Erledigt Gomme laggt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LateNightBerlin

Mitglied
12 Juni 2015
5
3
570
Hallo, ganz Deutschland ist gerade ge****, jeder Server der im FirstColo Rechenzentrum steht hat gerade Internetprobleme ob Teamspeak oder TS3
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 234253

Unregistriert
Naja find ich schon schlimm wenn man deshalb nirgendwo mehr reinjoinen kann, weil man im Boden festbuggt und beim Klicken auf die Schilder in keine Runde joined. Oder wenn man in einer Party zB Leader ist und nichtmal Bescheid sagen kann warum man gerade nicht in eine Runde joinen kann, weil auch der Chat laggt. Kommt beides oft vor.

Hatte dieses Problem irgendwie in letzter Zeit öfters. Vor allem wenn man auf der Map spannt und dann instant stirbt.
 
  • Like
Reaktionen: Pyranya

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Hatte dieses Problem irgendwie in letzter Zeit öfters. Vor allem wenn man auf der Map spannt und dann instant stirbt.
Mit dem auf der Map spawnen und instant sterben kenn ich auch. Hatte ich vor kurzem noch in BW, wo es ja egal ist am Anfang; hatte ich aber auch schon in SW im Deathmatch. Und bin deshalb gestorben. Bugreport erstellt, aber kOnNtE nIcHt rEpRoDuZiErT wErDeN, lol
 
D

Deleted member 234253

Unregistriert
Viele Laggs habe ich auch immer in der ersten Runde nach dem Joinen
 

Janmm14

Mitglied
25 Feb. 2014
3.989
14
4.409
1.565
Viele Laggs habe ich auch immer in der ersten Runde nach dem Joinen
Die Frage ist da nur: Sind es deine FPS? (Minecraft ist Javabasiert und das braucht etwas "Aufwärmzeit", Java optimiert während es läuft, das jeweilige Programm hier und da wo es feststellt, dass es nötig ist (vollkommen automatisch))
 
  • Like
Reaktionen: Quintilius
D

Deleted member 234253

Unregistriert
Die Frage ist da nur: Sind es deine FPS? (Minecraft ist Javabasiert und das braucht etwas "Aufwärmzeit", Java optimiert während es läuft, das jeweilige Programm hier und da wo es feststellt, dass es nötig ist (vollkommen automatisch))

Ich habe 300 fps. Ich glaube daran liegt es nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop