Gomme und Hive

  • Ersteller s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Das stimmt, aber am 13. Oktober wurde meines Erachtens nach kein Release-Datum bekannt gegeben. Somit wurde also nichts verschoben c:
Richtig. Es wurde nicht verschiben.
Angekündigt, nach langer Zeit dann einfach gesagt "Nö, kein Bock. Machen eir nicht"

Update nicht verschoben, sondern ein Angekündigtes verworfen...das ist das Letzte.

Bis LF7 dann WIRKLICH ein Update gebracht hat...bis das pssiert ist, dauerte es aber noch ne lange Zeit...
 

DanNick

Content
7 Jan. 2016
1.474
9.714
1.255
Bayern
DanNick.hat-gar-keine-homepage.de
Richtig. Es wurde nicht verschiben.
Angekündigt, nach langer Zeit dann einfach gesagt "Nö, kein Bock. Machen eir nicht"

Update nicht verschoben, sondern ein Angekündigtes verworfen...das ist das Letzte.

Bis LF7 dann WIRKLICH ein Update gebracht hat...bis das pssiert ist, dauerte es aber noch ne lange Zeit...
Laut dem Ankündigungsthread war es von Anfang an klar, dass Conquest Monate dauern kann. Irgendwann hat delta das Team verlassen und es nusste ein neuer Entwickler gefunden werden, der sich erst einmal in dem Codestil von delta zurechtfinden musste, was bei so großen Systemen nicht von heute auf morgen geschieht. Hinzu kommen vielleicht noch einige interne Probleme, die wir nicht wissen können.
Zu behaupten, dass das Update einfach verworfen wurde, ist meiner Meinung nach ziemlich dreist.
Nutzer wie du sind der Grund, warum vor allem größere Updates nur ungern angekündigt werden. Wenn sich das nämlich dann verschiebt, bist du noch viele Monate nach dem Update nachtragend.
 
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Laut dem Ankündigungsthread war es von Anfang an klar, dass Conquest Monate dauern kann. Irgendwann hat delta das Team verlassen und es nusste ein neuer Entwickler gefunden werden, der sich erst einmal in dem Codestil von delta zurechtfinden musste, was bei so großen Systemen nicht von heute auf morgen geschieht. Hinzu kommen vielleicht noch einige interne Probleme, die wir nicht wissen können.
Zu behaupten, dass das Update einfach verworfen wurde, ist meiner Meinung nach ziemlich dreist.
Nutzer wie du sind der Grund, warum vor allem größere Updates nur ungern angekündigt werden. Wenn sich das nämlich dann verschiebt, bist du noch viele Monate nach dem Update nachtragend.
Vielleicht war ein internes Problem von Gomme, dass sie einfach keinen Bock hatten und Jahre lang nichts weitergebracht haben.

Ps. Antwort für morgen kommt morgen
 

Silvioo

Mitglied
29 Nov. 2015
2.031
3.335
1.180
Who cares?
Laut dem Ankündigungsthread war es von Anfang an klar, dass Conquest Monate dauern kann. Irgendwann hat delta das Team verlassen und es nusste ein neuer Entwickler gefunden werden, der sich erst einmal in dem Codestil von delta zurechtfinden musste, was bei so großen Systemen nicht von heute auf morgen geschieht. Hinzu kommen vielleicht noch einige interne Probleme, die wir nicht wissen können.
Zu behaupten, dass das Update einfach verworfen wurde, ist meiner Meinung nach ziemlich dreist.
Nutzer wie du sind der Grund, warum vor allem größere Updates nur ungern angekündigt werden. Wenn sich das nämlich dann verschiebt, bist du noch viele Monate nach dem Update nachtragend.
Ist das dein Ernst? Ich hoffe doch mal nicht...
 
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Auch eine Möglichkeit, wenn man versucht, ständig das Team zu provozieren. Aber gut, ich weiß darüber genausp wenig wie du, weshalb ich dazu nicht ja oder nein sagen kann.
Junge, wie "lange" schläfst du denn bitte
 
S

s_JM08sa8ZDc2Fpe01IQhUON

Unregistriert
Ist das dein Ernst? Ich hoffe doch mal nicht...
DanNick wird dafür bezahlt, das ganze GommeTeam zu verteidigen. Keine Sorge Silvarro

Ferien halt... abends kann ich nicht einschlafen und frühs wache ich viel zu früh auf. xD
Abe bitte back2topic ^^
Ok, so

Guten Morgen (bzw. Mittag) DanNick

Ich wollte mich nochmal zu deinem Beitrag äußern. Leider konnte ich gestern nicht mehr antworten, jedoch habe ich mir den Text auf einem Zettel vorgeschrieben.

Der Beitrag war - wie bereits gesagt - keine Kritik an dem Gomme-Team, auch wenn es so rüber gekommen sein mag.

Du sagst, dasss mein Beitrag nicht konstruktiv war, aufgrund meiner Wortwahl. Ich glaube jedoch, dass jeder verstanden hat, worum es im Text ging, da er in Umgangsprache geschrieben wurde, nicht kompliziert verfasst wurde und Begründungen meinerseits enthiel.

zb. der Chat ist angenehmer, weil niemand sofort als Hacker betitelt wird.

Ich wollte - ob du's glaubst oder nicht - keinen professionelen Text über ein Thema verfassen, das nicht mal um Gomme handelt, sondern einfach meinen Gedanken freien lauf lassen.

Es ist logisch, dass ich im Gomme-Forum von irgendwelchen Leuten angemacht werde, sobald ich etwas gegen Gomme sage, da manche einfach nicht akzeptieren können, dass ich Gomme nicht vergöttere.

zb. Ich lese den Beitrag gar nicht, aber Gomme ist in allen Punkten besser! MIMIMIMI, ich werde zu wenig geschlagen

Solche Leute sind halt Mitläufer, die sich keine eigene Meinung bilden und sowas finde ich eher erschreckend, als in einem Beitrag ,,scheiß EA'' zu schreiben. Warum kritisiest du solche sinnlosen Aussagen nicht?

Vielleicht verstehst du jetzt ein bisschen, warum ich mir nicht die Mühe mache, besonders professionel rüber zu kommen. Jedoch habe ich mir vorher beim Beitrag überlegt, wie ich ihn schreibe, weile Punkte ich ansprechen möchte usw. Zu sagen, niemand könnte damit etwas anfangen, würde mich jetzt schon etwas verletzten.

Wie Conquestheld bereits gesagt hat, kam die v3 erst 2 Jahre späte als erwartet. Nach einem Jahr hatte sich immer noch nichts getan. Hätte sich die Community im Forum zb. Thrasexx nicht so brutal dafür eingesetzt, wüsste ich nicht, wo wir heute wären.

(wenn du Spaß sn v3 hast, freut es mich, ich vermisse v2 und kann mit v3 nichts anfangen)

Sowas ist von einem Netzwerk einfach ziemlich lame, wenn man etwas einfach nach 2 Jahren durchzieht, weil man gemerkt, dass es so nicht weiter gehen kann.

Du wirst immer nur enttäuscht, enttäuscht und sowas macht auch traurig ^^

Ps. Der 1. Schultag war langweilig, aber ok
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop