Erledigt Gommechat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich hatte es eher gewundert, dass soetwas durch den Filter geht, mir ist es eigebtlich relativ egal, wenn mich wer beleidigt, ich nehme das dann meist nur zur Kentnis, mehr aber auch net
"kys" geht z.B. auch durch den Filter, wenn man gewisse Buchstaben davor setzt. Wenn man will, kann man den Filter leicht umgehen, aber da mache die Mods dann meist nen guten Job

Ich wurde gerade auf komme gemutet. Hier ist bei Entbannungsantrag und die Reaktion vom Team. Ich verstehe auch nichts mehr?

Liebes Gomme-Team,

ich habe zur mir selber geschrieben "ich bin ein idiot", damit wollte ich keinen beledigen sondern nur einem mate schreiben, dass ich was am ts kaputt gemacht habe. Ich hoffe ihr könnt den Bann aufheben, da wie schon gesagt keine Person beleidigt wurde und auch niemand damit beleidigt werden sollte.

GZ _Narco_

Vielen Dank für den Entbannungsantrag und dein Interesse am Netzwerk!

Leider müssen wir dir mitteilen, dass du uns in der Vergangenheit bereits negativ aufgefallen bist.
Daraus schließen wir, dass du aus deinen bisherigen Strafen nichts gelernt und deine Chance für verbessertes Verhalten nicht genutzt hast, weshalb wir uns gezwungen sehen, die Strafe weiterhin bestehen zu lassen.

greet.png

Ich wurde gerade auf komme gemutet. Hier ist bei Entbannungsantrag und die Reaktion vom Team. Ich verstehe auch nichts mehr?

Liebes Gomme-Team,

ich habe zur mir selber geschrieben "ich bin ein idiot", damit wollte ich keinen beledigen sondern nur einem mate schreiben, dass ich was am ts kaputt gemacht habe. Ich hoffe ihr könnt den Bann aufheben, da wie schon gesagt keine Person beleidigt wurde und auch niemand damit beleidigt werden sollte.

GZ _Narco_

Leider müssen wir dir mitteilen, dass du uns in der Vergangenheit bereits negativ aufgefallen bist.
Daraus schließen wir, dass du aus deinen bisherigen Strafen nichts gelernt und deine Chance für verbessertes Verhalten nicht genutzt hast, weshalb wir uns gezwungen sehen, die Strafe weiterhin bestehen zu lassen.

greet.png
An sich ist diese Antwort irgendwie seltsam, das stimmt. Aber da stellt sich schon die Frage, wieso du deinem Freund im öffentlichen Chat geschrieben hast, dass du was kaputt gemacht hast.
Wenn du aber wirklich für “Ich bin ein Idiot“ gemutet wurdest, würde ich sagen, dass der EA zu Unrecht abgelehnt wurde.
Dann kannst du einen Senior-Staff per Unterhaltung anschreiben und ihm die Situation schildern. Wenn dort beim EA ein Fehler passiert ist, kannst du so noch entbannt werden.

Lg
Laurens

• Like
Reaktionen: Mxik

Liebes Gomme-Team,

GZ _Narco_

greet.png
Das hier öffentlich zu machen bringt absolut nichts. Das Team wird niemals öffentlich über einen Bann, bzw. Entbannungsantrag, diskutieren.

Sonst würde ich dir, wie @Laurensv2Punkt1 schon gesagt hat, empfehlen einen SrStaff freundlich per Unterhaltung anzuschreiben, wenn du der Meinung bist, dass dein EA zu unrecht abgelehnt wurde.

Der Grund dafür ist, dass du nicht beleidigt wurdest. Sowohl 'pmg' als auch 'looser' bedeutet nichts bzw 'looser' ist der komparativ vom englischen Wort "lose", also übersetzt und gesteigert "lockerer".

Liebes Gomme-Team,

GZ _Narco_

greet.png

Auch Beleidigungen an einen selber werden nicht geduldet. Und das man für idiot gemutet wird, ist ist nun wirklich kein Geheimnis...

• Like
Reaktionen: elKuschel und Skaptic
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop