Gomme get your shit together.

Heute

Mitglied
31 Jan. 2016
75
61
325
35
Natürlich ist es bei einem 20k Netzwerk verständlich dass mal Server aussetzen und allgemein paar Fehler auftreten...

Aber verdammt nochmal...

Was soll der mist?

Gomme hat nurnoch Probleme. Mal hängen alle Schilder eines Spielmodies (z.B SkyWars) auf "Waiting for Server" fest. Wofür übrigens das Cloudsystem was ja so gehyped wurde verantwortlich ist.
Das andere mal kann man keine Partys erstellen obwohl der Server selber nicht am laggen ist.
Und dann kommt man nichtmal auf den Server drauf?!

Würde es nur 1 oder 2 mal monatlich passieren (Was schon schlecht wäre) könnte man damit Leben aber inzwischen passiert es jeden verdammten Tag. Lobbyschilder hängen fest. Man kann in keine Runden rein obwohl nur 1/20 spieler drin sind. Ich verstehe es einfach nicht mehr. Was ist denn das Problem?

Fixt eure Server verdammt nochmal. Da ist man mal froh das der Gomme Server leer ist weil man Schulfrei hat und dann spackt er rum und man kann die Gelegenheit nichtmal nutzen. Zudem ist die Antwort von Mods und Forenaktiven immer "Spiel früh oder abends wenn der Server nicht so voll ist" wenn sich jemand über das dreiste Kicksystem beschwert. Und dann kann man nichtmal das? Ich bitte euch.

get your shit together gomme(hd.net team)... Die täglichen Probleme nerven langsam.

Und NEIN, ich werde mir keinen neuen Server suchen "weil ich mit Gomme unzufrieden bin".
Ich finde Gomme ansich ganzu nice. Einfach diese sich wiederhohlenden Lags und Probleme nerven einfach.

Hey
ich kann verstehen das es dich nervt aber du musst verstehen wie du gesagt hast es ist ein 20k Servernetzwerk.
Auserdem versucht doch das Serverteam alles damit er flüssig läuft also gedulde dich einfach, er wird schon wieder flüssig laufen c:
Auserdem du weist wahrscheinlich nichtmal was so ein Server an arbeit kostet.Willst du dich darum kümmern?

~Jules

Huiowowowoo.

Momentan hat der Server, wie du richtig erkannt hast, ein paar Probleme.

Das wird aber kein Dauerzustand bleiben, welche Probleme das sind bzw. welche Faktoren diese verursacht haben wissen wir nicht.

Niemand zwingt dich hier auf dem Server zu spielen, wenn es dir nicht passt :p
Mit diesen Problemen müssen wir alle eben momentan leben, das ist eben so.

Da kann man nur noch sagen:
Geduld ist die größte Tugend.

//EDIT
700. Beitrag c:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: AnotherAero
Natürlich ist es bei einem 20k Netzwerk verständlich dass mal Server aussetzen und allgemein paar Fehler auftreten...

Aber verdammt nochmal...

Was soll der mist?

Gomme hat nurnoch Probleme. Mal hängen alle Schilder eines Spielmodies (z.B SkyWars) auf "Waiting for Server" fest. Wofür übrigens das Cloudsystem was ja so gehyped wurde verantwortlich ist.
Das andere mal kann man keine Partys erstellen obwohl der Server selber nicht am laggen ist.
Und dann kommt man nichtmal auf den Server drauf?!

Würde es nur 1 oder 2 mal monatlich passieren (Was schon schlecht wäre) könnte man damit Leben aber inzwischen passiert es jeden verdammten Tag. Lobbyschilder hängen fest. Man kann in keine Runden rein obwohl nur 1/20 spieler drin sind. Ich verstehe es einfach nicht mehr. Was ist denn das Problem?

Fixt eure Server verdammt nochmal. Da ist man mal froh das der Gomme Server leer ist weil man Schulfrei hat und dann spackt er rum und man kann die Gelegenheit nichtmal nutzen. Zudem ist die Antwort von Mods und Forenaktiven immer "Spiel früh oder abends wenn der Server nicht so voll ist" wenn sich jemand über das dreiste Kicksystem beschwert. Und dann kann man nichtmal das? Ich bitte euch.

get your shit together gomme(hd.net team)... Die täglichen Probleme nerven langsam.

Und NEIN, ich werde mir keinen neuen Server suchen "weil ich mit Gomme unzufrieden bin".
Ich finde Gomme ansich ganzu nice. Einfach diese sich wiederhohlenden Lags und Probleme nerven einfach.

Der Gomme Server hat nicht täglich probleme Jeder server hat probleme. Außerdem gibt es genug server mit einem ähnlichen ''spielpool'' also warte einfach ab und spiel auf nem anderen Server.

Geduld ist die größte Tugend.
Gedult? Wtf?!?

ES PASSIERT JEDEN VERDAMMTEN TAG!

Wir reden hier vom größten Minecraft Netzwerk Deutschlands!

Gug dir die anderen großen Server an. Mineplex, Hypixel. Ich bin mir sicher die haben auch ihre Probleme aber ich habe NOCH NIE erlebt das bei denen solche Probleme auftreten. So etwas darf einfach nicht bei solch großen Netzwerken passieren.

Alter. Ich schreibe diesen Post WÄHREND Gomme immernoch Probleme hat. SEIT HEUTE MORGEN

Gedult? Wtf?!?

Gug dir die anderen großen Server an. Mineplex, Hypixel. Ich bin mir sicher die haben auch ihre Probleme aber ich habe NOCH NIE erlebt das bei denen solche Probleme auftreten. So etwas darf einfach nicht bei solch großen Netzwerken passieren.

Alter. Ich schreibe diesen Post WÄHREND Gomme immernoch Probleme hat. SEIT HEUTE MORGEN
Komm mal runter geldude dich oder geh wo anderst spielen.

Gedult? Wtf?!?

Warte...gehört der Server dir? Oder musst du für den Server bezahlen? Nein. Du kannst kostenlos auf den Server joinen. Also beschwer dich nicht.

Geh raus spielen. Bei mir ist es noch sonnig und warm.

1. Wenn es dir nicht passt Spiel wo anders
2. Das in Caps zu schreiben verbessert die Lage auch nicht
3. Solche Probleme werden vom Team schon so gut wie möglich behoben und das hatt auch seine Zeit sie können ja nicht das Problem in 1 Sekunde lösen
4. Jeden Tag diese Probleme ? wäre mir neu
5. Entweder du hast Geduld und lässt das Team das Problem beheben oder du lässt es einfach und beschwerst dich über irgendwas was dir nicht past

• Like
Reaktionen: Crempelpempel_DE
Es ist einfach normal, dass der Server wieder down geht. Dagegen kann man nix großes unternehmen. Es ist einfach so... Außer wie andere alle schon sagten "Gedult"

Hi,
jetzt mal ganz ehrlich: Warum basht ihr alle auf ihn ein? Er beschwert sich hier (in meinen Augen nicht einmal ganz zu Unrecht) und schon kommen 5 Leute und greifen ihn an. Im Gegensatz zu den meisten anderen Beiträgen dieser Art, lese ich hier keine einzige untergriffige Beleidigung oder sinnlosen Hate. Das er ein wenig übertreibt, kann man ihm auch nicht verübeln.

Nun zum eigentlichen Thema: Klar könnte ich dir hier mit irgendeiner Standardparole kommen, werde ich aber nicht. Uns gefällt es genauso wenig wie dir, dass es relativ häufig derartige Ausfälle gibt. Wir können auch nicht mehr , als das Feuer löschen und längerfristig versuchen eine geeignete Lösung zu finden, den Ausfällen vorzubeugen. Du kannst dir sicher sein, dass die zuständige Technik unter Hochdruck versucht eine Lösung zu finden, allerdings ist das nicht so einfach wie sich das ein jeder immer vorstellt. Würden wir den Fehler kennen/ihn so leicht beheben können, denkst du nicht, dass wir das bereits getan hätten?

Wir können nicht mehr, als euch einfach einmal mehr darum zu bitten uns Zeit zu geben das wieder in Ordnung zu bringen. Daran sind wir nämlich genauso interessiert wie ihr.

Danke,
~Ianosch

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop