Gomme get your shit together.

Ja, ich bin dafür bekannt mich zu beschweren. Nur deswegen habe ich auch diesen Forum Account. Kritik.
So ein typisches Kind, das nur kommt, wenn etwas nicht stimmt. Kannst du auch mal "Danke" sagen? Auch mal Komplimente machen? Oder merkst du erst etwas, wenn mal etwas nicht läuft.
Hast du deiner Mutter heute schon Glückwünsche gebracht? Oder auch anderntags? Oder merkst du erst, dass sie noch lebt, wenn du keine Unterhosen mehr im Schrank hast?
Lass dir das mal durch den Kopf gehen.

Hi,
jetzt mal ganz ehrlich: Warum basht ihr alle auf ihn ein? Er beschwert sich hier (in meinen Augen nicht einmal ganz zu Unrecht) und schon kommen 5 Leute und greifen ihn an. Im Gegensatz zu den meisten anderen Beiträgen dieser Art, lese ich hier keine einzige untergriffige Beleidigung oder sinnlosen Hate. Das er ein wenig übertreibt, kann man ihm auch nicht verübeln.

Nun zum eigentlichen Thema: Klar könnte ich dir hier mit irgendeiner Standardparole kommen, werde ich aber nicht. Uns gefällt es genauso wenig wie dir, dass es relativ häufig derartige Ausfälle gibt. Wir können auch nicht mehr , als das Feuer löschen und längerfristig versuchen eine geeignete Lösung zu finden, den Ausfällen vorzubeugen. Du kannst dir sicher sein, dass die zuständige Technik unter Hochdruck versucht eine Lösung zu finden, allerdings ist das nicht so einfach wie sich das ein jeder immer vorstellt. Würden wir den Fehler kennen/ihn so leicht beheben können, denkst du nicht, dass wir das bereits getan hätten?

Wir können nicht mehr, als euch einfach einmal mehr darum zu bitten uns Zeit zu geben das wieder in Ordnung zu bringen. Daran sind wir nämlich genauso interessiert wie ihr.

Danke,
~Ianosch
Ein wenig? Er schreibt es so als wäre der Gomme Server für ihn so essential wie Wasser und als wäre der Server fast permament down. Ist das etwa so?

Hi,
jetzt mal ganz ehrlich: Warum basht ihr alle auf ihn ein? Er beschwert sich hier (in meinen Augen nicht einmal ganz zu Unrecht) und schon kommen 5 Leute und greifen ihn an. Im Gegensatz zu den meisten anderen Beiträgen dieser Art, lese ich hier keine einzige untergriffige Beleidigung oder sinnlosen Hate. Das er ein wenig übertreibt, kann man ihm auch nicht verübeln.

Nun zum eigentlichen Thema: Klar könnte ich dir hier mit irgendeiner Standardparole kommen, werde ich aber nicht. Uns gefällt es genauso wenig wie dir, dass es relativ häufig derartige Ausfälle gibt. Wir können auch nicht mehr , als das Feuer löschen und längerfristig versuchen eine geeignete Lösung zu finden, den Ausfällen vorzubeugen. Du kannst dir sicher sein, dass die zuständige Technik unter Hochdruck versucht eine Lösung zu finden, allerdings ist das nicht so einfach wie sich das ein jeder immer vorstellt. Würden wir den Fehler kennen/ihn so leicht beheben können, denkst du nicht, dass wir das bereits getan hätten?

Wir können nicht mehr, als euch einfach einmal mehr darum zu bitten uns Zeit zu geben das wieder in Ordnung zu bringen. Daran sind wir nämlich genauso interessiert wie ihr.

Danke,
~Ianosch
Machtwort Stimme dir komplett zu

Ich würde sagen wir kommen jetzt alle mal ein bisschen runter. Ja Gomme hat zur Zeit ein paar Problemchen, jedoch ist das nur ein kleiner Teil des Servers. Ich habe jetzt auch keine Lust hier rum zu diskutieren, da das Gesamtbild des Servers seine Platz an der Spitze deutscher Minecraftserver auf jeden Fall rechtfertigt.
Wie @Ianosch schon sagte, arbeitet das Team mit Hochdruck daran die Probleme zu lösen.

Also sollte man sich gedulden und sich nicht über alles aufregen.
Ganz unter dem Motto: In der Ruhe liegt die Kraft.:ROFL:

Grüße Marcel

• Like
Reaktionen: MrJonton01
Ich stimme ihm zu.
Gomme hat mehr Probleme als früher, irgendwas läuft da nicht, wie es sollte. Die logische Überlegung ist, dass es am Team liegt. Ich will nicht bezweifeln, dass das Team sein bestes gibt, aber irgendwas funktioniert da intern nicht.

• Like
Reaktionen: TheRealBONZE
Muss schon sagen ja Gommehd ist der Server wo man am meisten Probleme hat.

Wenns nur die Bugs wären...
Aber das kommt alles zusammen.
Ich stimme ihm zu.
Gomme hat mehr Probleme als früher, irgendwas läuft da nicht, wie es sollte. Die logische Überlegung ist, dass es am Team liegt. Ich will nicht bezweifeln, dass das Team sein bestes gibt, aber irgendwas funktioniert da intern nicht.

So, bei mir ist jetzt gut...

Man muss dennoch wissen, dass GommeHD.net ein 20.000 Netzwerk ist und nicht so ein 4 Slot Nitrado Server mit Essentials! Bugs KÖNNEN Vorkommen und man kann nicht ALLE Beheben. Immerhin gibt es den Server......

• Like
Reaktionen: MrJonton01
So, bei mir ist jetzt gut...

Man muss dennoch wissen, dass GommeHD.net ein 20.000 Netzwerk ist und nicht so ein 4 Slot Nitrado Server mit Essentials! Bugs KÖNNEN Vorkommen und man kann nicht ALLE Beheben. Immerhin gibt es den Server......
Das weiß ich ^^ allerdings gibt es trotzdem in der letzten Zeit mehr Probleme als vorher, und auch wenn da 20k Spieler spielen gibt es Probleme. Was ich meine, ist nur, dass es mehr Fehler gibt, als es geben soll, und irgendwas passiert offensichtlich gerade im Team/sollte passieren.

• Like
Reaktionen: TheRealBONZE
Das weiß ich ^^ allerdings gibt es trotzdem in der letzten Zeit mehr Probleme als vorher, und auch wenn da 20k Spieler spielen gibt es Probleme. Was ich meine, ist nur, dass es mehr Fehler gibt, als es geben soll, und irgendwas passiert offensichtlich gerade im Team/sollte passieren.

Ich habe leider auch keinen Kontakt irgendwie zum GommeHD.net Team, daher kann ich mir auch nicht sicher sein, ob und wie sie sich der Fehleranalyse widmen. Ich bin mir dennoch sicher, dass etwas getan wird. Vielleicht fehlt es aber gerade an Entwicklern, die sich dem annehmen können - oder die Motivation...

Was ist es für ein unterschied zwischen 20k und 2k Spielern?

Die werden alle ja auf Verschiedene Lobbys aufgeteilt. Ich glaube nicht das Bedwars auf einmal kaputt geht weil 2k Leute das mehr spielen...

Das liegt wohl daran, dass 20.000 Spieler auf dem Server spielen und früher 10.000, das ist ein gewaltiger Unterschied, wenn du dir mal die Personen dahinter vorstellst. Das es heute mehr Buggs gibt als früher, ist einfach rational.

Das liegt wohl daran, dass 20.000 Spieler auf dem Server spielen und früher 10.000, das ist ein gewaltiger Unterschied, wenn du dir mal die Personen dahinter vorstellst. Das es heute mehr Buggs gibt als früher, ist einfach rational.
Früher ist relativ. Wir können auch von der Zeit reden, als er Server noch 6k Slots hatte - und relativ bugfrei war - aber ich dachte eher an die 16/18k. Ich glaube, dass das Netzwerk das Potenzial hat, alles zu managen, wie das auch von anderen Servern geschafft wird, aber
irgendwas läuft da nicht, wie es sollte. Die logische Überlegung ist, dass es am Team liegt. Ich will nicht bezweifeln, dass das Team sein bestes gibt, aber irgendwas funktioniert da intern nicht.

• Like
Reaktionen: FurtherV
So. Inzwischen ist schon eine Woche vergangen und es hat sich nichts geändert. Immer noch täglich Probleme.

Was war mit "Geduld ist die größte Tugend" ? Wir sehen ja was "Geduld" bringt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop