Ich bin der Meinung, dass Gomme z.B auf Cheatbreaker (Ist quasi wie der Minecraft-Launcher, jedoch kann dieser nicht modifiziert werden.) Oder es wie Badlion machen sollte und einen Gomme-client einführen sollte. Dieser Client würde die Anzahl der Hacker auf dem Server senken.
Das Cheatbreaker Projekt wurde von einigen Servern genutzt, für Kooperationen stehen sie bestimmt zur Verfügung.
Das Cheatbreaker Projekt wurde von einigen Servern genutzt, für Kooperationen stehen sie bestimmt zur Verfügung.
Zuletzt bearbeitet: