Erledigt Gomme Lagg/Down

Hey,

es ist ein riesiger Aufwand ein Netzwerk dieser Größe zu betreiben.
Technische Schwierigkeiten sind daher keine Seltenheit und können in den meisten Fällen auch nicht verhindert werden.
Manchmal kann es vorkommen, dass wir diese Probleme zu spüren bekommen.
Dagegen kann man nichts machen und sollte einfach geduldig warten, bis die Störungen behoben sind.
Ich wollte nur mal fragen ob das was mit dem umstieg auf die 1.9 zu tun hat
Ich vermute nicht, dass dies mit dem Umstieg zu tun hat. Das 1.9 Netzwerk ist eigenständig und somit - nach meinem Wissen - nicht von 1.8 Netzwerk-Problemen betroffen.

- benbas

• Like
Reaktionen: SkyzzZZ
Ja und wofür? in Letzter zeit bricht er ja dauernd ab. So wie eben mitten in ner Runde BW.
Ist dir bewusst, dass wenn das Netzwerk ein bis zwei Mal in der Woche für 30 Minuten nicht funktioniert, es nicht viel ist.
Wenn du dir andere Netzwerke anschaust, welche meist kleiner sind und dennoch mehr Probleme haben ist das eine ziemlich gute Sache.

Anstatt sich zu beschweren, sollte man sich eigentlich dafür bedanken, dass man fast die ganze Zeit problemlos spielen kann.

In letzter Zeit? Sag mir eine Spanne, die du als "in letzter Zeit" zusammenfässt.
Der Server ist gut so, wie er ist, da kann man sich solche Ausfälle erlauben.
Natürlich ist der Server gut, sogar sehr gut. Ich wollte nur eben meine Verwunderung auftreten lassen, denn der Server hat ohne Frage Geld zur Verfügen und es wundert mich das er mal PERFEKT läuft und mal aus unklärlichen Gründen abbricht.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop