Doch, er hat durchaus in letzter Zeit ein paar Probleme.
Es sei dir versichert, es ist bekannt und es wird sich drum gekümmert. Sowas braucht aber ne Weile. ^^Warum laggt Gomme seit letzter Zeit so stark?
Okey, Danke. Ist halt so, dass ich normalerweise einen 30er Ping habe und auf Gomme er dann bei 100+ ist.Doch, er hat durchaus in letzter Zeit ein paar Probleme.
Es sei dir versichert, es ist bekannt und es wird sich drum gekümmert. Sowas braucht aber ne Weile. ^^
Gerade GunGame laggt bei mir (und anderen GG Spielern, die im selben Moment halt alle "Lag" schreiben) so übertrieben momentan.Ich persönlich habe in folgenden Spielmodi, weil ich nur diese spiele, keine Probleme:
- BedWars
- SkyWars
- QSG
- GunGame
- Kit- & Game1vs1
und TTT
Bei mir ist es aber teilweise so, dass ich einen niedrigen Ping und hohe FPS habe (checke sowas ja beides in einem Moment wo es laggt) und trotzdem zB 10 Sekunden Standbild habe. Gerade in Gungame. Und gerade da ist das richtig miesHey,
das Problem wird zwar seitens des GommeHDnet-Netzwerks liegen, allerdings konnte ich jedoch feststellen, dass immer nur mein Freund diese Probleme hatte, ich jedoch einwandfrei spielen konnte. Wir befanden uns allerdings in der selben Runde. Demnach glaube ich, dass es kein einfaches Performanceproblem ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Niklas
Ist halt aber schon ungefähr 2 Monate so.Vermutlich hat irgendein Hacker keine einsicht und benimmt sich deshalb kleinkind mässig.
Einfach abwarten die Zuständigen Personen merken es sicher und werden alles mögliche tun damit Gomme wieder laggfrei funktioniert
Liegt glaube ich am Server. Denn jeder dritte in Gungame scheint zu laggen.Wo kommen diese "Laggs" bei euch vor? Version? Mods? Shader? Texturepacks?
Paar Infos wären nicht schlecht. ^^
Nix von all dem, es sind Serverlaggs.Wo kommen diese "Laggs" bei euch vor? Version? Mods? Shader? Texturepacks?
Bei mir auf Version 1.8.9, ich nutze Labymod, keinen Shader und leider Default Texturepack, gerade wegen den Lags. Aber wie @Knockback_King sagt:Wo kommen diese "Laggs" bei euch vor? Version? Mods? Shader? Texturepacks?
Paar Infos wären nicht schlecht. ^^
Nix von all dem, es sind Serverlaggs.
Der eigene Client wird eher weniger das joinen einer Runde komplett verhindern. Und wenn auch noch die ganze Lobby "lagg" schreibt, dann wohl noch weniger an einem selbst.
Bei mir funktioniert MLGRush einwandfrei.Der Server lagt besonders in MLGRush. Die Lobby lagt bei mir immer für paar Sekunden beim joinen.
QSG hat zumindest gestern gelagged, bzw. die Server waren down oder so.Ich persönlich habe in folgenden Spielmodi, weil ich nur diese spiele, keine Probleme:
- BedWars
- SkyWars
- QSG
- GunGame
- Kit- & Game1vs1
und TTT
Also: Wenn es in der Lobby laggt, ist das ja nicht schlimm. Ich kann allerdings keine aller benannten Probleme mit Laggs auf Unterservern nachvollziehen. Ich habe keine Lags und wenn ich dann mal welche habe, auch nur ganz kurzHatte auch gestern wieder heftige Lags in der Lobby sowie in den Spielmodi, bin dann auf einen anderen Server und da lief alles ohne Probleme. Wieder zurück auf Gomme, hab ich in der Lobby im Zaun gebuggt und konnte durch die Luft fliegen. ._. Es liegt eindeutig am Server. Ich hoff da ändert sich mal was, ich kann momentan wirklich kaum auf dem Server spielen, bzw. wenn dann muss ich in Kauf nehmen dass ich dabei immer lagge.
Naja find ich schon schlimm wenn man deshalb nirgendwo mehr reinjoinen kann, weil man im Boden festbuggt und beim Klicken auf die Schilder in keine Runde joined. Oder wenn man in einer Party zB Leader ist und nichtmal Bescheid sagen kann warum man gerade nicht in eine Runde joinen kann, weil auch der Chat laggt. Kommt beides oft vor.Also: Wenn es in der Lobby laggt, ist das ja nicht schlimm. Ich kann allerdings keine aller benannten Probleme mit Laggs auf Unterservern nachvollziehen. Ich habe keine Lags und wenn ich dann mal welche habe, auch nur ganz kurz