Erledigt Gomme laggt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

b3caludE0YRoDwhIvrmVcxEp

Unregistriert
Gomme lagt eigentlich nur in der Lobby (Selten);D das finde ich persönlich nicht so schlimm
 

zDruqz

Mitglied
11 Okt. 2019
28
13
243
19
Ich persönlich habe in folgenden Spielmodi, weil ich nur diese spiele, keine Probleme:
- BedWars
- SkyWars
- QSG
- GunGame
- Kit- & Game1vs1
und TTT
 

Niklaaaas

Mitglied
22 Okt. 2015
20
17
643
20
Hamburg
Hey,

das Problem wird zwar seitens des GommeHDnet-Netzwerks liegen, allerdings konnte ich jedoch feststellen, dass immer nur mein Freund diese Probleme hatte, ich jedoch einwandfrei spielen konnte. Wir befanden uns allerdings in der selben Runde. Demnach glaube ich, dass es kein einfaches Performanceproblem ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Niklas
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Hey,

das Problem wird zwar seitens des GommeHDnet-Netzwerks liegen, allerdings konnte ich jedoch feststellen, dass immer nur mein Freund diese Probleme hatte, ich jedoch einwandfrei spielen konnte. Wir befanden uns allerdings in der selben Runde. Demnach glaube ich, dass es kein einfaches Performanceproblem ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Niklas
Bei mir ist es aber teilweise so, dass ich einen niedrigen Ping und hohe FPS habe (checke sowas ja beides in einem Moment wo es laggt) und trotzdem zB 10 Sekunden Standbild habe. Gerade in Gungame. Und gerade da ist das richtig mies
 

MrPantherox

Mitglied
13 Okt. 2018
16
5
568
20
Vermutlich hat irgendein Hacker keine einsicht und benimmt sich deshalb kleinkind mässig.

Einfach abwarten die Zuständigen Personen merken es sicher und werden alles mögliche tun damit Gomme wieder laggfrei funktioniert :)
Ist halt aber schon ungefähr 2 Monate so.

Wo kommen diese "Laggs" bei euch vor? Version? Mods? Shader? Texturepacks?

Paar Infos wären nicht schlecht. ^^
Liegt glaube ich am Server. Denn jeder dritte in Gungame scheint zu laggen.
 
  • Like
Reaktionen: Pyranya

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Wo kommen diese "Laggs" bei euch vor? Version? Mods? Shader? Texturepacks?

Paar Infos wären nicht schlecht. ^^
Bei mir auf Version 1.8.9, ich nutze Labymod, keinen Shader und leider Default Texturepack, gerade wegen den Lags. Aber wie @Knockback_King sagt:
Nix von all dem, es sind Serverlaggs.
Der eigene Client wird eher weniger das joinen einer Runde komplett verhindern. Und wenn auch noch die ganze Lobby "lagg" schreibt, dann wohl noch weniger an einem selbst. :emoji_grimacing:
 

Riicardo

Mitglied
22 Jan. 2019
1.356
1
5.019
1.255
Der Server lagt besonders in MLGRush. Die Lobby lagt bei mir immer für paar Sekunden beim joinen.
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Hatte auch gestern wieder heftige Lags in der Lobby sowie in den Spielmodi, bin dann auf einen anderen Server und da lief alles ohne Probleme. Wieder zurück auf Gomme, hab ich in der Lobby im Zaun gebuggt und konnte durch die Luft fliegen. ._. Es liegt eindeutig am Server. Ich hoff da ändert sich mal was, ich kann momentan wirklich kaum auf dem Server spielen, bzw. wenn dann muss ich in Kauf nehmen dass ich dabei immer lagge.
 

zDruqz

Mitglied
11 Okt. 2019
28
13
243
19
Hatte auch gestern wieder heftige Lags in der Lobby sowie in den Spielmodi, bin dann auf einen anderen Server und da lief alles ohne Probleme. Wieder zurück auf Gomme, hab ich in der Lobby im Zaun gebuggt und konnte durch die Luft fliegen. ._. Es liegt eindeutig am Server. Ich hoff da ändert sich mal was, ich kann momentan wirklich kaum auf dem Server spielen, bzw. wenn dann muss ich in Kauf nehmen dass ich dabei immer lagge.
Also: Wenn es in der Lobby laggt, ist das ja nicht schlimm. Ich kann allerdings keine aller benannten Probleme mit Laggs auf Unterservern nachvollziehen. Ich habe keine Lags und wenn ich dann mal welche habe, auch nur ganz kurz
 

Pyranya

Mitglied
15 März 2019
1.112
2.702
1.255
TTT/GunGame
www.youtube.com
Also: Wenn es in der Lobby laggt, ist das ja nicht schlimm. Ich kann allerdings keine aller benannten Probleme mit Laggs auf Unterservern nachvollziehen. Ich habe keine Lags und wenn ich dann mal welche habe, auch nur ganz kurz
Naja find ich schon schlimm wenn man deshalb nirgendwo mehr reinjoinen kann, weil man im Boden festbuggt und beim Klicken auf die Schilder in keine Runde joined. Oder wenn man in einer Party zB Leader ist und nichtmal Bescheid sagen kann warum man gerade nicht in eine Runde joinen kann, weil auch der Chat laggt. Kommt beides oft vor.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop