Allgemeines Gomme Clientside Anticheat

ImSeryse_

Mitglied
6 Jan. 2017
14
6
168
25
Ich bin der Meinung, dass Gomme z.B auf Cheatbreaker (Ist quasi wie der Minecraft-Launcher, jedoch kann dieser nicht modifiziert werden.) Oder es wie Badlion machen sollte und einen Gomme-client einführen sollte. Dieser Client würde die Anzahl der Hacker auf dem Server senken.
Das Cheatbreaker Projekt wurde von einigen Servern genutzt, für Kooperationen stehen sie bestimmt zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin der Meinung, dass Gomme z.B auf Cheatbreaker (Ist quasi wie der Minecraft-Launcher, jedoch kann dieser nicht modifiziert werden.) Oder es wie Badlion machen sollte und einen Gomme-client einführen sollte. Dieser Client würde die Anzahl der Hacker auf dem Server senken.
Ich stimme dir zu, die Anzahl der Hacker würde dadurch erheblich sinken

...die Anzahl der Spieler aber auch. Ich denke nicht, dass jeder bereit wäre sich ein Programm zum spielen auf Gomme zu installieren.

Warte mal, warum erwähnst du ihn wenn dieser eh zur zeit stillgelegt is, macht irgendwie kein sinn oder?
er erwähnt ihn um zu zeigen, dass ein solches Konzept bereits existiert, und der Vorschlag daher nichts neues ist.

• Like
Reaktionen: Ricoo_ und Luziusi
Ich stimme dir zu, die Anzahl der Hacker würde dadurch erheblich sinken

...die Anzahl der Spieler aber auch. Ich denke nicht, dass jeder bereit wäre sich ein Programm zum spielen auf Gomme zu installieren.

er erwähnt ihn um zu zeigen, dass ein solches Konzept bereits existiert, und der Vorschlag daher nichts neues ist.
Die Anzahl der Spieler wird sich nicht so stark verringern, da man diesen Client für jeden Server nutzen kann. In meinen Augen ist der Vorschlag trotzdem gut, da das Projekt eingestellt wurde und man z.B mit dem Cheatbreaker-team kooperieren kann.

Die Anzahl der Spieler wird sich nicht so stark verringern, da man diesen Client für jeden Server nutzen kann. In meinen Augen ist der Vorschlag trotzdem gut, da das Projekt eingestellt wurde und man z.B mit dem Cheatbreaker-team kooperieren kann.
Ja aber es wird garantiert nicht jeder sich diesen Client installieren.

• Like
Reaktionen: Ricoo_
Das Cheatbreaker Projekt wurde von einigen Servern genutzt, für Kooperationen stehen sie bestimmt zur Verfügung.
Nur, dass der von Badlion schlecht ist. Hab keine Autobans mehr.

Hey,

Deine Idee finde ich an sich nicht mal so schlecht, allerdings muss ich dir in einem Punkt wiedersprechen:

. Dieser Client würde die Anzahl der Hacker auf dem Server senken

Das ist nicht wahr, da nicht viele diesen Client benutzen würden und die Hacker schon garnicht, wenn man damit nicht hacken könnte. Daher denke ich, dass dein Vorschlag nicht unbedingt gut ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Krookii | Philip

Hey,

Deine Idee finde ich an sich nicht mal so schlecht, allerdings muss ich dir in einem Punkt wiedersprechen:

Das ist nicht wahr, da nicht viele diesen Client benutzen würden und die Hacker schon garnicht, wenn man damit nicht hacken könnte. Daher denke ich, dass dein Vorschlag nicht unbedingt gut ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Krookii | Philip
er will die Leute zwingen, diesen Client zu nutzen. Dies würde aber die Spielerzahlen definitiv senken.
(so hab ich es verstanden)

Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop