Kann es sein das der Filter nur Loser bannt und nicht Looser?Ich habe mal eine Frage, warum der Chatfilter nicht erkennt, dass er uns beleidigt (siehe Foto unten)
LG Richi c:
Kann es sein das der Filter nur Loser bannt und nicht Looser?
Warum?Nope, wird beides net automatisch gemutet.
Ich dachte pmg heißt pimmelgesichtpmg? Ping mein Genital?
Die "Beleidigungen" werden ja immer krasser.
"kys" geht z.B. auch durch den Filter, wenn man gewisse Buchstaben davor setzt. Wenn man will, kann man den Filter leicht umgehen, aber da mache die Mods dann meist nen guten JobMich hatte es eher gewundert, dass soetwas durch den Filter geht, mir ist es eigebtlich relativ egal, wenn mich wer beleidigt, ich nehme das dann meist nur zur Kentnis, mehr aber auch net
Sollte wahrscheinlich "omg" heißen.pmg? Ping mein Genital?
Die "Beleidigungen" werden ja immer krasser.
An sich ist diese Antwort irgendwie seltsam, das stimmt. Aber da stellt sich schon die Frage, wieso du deinem Freund im öffentlichen Chat geschrieben hast, dass du was kaputt gemacht hast.Ich wurde gerade auf komme gemutet. Hier ist bei Entbannungsantrag und die Reaktion vom Team. Ich verstehe auch nichts mehr?
Liebes Gomme-Team,
ich habe zur mir selber geschrieben "ich bin ein idiot", damit wollte ich keinen beledigen sondern nur einem mate schreiben, dass ich was am ts kaputt gemacht habe. Ich hoffe ihr könnt den Bann aufheben, da wie schon gesagt keine Person beleidigt wurde und auch niemand damit beleidigt werden sollte.
GZ _Narco_
Vielen Dank für den Entbannungsantrag und dein Interesse am Netzwerk!
Leider müssen wir dir mitteilen, dass du uns in der Vergangenheit bereits negativ aufgefallen bist.
Daraus schließen wir, dass du aus deinen bisherigen Strafen nichts gelernt und deine Chance für verbessertes Verhalten nicht genutzt hast, weshalb wir uns gezwungen sehen, die Strafe weiterhin bestehen zu lassen.
![]()
Das hier öffentlich zu machen bringt absolut nichts. Das Team wird niemals öffentlich über einen Bann, bzw. Entbannungsantrag, diskutieren.Ich wurde gerade auf komme gemutet. Hier ist bei Entbannungsantrag und die Reaktion vom Team. Ich verstehe auch nichts mehr?
Liebes Gomme-Team,
ich habe zur mir selber geschrieben "ich bin ein idiot", damit wollte ich keinen beledigen sondern nur einem mate schreiben, dass ich was am ts kaputt gemacht habe. Ich hoffe ihr könnt den Bann aufheben, da wie schon gesagt keine Person beleidigt wurde und auch niemand damit beleidigt werden sollte.
GZ _Narco_
Leider müssen wir dir mitteilen, dass du uns in der Vergangenheit bereits negativ aufgefallen bist.
Daraus schließen wir, dass du aus deinen bisherigen Strafen nichts gelernt und deine Chance für verbessertes Verhalten nicht genutzt hast, weshalb wir uns gezwungen sehen, die Strafe weiterhin bestehen zu lassen.
![]()
Ich wurde gerade auf komme gemutet. Hier ist bei Entbannungsantrag und die Reaktion vom Team. Ich verstehe auch nichts mehr?
Liebes Gomme-Team,
GZ _Narco_
![]()