Heute um 16:30 war der server Down . Ich wollte nur mal fragen ob das was mit dem umstieg auf die 1.9 zu tun hat
lg Metacam
lg Metacam
FalschWarum hab ich mir nochmal premium gekauft?
Falsch
Du hast dem Server Geld gespendet und dafür den Premiumrang erhalten.
Ich vermute nicht, dass dies mit dem Umstieg zu tun hat. Das 1.9 Netzwerk ist eigenständig und somit - nach meinem Wissen - nicht von 1.8 Netzwerk-Problemen betroffen.Ich wollte nur mal fragen ob das was mit dem umstieg auf die 1.9 zu tun hat
Es funktioniert ziemlich viel, bis alles auf dem Server.Richtig aber ich frage mich gerade wofür ich hier spende wenn einfach nichts funktioniert.
Ja und wofür? in Letzter zeit bricht er ja dauernd ab. So wie eben mitten in ner Runde BW.Du hast dem Server Geld gespendet
In letzter Zeit? Sag mir eine Spanne, die du als "in letzter Zeit" zusammenfässt.Ja und wofür? in Letzter zeit bricht er ja dauernd ab. So wie eben mitten in ner Runde BW.
Ist dir bewusst, dass wenn das Netzwerk ein bis zwei Mal in der Woche für 30 Minuten nicht funktioniert, es nicht viel ist.Ja und wofür? in Letzter zeit bricht er ja dauernd ab. So wie eben mitten in ner Runde BW.
Natürlich ist der Server gut, sogar sehr gut. Ich wollte nur eben meine Verwunderung auftreten lassen, denn der Server hat ohne Frage Geld zur Verfügen und es wundert mich das er mal PERFEKT läuft und mal aus unklärlichen Gründen abbricht.In letzter Zeit? Sag mir eine Spanne, die du als "in letzter Zeit" zusammenfässt.
Der Server ist gut so, wie er ist, da kann man sich solche Ausfälle erlauben.
Heute um 16:30 war der server Down . Ich wollte nur mal fragen ob das was mit dem umstieg auf die 1.9 zu tun hat