Hi,
jetzt mal ganz ehrlich: Warum basht ihr alle auf ihn ein? Er beschwert sich hier (in meinen Augen nicht einmal ganz zu Unrecht) und schon kommen 5 Leute und greifen ihn an. Im Gegensatz zu den meisten anderen Beiträgen dieser Art, lese ich hier keine einzige untergriffige Beleidigung oder sinnlosen Hate. Das er ein wenig übertreibt, kann man ihm auch nicht verübeln.
Nun zum eigentlichen Thema: Klar könnte ich dir hier mit irgendeiner Standardparole kommen, werde ich aber nicht. Uns gefällt es genauso wenig wie dir, dass es relativ häufig derartige Ausfälle gibt. Wir können auch nicht mehr , als das Feuer löschen und längerfristig versuchen eine geeignete Lösung zu finden, den Ausfällen vorzubeugen. Du kannst dir sicher sein, dass die zuständige Technik unter Hochdruck versucht eine Lösung zu finden, allerdings ist das nicht so einfach wie sich das ein jeder immer vorstellt. Würden wir den Fehler kennen/ihn so leicht beheben können, denkst du nicht, dass wir das bereits getan hätten?
Wir können nicht mehr, als euch einfach einmal mehr darum zu bitten uns Zeit zu geben das wieder in Ordnung zu bringen. Daran sind wir nämlich genauso interessiert wie ihr.
Danke,
~Ianosch