
11 Sep. 2014
2.745
1
9.839
1.580
Schnitzelland
www.tickcounter.com
Ein weiterer No Name Dev, der sich was darauf einbildet das er ein, zwei gute ansätze in seinem Anti cheat hat.

Du bist ein weiterer Developer, der anstatt seine Ideen weiterzugeben alles für sich behält. Du regst dich darüber auf, dass heutzutage noch so viele Hacker in QSG rumlaufen. Developer wie du sind der Grund dafür.
Anstatt sich mal freundlich mit anderen über Ideen auszutauschen behältst du alles für dich. Ich verstehe das du keinen Code sharen willst, aber Ideen zu sharen und zu diskutieren ist jetzt echt nichts Schlimmes.

Der Ban von deinem Server war natürlich auch nice, schon schlimm, wenn dir jemand Argumente bringt und du nichts machst außer zu ignorieren und zu bannen. Ganz ehrlich, das ist kindisch und armselig.

An diesem Moment danke ich dir nochmal, dass du lieber auf Cool machst und deine "Geheimnisse" beschützt, anstatt sie weiterzugeben, zu verbessern und somit mehr Hacker zu bannen. Danke, das ich wegen dir noch jeden Tag viele Male weggehackt werde.

Wie ich dich bis jetzt kennengelernt habe, kommt hierrauf auch keine konstruktive Antwort, wetten?

mhm...schrecklich jemand möchte seinen Code an dem er mehrere Tage wenn nicht sogar Wochen gesessen ist nicht an irgendjemanden den er überhaupt nicht kennt weitergeben...unverständlich.
*facepalm*
 

Impaq_

Mitglied
30 Juli 2016
46
89
220
23
Ein weiterer No Name Dev, der sich was darauf einbildet das er ein, zwei gute ansätze in seinem Anti cheat hat.

Du bist ein weiterer Developer, der anstatt seine Ideen weiterzugeben alles für sich behält. Du regst dich darüber auf, dass heutzutage noch so viele Hacker in QSG rumlaufen. Developer wie du sind der Grund dafür.
Anstatt sich mal freundlich mit anderen über Ideen auszutauschen behältst du alles für dich. Ich verstehe das du keinen Code sharen willst, aber Ideen zu sharen und zu diskutieren ist jetzt echt nichts Schlimmes.

Der Ban von deinem Server war natürlich auch nice, schon schlimm, wenn dir jemand Argumente bringt und du nichts machst außer zu ignorieren und zu bannen. Ganz ehrlich, das ist kindisch und armselig.

An diesem Moment danke ich dir nochmal, dass du lieber auf Cool machst und deine "Geheimnisse" beschützt, anstatt sie weiterzugeben, zu verbessern und somit mehr Hacker zu bannen. Danke, das ich wegen dir noch jeden Tag viele Male weggehackt werde.

Wie ich dich bis jetzt kennengelernt habe, kommt hierrauf auch keine konstruktive Antwort, wetten?

Also ist "AntiCheat Developer wie du, haben nen Stock im Arsch" unbegründet...

mhm...schrecklich jemand möchte seinen Code an dem er mehrere Tage wenn nicht sogar Wochen gesessen ist nicht an irgendjemanden den er überhaupt nicht kennt weitergeben...unverständlich.
*facepalm*

Du verstehst es :/
 
C

cshnrTncOg3o8nYv6yzcYaJb

Unregistriert
Also ist "AntiCheat Developer wie du, haben nen Stock im Arsch" unbegründet...



Du verstehst es :/

Gut, wie du 99% meines Textes ignorierst. ;)

Ich verstehe es auch, ich stecke auch massen an Arbeit in mein Zeug und verschenke meinen Code nicht gerne. Jedoch Ideen kann man diskutieren und weitergeben.
 

Impaq_

Mitglied
30 Juli 2016
46
89
220
23
Gut, wie du 99% meines Textes ignorierst. ;)

Ich verstehe es auch, ich stecke auch massen an Arbeit in mein Zeug und verschenke meinen Code nicht gerne. Jedoch Ideen kann man diskutieren und weitergeben.

Source Code != Geheimnis, SourceCode ist etwas sehr privates, das ich extra durch eine Obfuscation schütze und dann nicht irgendeinem "NoName" wie dir gebe!
 
C

cshnrTncOg3o8nYv6yzcYaJb

Unregistriert
Source Code != Geheimnis, SourceCode ist etwas sehr privates, das ich extra durch eine Obfuscation schütze und dann nicht irgendeinem "NoName" wie dir gebe!

Ich rede auch nichtmehr vom source code, was ich schon mehrfach erwähnt habe, sondern von Ideen und ansätzen welche man weitergeben soll. Würde jeder seine Entdeckungen und Ideen für sich behalten, dann würden wir mit Steinen rumrennen und in Höhlen wohnen.

Davon abgesehen, ich würde jede Obfuscation knacken, nur, bin ich nicht an deinem Code interessiert. ^^

Es wäre nice, wenn du mal auf meinen Post von vorhin eingehst. Und zwar auf den ganzen post.
 
  • Like
Reaktionen: Knockback_King

Impaq_

Mitglied
30 Juli 2016
46
89
220
23
Ich rede auch nichtmehr vom source code, was ich schon mehrfach erwähnt habe, sondern von Ideen und ansätzen welche man weitergeben soll. Würde jeder seine Entdeckungen und Ideen für sich behalten, dann würden wir mit Steinen rumrennen und in Höhlen wohnen.

Davon abgesehen, ich würde jede Obfuscation knacken, nur, bin ich nicht an deinem Code interessiert. ^^

Es wäre nice, wenn du mal auf meinen Post von vorhin eingehst. Und zwar auf den ganzen post.

Ein weiterer "Internet wannabe", der auf Krass macht und jeden Obfuscation knacken kann, aber dann für eine InvMove detection zu inkompetent ist #NoOffense
Und damit ist diese Diskussion beendet!
 

FurtherV

Mitglied
23 März 2016
478
1.436
755
23
Ich rede auch nichtmehr vom source code, was ich schon mehrfach erwähnt habe, sondern von Ideen und ansätzen welche man weitergeben soll. Würde jeder seine Entdeckungen und Ideen für sich behalten, dann würden wir mit Steinen rumrennen und in Höhlen wohnen.

Davon abgesehen, ich würde jede Obfuscation knacken, nur, bin ich nicht an deinem Code interessiert. ^^

Es wäre nice, wenn du mal auf meinen Post von vorhin eingehst. Und zwar auf den ganzen post.
Komm hör auf deine Posts sind so unnötig.
Erst über die 1.9 aufregen
Dann Sagen das Man im Chat Beleidigen dürfen solle
Und jetzt einen Anti Cheat Dev runtermachen.

Junge such dir mal Hobbys und Verkaufe deinen Computer!
 
C

cshnrTncOg3o8nYv6yzcYaJb

Unregistriert
Ein weiterer "Internet wannabe", der auf Krass macht und jeden Obfuscation knacken kann, aber dann für eine InvMove detection zu inkompetent ist #NoOffense
Und damit ist diese Diskussion beendet!

Ich mache nicht auf krass, sondern habe das nur beiläufig erwähnt. ^^
Ich hab schon eine InvMove Detection gemacht, jedoch war diese relativ scheiße ^^
Deine Detection fand ich realtiv interessant und hab daher mal gefragt wie sie denn funktioniert, erstmal, aus purer Interesse, jedoch natürlich auch, um mich selbst als Developer zu verbessern, was jetzt ja nicht wirklich schlehct ist, oder sehe ich das falsch?

Wenn du mal aufhören würdest nur auf jede 3te Nachricht zu reagieren könnte ich dir das auch mal erklären. Dann müssten wir uns hier jetzt nicht im Forum streiten, sondenr könnten darüber diskutieren, wie wir am besten weniger hacker haben. Wir verfolgen beide das gleiche Ziel, also sollten wir aufhören uns wie kleine Kinder wegzubeefen.

Komm hör auf deine Posts sind so unnötig.
Erst über die 1.9 aufregen
Dann Sagen das Man im Chat Beleidigen dürfen solle
Und jetzt einen Anti Cheat Dev runtermachen.

Junge such dir mal Hobbys und Verkaufe deinen Computer!

Ich fasse das mal kurz zusammen.
Meine Meinung objektiv äußern,
Meine Meinung objektiv äußern,
Meine Meinung objektiv äußern.

Ich sollte es lieber wie du machen. Meine Meinung subjektiv äußern und mit dem Humor eines 11 Jährigen provozieren. Der Chatpost kommt btw wieder back darum kümmere ich mich ^^
 

Nightloewe

Premium
10 Jan. 2014
177
236
775
23
dem Klo
Ich habe deine Anticheat mal auf deinen Server getestet und muss sagen SpeedHacking und so weiter wird nicht erkannt.
Jedoch wurde ich für Killaura like combat gekickt, obwohl ich ganz normal die Schweine geschlagen habe.

Und weil du gesagt hättest, dass AAC das nicht erkennt. GommeHD.net hat ein modifiziertes AAC. Außerdem nutzt der Server, auf dem du das getestet hast, vermutlich die Standard Konfiguration von AAC.
 

v_f_1

Mitglied
5 Juli 2014
5.193
5.311
1.435
München
twitter.com
Ich habe deine Anticheat mal auf deinen Server getestet und muss sagen SpeedHacking und so weiter wird nicht erkannt.
Jedoch wurde ich für Killaura like combat gekickt, obwohl ich ganz normal die Schweine geschlagen habe.

Und weil du gesagt hättest, dass AAC das nicht erkennt. GommeHD.net hat ein modifiziertes AAC. Außerdem nutzt der Server, auf dem du das getestet hast, vermutlich die Standard Konfiguration von AAC.
Da würde ich mal gerne einen Beweis sehen! Schließlich kann jeder eine derartige Behauptung aufstellen.
 
  • Like
Reaktionen: _Laurenz

Timguin

Mitglied
10 Aug. 2014
1.287
5.807
1.255
22
München
Ich habe dein Anticheat nun n paar minuten lang ausprobiert.
Ok: Fly funktioniert ohne probleme.
Step funktioniert bis zu 2 Blöcken.
Spider funktioniert ebenfalls.
Jesus auch.
Blink auch.
Fastfall und nofall haben funktioniert ohne Probleme.
LongJump funktioniert mehr oder weniger (1-2 mal kein Problem, ab dem 3/4/5 mal wird man gekickt
AutoArmor funktioniert nicht.
Speed funktioniert gar nicht, egal mit welchem Modus.
Spammer funktioniert nicht.
Phase funktioniert nicht, ich bin irgendwie immer unter die Map gekommen dadurch.
Ich bin mir nicht sicher ob das nicht an dem Phase des Clients liegt.
Timer funktioniert nicht.
BedFucker funktioniert ebenfalls nicht.
InventoryMove funktioniert auch nicht.
Ich hab keine lust noch mehr aufzuzählen was funktioniert und was nicht.
Ich lass es mal bei den Sachen hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop